Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 44

Länderreport Asien

Steigender Absatz von Instantnudeln

Tokio. Der weltweite Absatzboom von Instantnudeln schien lange Zeit unaufhaltsam: Auf mehr als 100 Mrd. Packungen stieg die Verkaufsmenge bis 2013, und Prognosen gingen von weiterhin hohen Zuwachsraten aus. Seit 2014 sind die Absätze in einigen der g

[898 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 5

Agenda

Verbraucher sehen Marken in Social Media skeptisch

Qualitativ schlechte und schlecht ausgespielte Internetwerbung untergräbt bei europäischen Verbraucher das Vertrauen in Marken. Das ist ein Ergebnis aus der Studie „Connected Life 2018“, für die das Marktforschungsinstitut Kantar TNS weltweit 70000 M

[1256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 48

Länderreport Asien

Hintergrund

Deutschland ist Wachstumsmarkt

Tokyo. Deutschland findet zunehmend Geschmack an Instantnudeln. Nach den Zahlen der World Instant Noodles Association (WINA) hat sich die hier verkaufte Menge im vergangenen Jahr auf 200 Mio. Einheiten erhöht. Im Vorjahr waren es noch 190 Mio. Packu

[990 Zeichen] Tooltip
Gesamtmenge geht zurück - Verbrauch von Instantnudeln nach Ländern in Mrd. Einheiten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 15

Frischware

Aquakultur legt zu

Pro-Kopf-Verbrauch steigt – Handel baut auf ASC-Siegel

Frankfurt. Aquakulturen geraten nach der Rückrufaktion von Riesengarnelenschwänzen beim Discounter Netto ins Visier der Kritiker. Der Konsum von Fisch aus Aquakulturen steigt aber zunehmend. Deshalb wird der Ruf nach noch mehr Produkten mit ASC-Siegel lauter.

[2817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 012

Industrie

Trommelfeuer der Großkonzerne

Im Stakkato kündigt Nestlé Investitionen für den weltweiten Kapazitätsausbau an – Auch Mondelez steckt viel Geld in globale Expansion

Frankfurt. Fast täglich gibt der Schweizer Nestlé-Konzern Meldungen über neue Großinvestitionen für Fabriken heraus. Allein in den vietnamesischen Nescafé-Betrieb fließen fast 200 Mio. Euro. Im Wettkampf der Nahrungsmittelkonzerne um die Schlagzeilen hält derzeit lediglich der US-Riese Mondelez mit.

[4149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 12

Industrie

Trommelfeuer der Großkonzerne

Im Stakkato kündigt Nestlé Investitionen für den weltweiten Kapazitätsausbau an – Auch Mondelez steckt viel Geld in globale Expansion

Frankfurt. Fast täglich gibt der Schweizer Nestlé-Konzern Meldungen über neue Großinvestitionen für Fabriken heraus. Allein in den vietnamesischen Nescafé-Betrieb fließen fast 200 Mio. Euro. Im Wettkampf der Nahrungsmittelkonzerne um die Schlagzeilen hält derzeit lediglich der US-Riese Mondelez mit.

[4149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 24,26

Journal

Geschäftsaufgabe

Nicht immer machen sich die Expansionsaktivitäten der internationalen Handelskonzerne im Ausland wirklich bezahlt. Metro, Tesco, Carrefour und andere Giganten blasen zum Rückzug. Mike Dawson und Gerd Hanke

Auch im Ausland wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Das weiß Georges Plassat, CEO von Frankreichs größtem Handelskonzern. Passend zum Bild spricht der für seine zupackende Art bekannte Top-Manager, der seit neun Monaten bei Carrefour am Ruder ist,

[9523 Zeichen] Tooltip
Die Auslandsflops international tätiger Lebensmittel-Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 024 bis 026

Journal

Geschäftsaufgabe

Nicht immer machen sich die Expansionsaktivitäten der internationalen Handelskonzerne im Ausland wirklich bezahlt. Metro, Tesco, Carrefour und andere Giganten blasen zum Rückzug. Mike Dawson und Gerd Hanke

Auch im Ausland wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Das weiß Georges Plassat, CEO von Frankreichs größtem Handelskonzern. Passend zum Bild spricht der für seine zupackende Art bekannte Top-Manager, der seit neun Monaten bei Carrefour am Ruder ist, von

[9524 Zeichen] Tooltip
Die Auslandsflops international tätiger Lebensmittel-Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 025

Frischware

Fleischnachfrage steigt schneller als die Erzeugung

Studie sieht größeren Bedarf an tierischen Proteinen vor allem in Schwellenländern – Zu wenig Rindfleisch in den USA

Utrecht. Einen weltweiten Anstieg der Fleischpreise prognostiziert die Rabobank in ihrer neuen Studie „Where’s the Beef?“ für 2012.

[3020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 25

Frischware

Fleischnachfrage steigt schneller als die Erzeugung

Studie sieht größeren Bedarf an tierischen Proteinen vor allem in Schwellenländern – Zu wenig Rindfleisch in den USA

Utrecht. Einen weltweiten Anstieg der Fleischpreise prognostiziert die Rabobank in ihrer neuen Studie „Where’s the Beef?“ für 2012.

[3020 Zeichen] € 5,75

 
weiter