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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesig vom 03.11.2012 Seite 36,37,38,39

Trends Gesellschaft

Vernetzter Lifestyle

Das Verschmelzen von Business und Freizeit hat den wichtigsten Einfluss auf Hotelkonzepte. Das Design reflektiert diesen neuen, auf Mobilität, Technologie und Vernetzung ausgerichteten Lebensstil.

Hotels sind die Showrooms für den aktuellen Way of Life. Lobbies und Restaurants sind wie Modeschauen die grandiose Inszenierung von Trends und Design. Sie sind Lebenswelt und Markenzeichen zugleich. Mit sicherem Gespür haben Hoteliers und Hotelke

[11566 Zeichen] € 5,75

HotelDesign - Das Design-Magazin der AHGZ 1 vom 03.11.2012 Seite 036 bis 039

Trends Gesellschaft

Vernetzter Lifestyle

Das Verschmelzen von Business und Freizeit hat den wichtigsten Einfluss auf Hotelkonzepte. Das Design reflektiert diesen neuen, auf Mobilität, Technologie und Vernetzung ausgerichteten Lebensstil.

Hotels sind die Showrooms für den aktuellen Way of Life. Lobbies und Restaurants sind wie Modeschauen die grandiose Inszenierung von Trends und Design. Sie sind Lebenswelt und Markenzeichen zugleich. Mit sicherem Gespür haben Hoteliers und Hotelketten

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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 094

Top Fashion Damenmode Sommer 2010

"Es geht um wahren Wert..." "...und um starke Stücke"

Internationale Modehändler über starke Labels, starke Trends und ihre Strategien für Sommer 2010

[151 Zeichen] Tooltip
"Es geht um wahren Wert..."
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 021

Agenturen

"Die Krise ist überall sichtbar"

Howard Draft, Executive Chairman von Draft FCB, moniert bei den Werbekunden ihr Festhalten an tradierten Silostrukturen

Agenturgründer Howard Draft kommt aus Obama-City Chicago und kennt den neuen US-Präsidenten persönlich. Eine so tiefe Rezession wie die aktuelle hat er noch nicht erlebt. Mit dem fusionierten Network Draft FCB sehen sich aber sowohl der weltweite Boss al

[9878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 044

Business Industrie

In Kürze

Odd Molly Das schwedische DOB-Label Odd Molly hat einen rund 70m² großen Showroom in Düsseldorf an der Schirmerstraße eröffnet. Das Unternehmen zeigt dort seine gesamte Kollektion sowie Produkte der neuen Odd Molly Skincare-Linie, die ab der nächsten Wi

[1944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 068

Service

"Die Zukunft ist ein Monolith"

Bewusster Konsum ist eine Überlebensstrategie in der Krise, meint Mode-Designer Angelo Figus. Die TW sprach mit ihm über Kreativität, Crash-Gewebe und demokratische Mode.

Er ist der Architekt unter den Nachwuchs-Designern: Angelo Figus, 1975 auf Sardinien geboren, gilt heute als einer der vielseitigsten Kreativen im internationalen Mode- und Kulturpanorama. Nach dem Abitur studiert er in Mailand, zunächst Architektur. Tro

[6553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 012

Industrie

Wrigley kommt fast ausnahmslos voran

Chicago. Der Kaugummi-Konzern Wm. Wrigley Jr., Chicago, kann nicht nur mit guten Zahlen zum ersten Halbjahr 2008 glänzen, sondern auch einen Erfolg bei der Europäischen Kommission verbuchen. Die Brüsseler haben grünes Licht für die Übernahme des US-Kaugu

[1290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 025

Journal

Gewitterstimmung

Ob 2008 Rekorderträge von den Feldern gefahren werden oder nicht: Die mittelfristige Verknappung von Weizen&Co. fordert neue Einkaufsstrategien. Heidrun Krost

[28228 Zeichen] Tooltip
PREISHYPE AN DEN LEITBÖRSEN - Notierung für Weizen in Euro pro Tonne

ZUGKRÄFTIGE KORRELATION - Rapseinsatz wird mit steigendem Mineralölpreis attraktiver
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 026

Agenturen

Wunderman wird Milliardär

WPP-Tochter steigert Umsatz um 10 bis 14 Prozent / Übernahmen in Russland, Korea und USA geplant

Wunderman setzt seinen Wachstumskurs fort. Die Agenturgruppe verzeichnet ein zweistelliges Umsatzplus, gewinnt weltweite Etats und akquiriert weitere Firmen.

[5491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 026

extra cannes lions

"Niemand will berieselt werden"

Marc Tutssel, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, über Kreativität und die Ansprüche an zeitgemäße Kommunikation

Deutsche Agenturen haben in der Kategorie Titanium & Integrated 21 Arbeiten nach Cannes geschickt - und zeigen sich damit eher zurückhaltend, was diesen Bereich des Festivals betrifft. Einer der Gründe ist sicherlich die ungenaue Definition der Kategorie

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