Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 142 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 17

Frischware

Premium hat wieder Chancen

Fruit Logistica sorgt für volle Hallen in Berlin – Vermarkter und Händler berichten von qualitativ hochwertigen Gesprächen

Mit einem Zuwachs an Fachbesuchern, Ausstellern und Ausstellungsfläche nähert sich die Fruit Logistica wieder dem Vor-Corona-Niveau an. Zur Freude über persönliche Begegnungen und einem grundsätzlich optimistischen Blick in die Zukunft gesellt sich die Sorge über weniger Verlässlichkeit.

[4210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 43

Schwerpunkt Grüne Woche

Essen in Krisensituationen

Grüne Woche präsentiert Trends und Innovationen – Politische Herausforderungen im öffentlichen Scheinwerferlicht

Die Fachmesse präsentiert nicht nur neue und traditionelle Produkte. Sie ist eine zentrale Plattform für Innovationen und politische Themen rund um die Lebensmittelbranche.

[3360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 45

Schwerpunkt Grüne Woche

Die Welt braucht stabile Ernährungssysteme

GFFA-Konferenz diskutiert über die Sicherung der Lebensmittelversorgung in Krisensituationen – Agrarminister diskutieren über Lösungen

Die Grüne Woche ist nicht nur ein kulinarisches Fest. Sie hat auch eine politische Dimension.

[2159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 40,41

Messen

Nachhaltiger Blick voraus

Die Nachwirkungen der Pandemie beschäftigten die Messewirtschaft sicherlich noch einige Zeit, doch konnte 2023 erstmals wieder ein komplettes Messeprogramm ablaufen. Nur nicht ganz in gewohnter Taktung. Die ist aber 2024 zurück und die Fachmessen fin

[25783 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 01.06.2023 Seite 22,23

Das Magazin zum ADC-Festival 2023

Wir holen uns unsere Daten zurück

Web3-Enthusiastin Vicktoria Klich spricht auf dem ADC-Kongress über Kreativität, KI und darüber, warum das Web3 oft unterschätzt wird.

Als Metaverse- und Krypto-Prophetin will sie nicht gelten. Als Cyber-Expertin auch nicht. Da gebe es einige Nerds, die besser Bescheid wüssten. „Aber die sind nicht so laut“, sagt Vicktoria Klich. Ihr selbstbewusster Auftritt kommt an. Auch und gerad

[5288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 20

Frischware

Gute Stimmung auf der Fruit Logistica

Obst- und Gemüsebranche lässt internationale Kontakte aufleben – Landfrisch sichert sich Pflaumen – Innovationspreis für Paprika

Zum 30-jährigen Bestehen der Weltleitmesse für Obst- und Gemüsehandel haben mehr als 63000 Besucher für entspannte Stimmung in Berlin gesorgt. Nach der pandemiebedingten Pause und einer ins Frühjahr verschobenen Fruit Logistica 2022 stand der persönliche Austausch hoch im Kurs. Doch auch Geschäftsabschlüsse kamen zustande.

[3393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 43

Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

Krisenmanagement

Fairer Handel als strategische Lösung

Das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) ist auch in diesem Jahr auf der Internationalen Grünen Woche vertreten. Es zeigt in Halle 10.2, wie die Herausforderungen der globalen Ernährungskrise bewältigt werden kön

[993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 44

Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

Böden sind eine Ressource

GFFA thematisiert Herausforderungen der Landwirtschaft

Klimawandel, Kriegsfolgen sowie ökologisches und ökonomisches Wirtschaften beschäftigen das Global Forum for Food and Agriculture (GFFA) in Berlin. Diskutiert werden Lösungen im Umgang mit Krisen in der Lebensmittelwirtschaft.

[2995 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Reichweite sichern

Die Gen Z ist offen für Markenevents

Aus Sicht des Ausrüsters und Anbieters von Sportbekleidung endete die Fußball-Weltmeisterschaft für Adidas versöhnlich: Zwar schied die deutsche Mannschaft früh aus, doch der neue Weltmeister Argentinien sorgte global für eine enorme Nachfrage nach T

[2012 Zeichen] € 5,75

 
weiter