Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 360 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 16

Frischware

Sushi Circle stellt Woks auf

Milliardenschwerer neuer Eigner treibt Expansion im deutschen Handel voran – Neue Marke Cobumi besteht erste Tests

Noch ist Sushi Circle mit weniger als 300 In-Store-Inseln im deutschen Handel erst etwa ein Viertel so groß wie Eat Happy, aber die Neu Isenburger wollen aufholen. Mit dem Marktführer in Japan und USA als neuem Eigner wagen sie auch eine Ausdehnung ihres Angebots auf warme Küche.

[3879 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 162

Technologie & Logistik

7-Eleven beschleunigt mit KI

Generative KI soll Produktentwicklung schneller und besser machen

Der Händler 7-Eleven setzt für seine Produktentwicklung künftig auf eine breite Unterstützung durch Generative KI. Der Convenience-Spezialist verspricht sich von dem Schritt mehr Tempo bei Neueinführungen und mehr Treffsicherheit bei der Erkennung von Trends.

[2797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

Fujitsu übernimmt GK Software

Weltkonzern kauft deutschen Marktführer von Kassensystemen für 430 Mio. Euro – Lidl, Edeka, Aldi Nord und Hornbach sind Nutzer

Der japanische IT-Konzern Fujitsu will für 432 Mio. Euro den deutschen Kassen-Software-Hersteller GK übernehmen. Es ist wahrscheinlich, dass die freundliche Übernahme klappt, da alleine die GK-Gründer knapp 41 Prozent der Anteile verkaufen.

[3381 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 4 vom 10.12.2021 Seite 6

The World by Numbers

Great potential for pizza

“Pizza chains around the world weathered the crisis better than many operators of other categories, in large part because they already had an established delivery busines and off-premise channels, a delivery-friendly format and a product that is posi

[1442 Zeichen] Tooltip
Top 5 global pizza chains Fastest growing pizza chains by unit count Top proteins for pizza Likelihood to purchase a pizza
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 34,35

Marktplatz Tabakwaren

BAT macht Philip Morris Dampf

Die Großkonzerne setzen auf ihrem Weg hin zu „rauchfreien Unternehmen“ auf Tabakalternativen. Marktführer Philip Morris hat mit BAT jetzt einen ernstzunehmenden Konkurrenten im Markt. Die Steuererhöhung 2022 dürfte den im Trend liegenden Produkten neue Steine in den Weg legen. Philip Brändlein

[10450 Zeichen] Tooltip
Iqos gewinnt deutlich Anteile seit Einführung - Marktanteil in Prozent am gesamten Tabakmarkt in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 26,27

Business Vertikale

Japanischer Angreifer

Uniqlo setzt auf Basics und funktionale Teile – zu Preisen wie bei Zara, Mango und Co. Ein Erfolgsmodell?

[7104 Zeichen] Tooltip
Kampf der Giganten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 13

Industrie

BAT baut bei E-Zigaretten auf eigene Läden

Tabakkonzern übernimmt Quantus und damit 91 Fachhandelsgeschäfte – Briten senken Umsatzprognose für E-Zigaretten

Hamburg. Die Wachstumserwartungen der Tabakkonzerne im Geschäft mit E-Zigaretten sind hoch. Offenbar etwas zu hoch. Gerade hat BAT seine Prognose für den Bereich gekappt. Wachsen wollen die Briten künftig verstärkt über eigene Läden.

[4191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 53

Länderreport Österreich

Hintergrund

Tradition aus Japan

Wien. Neben Cappuccino, Café frappé und Macchiato gibt es auch Cold Brew Coffee. Das heißt kalt gebrühter Kaffee. Gemahlener hell gerösteter Kaffee wird anstelle der traditionellen Methode mit kaltem Wasser aufgegossen. Er soll zwischen 12 und 24 Stu

[800 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 56,57

Report Automarketing - Mobility & Trends

Wasserzeichen setzen

Während deutsche Hersteller zaudern, zeigen Hyundai und Toyota, dass der Wasserstoffantrieb serienreif ist – ein Erfahrungsbericht

Ist das ein Wasserstoffauto?“ Kaum habe ich den Toyota Mirai nach Übernahme des Testfahrzeugs erstmals in der Frankfurter Innenstadt geparkt, werde ich von einem Passanten darauf angesprochen. Der Mann scheint sich auszukennen, denn von außen sieht m

[10049 Zeichen] € 5,75

 
weiter