Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 330 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 17

Frischware

Premium hat wieder Chancen

Fruit Logistica sorgt für volle Hallen in Berlin – Vermarkter und Händler berichten von qualitativ hochwertigen Gesprächen

Mit einem Zuwachs an Fachbesuchern, Ausstellern und Ausstellungsfläche nähert sich die Fruit Logistica wieder dem Vor-Corona-Niveau an. Zur Freude über persönliche Begegnungen und einem grundsätzlich optimistischen Blick in die Zukunft gesellt sich die Sorge über weniger Verlässlichkeit.

[4210 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 60,61,62,63

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Trends

Preisgekrönte Kampagnen

Echte Awards für künstliche Intelligenz

KI-Kreation: Bei den diesjährigen Cannes Lions, dem weltweit größten Kreativfestival, enthielten dieses Jahr bereits 8,3 Prozent aller Gewinnerarbeiten Bestandteile von künstlicher Intelligenz. HORIZONT präsentiert die beeindruckendsten Beispiele. Von Bärbel Unckrich

Die Anwaltskanzlei für soziale Gerechtigkeit Maurice Blackburn und ihre Agentur Howatson+Company in Sydney machen darauf aufmerksam, dass die australische Regierung Flüchtlinge unrechtmäßig in Offshore-Gefängnissen festhält. Es gibt zwar Interviews m

[4832 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 1

Seite 1

Kann Cannes KI?

Das Werbefestival wurde von einem Thema beherrscht: den Effekten von KI auf den Kreativprozess. Von Catrin Bialek & Bärbel Unckrich

Bei den diesjährigen Cannes Lions fokussierten die Themen auf wenige Bereiche: Nachhaltigkeit und Werbewirkung gehörten dazu, aber vor allem künstliche Intelligenz. Dabei ging es nicht nur um die Frage, wie der Computer die Kreation der Zukunft auf e

[4771 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 2

Meinung

Was der ADC von Cannes lernen sollte

Von Bärbel Unckrich

Die zurückliegenden Wochen standen im Zeichen der großen Kreativfestivals. Zunächst fand das ADC-Festival und unmittelbar danach die Cannes Lions statt. Deutschlands wichtigstes Kreativevent gefolgt von dem weltweit größten Branchentreffen der Kommun

[4116 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 4,5

Thema der Woche

Die wichtigsten Trends der Lions

Kreativwettbewerb: Bei der Vergabe der begehrten Löwen spielten Einfachheit und Wirkung eine größere Rolle als KI und Web3. von Bärbel Unckrich

Die Cannes Lions haben ihrem Ruf als wichtigstes Kreativfestival der Welt erneut alle Ehre gemacht. Das liegt nicht nur an dem gigantischen Rahmenprogramm, sondern auch an der Tatsache, dass die Löwen wertvoller sind denn je. 876 der begehrten Trophä

[10922 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2023: Die deutschen Gewinner Cannes Lions 2023 - Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer
€ 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 6

Thema der Woche

Mehr Präzision, höherer Effekt

Cannes Lions: Werbungtreibende wollen generative künstliche Intelligenz verstärkt nutzen. Nur wie? Eine Spurensuche. Von Catrin Bialek

Der Bierkonzern Anheuser-Busch Inbev, auch in diesem Jahr als Marketer of the Year ausgezeichnet, spielt in seiner Kampagne „The Artois Probability“ mit künstlicher Intelligenz. Die Kreativen der argentinischen Agentur GUT haben berühmte Kunstwerke g

[7273 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 4

Thema der Woche

Viel KI, wenig Metaverse

Cannes Lions I: Vier deutsche Juroren wagen eine erste Trendprognose zum wichtigsten Kreativfestival der Welt. Von Bärbel Unckrich

In wenigen Tagen fällt der Startschuss für die Cannes Lions. Auf der Bühne des weltweit größten Kreativfestivals drehen sich die meisten Vorträge um künstliche Intelligenz, Diversität und Nachhaltigkeit. Neben der großen Bühne sind erneut die wichtig

[8291 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 5

Thema der Woche

Ein Preis mit Fragezeichen

Cannes Lions II: AB InBev wird trotz seines Instagram-Debakels als Creative Marketer ausgezeichnet. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Als Simon Cook, der CEO der Cannes Lions, am 16. März den offiziellen Preisträger des „Creative Marketer of the Year“ vorstellte, war die Welt noch in Ordnung: Mit Anheuser-Busch InBev (AB InBev) konnte das Kreativfestival nicht nur einen Sieger mit

[6180 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 5

Thema der Woche

»Produktivste Woche des Jahres«

Cannes Lions III: Kunden suchen Inspiration und Kontaktpflege. Von Catrin Bialek

Das Festival Cannes Lions zieht immer mehr werbungtreibende Unternehmen an. Ihr Fokus: das Aufspüren von Trends in der kreativen Welt. Dieses Jahr steht für viele Unternehmen die Rolle von künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing im Mittelpunkt. HOR

[2901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 45

Messe PLMA

Rossmann räumt die meisten Preise ab

PLMA vergibt den „Salute to Excellence Award“ für innovative Handelsmarken – 15 Auszeichnungen gehen nach Deutschland

Bei der Vergabe der internationalen „Salute to Excellence Awards“ 2022 der PLMA achtete die Jury auf nachhaltige Aspekte, aber auch auf die Erschwinglichkeit und die Qualität der Produkte. 101 Preisträger wurden ermittelt.

[5063 Zeichen] € 5,75

 
weiter