Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 158 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 6

Hintergrund

Die Investmentbanker

GroupM: Auf der Suche nach Synergien und Effizienz sinkt die Macht der Einzelagenturen. Von Juliane Paperlein

Die Zentralisierung der GroupM schreitet voran. Mit der Entscheidung, dass ab 2024 pro Land nur noch eine gemeinsame Gewinn- und Verlustrechnung erstellt wird, erreicht das 2020 angekündigte Restrukturierungsprogramm des weltweiten CEOs Christian Juh

[8512 Zeichen] Tooltip
GroupM Germany
€ 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 10,11

Hintergrund

»Zentralisierung behindert Innovation«

Omnicom Media Group: CEO Paul Remitz über den Beiersdorf-Gewinn, Volkswagen-Pitch, Agenturstrukturen und die Auswirkungen von KI. Von Juliane Paperlein

Nach dem Pitch ist vor dem Pitch. Gerade hat die Omnicom Media Group (OMG) Beiersdorf und Uber gewonnen und kann damit den Erfolg im Neugeschäft festigen. Doch die wichtige VW-Ausschreibung läuft noch. Im Interview erklärt OMG-Deutschlandchef Paul Remitz, warum Autonomie der Einzelagenturen mehr Erfolg bringt als zentralistische Strukturen. Und warum sich die Holding trotzdem weiter entwickeln muss.

[11848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 16

Industrie

Trechman führt Danone in D-A-CH

Nach einer zweijährigen Amtszeit als General Manager für Danone Nordics & Baltics kehrt Richard Trechman in die deutschsprachigen Gefilde zurück und übernimmt die Gesamtverantwortung für die Geschäftsbereiche in Deutschland, Österreich und der Schwei

[1353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 25,26

Journal

Zukunft mit System

In 50 Jahren ist aus einem kleinen Laden ein komplexes Handelsunternehmen geworden. Internationalisierung, Warenversorgung, Wertschöpfung – Lidl steht vor großen Aufgaben. Und soll im Kern bleiben, was es immer war: ein schlankes Unterfangen. Manfred Stockburger und Miriam Hebben

[7543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 4

Handel

Aldi Süd zeigt in Salzburg Flagge

Internationale Holding heißt nicht mehr Hofer – Österreich-Geschäft ist jetzt in einer eigenen Gesellschaft

Aldi baut in Salzburg nicht nur das Top-Management um, sondern auch die Struktur. Die Holding heißt seit wenigen Tagen nicht mehr Hofer, sondern firmiert jetzt als Aldi Süd KG.

[4214 Zeichen] Tooltip
Wie der Discounter den Konzern steuert - In der Holding wird die Zukunft des Händlers gestaltet
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 25,26

Journal

Abgefrühstückt

Der weltbekannte US-Konzern Kellogg gehört mit der Kategorie Cerealien und seinen Cornflakes zum Urbild amerikanischer Lebensart, wie Coke und Marlboro. Doch das Bild zerbröselt, der Konzern spaltet die Cerealiensparte auf. Warum nur? Bernd Biehl

[9254 Zeichen] Tooltip
Die Gewinnmarge wurde teuer erkauft - Kellogg-Umsatz und -Ergebnis in Milliarden US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 21,22,23

Journal

Ohne Worte

Der Salmonellenfund in einem belgischen Werk ist Ferreros größtes Desaster seit Langem. Schuld daran ist die Kommunikationskultur des Süßwarenherstellers: Ferrero umgibt sich mit Geheimnissen. Der Konzern verbirgt selbst seine Eigentumsverhältnisse. Hendrik Varnholt

[11821 Zeichen] Tooltip
Erfolgreich, aber unter Plan - Geschäftszahlen des Ferrero-Konzerns in Milliarden Euro FERRERO - MUTMASSLICHE EIGENTUMSVERHÄLTNISSE NACH L Z-RECHERCHEN; ABWEICHUNGEN SIND MÖGLICH
€ 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 12,13

Hintergrund

„CEO? Nichts für mich“

Dentsu: Georg Berzbach verkündet das Ende der Marke Vizeum und erklärt, wie das Network wieder in die Offensive kommen will

Was ist los bei Dentsu, fragte Horizont vor ein paar Wochen. Jetzt gibt Georg Berzbach, der starke Mann des Networks in Deutschland, Antworten. Die Marke Vizeum kommt unter das Dach von Dentsu X, der Nachfolger oder die Nachfolgerin für CEO Ulrike Handel wird extern gesucht und für die eigenen Leute gibt es „das größte Mitarbeiter-Programm in unserer Geschichte“. Strategisch steht die Integration von Media und CRM im Mittelpunkt: „Unser Thema heißt radikale Kollaboration.“

[16940 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 12

Hintergrund

Es ist kompliziert

Unilever: Der Konsumgüterkonzern wurde für seine klare Haltungsstrategie gefeiert. Doch ein Allheilmittel ist das nicht

Es sind gerade verwirrende Zeiten bei Unilever. Kürzlich hat die WFA, der Weltverband der Werbungtreibenden, die Unilever-CMO Conny Braams als „Marketer of the Year 2021“ ausgezeichnet und lobte dabei insbesondere ihre Fähigkeit, die nötigen Grundlag

[9057 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 17

Hintergrund

Der neue starke Mann bei Mediaplus

Mediaagenturen: Die Serviceplan-Tochter Mediaplus befördert Matthias Brüll zum Global CEO. Der Ex-Group-M-Manager hat ehrgeizige Pläne

Wer hätte das gedacht: Mediaplus, das Sinnbild für eine partnergeführte Agentur, verordnet sich eine Board-Struktur – und kürt einen der Ihren zur klaren Nummer 1, zum Global CEO. Der Mann, der jetzt an die Spitze rückt, heißt Matthias Brüll und war

[9826 Zeichen] € 5,75

 
weiter