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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 36,37,38,40,42

75 Jahre TextilWirtschaft

„Selfridges und Harrods können das besser wegstecken“

Wie sieht die Stadt der Zukunft aus? Welche Orte sind nachhaltig und lebenswert? Wie hat sich der Handel in den Metropolen verändert? Ein Interview mit Andrew Tuck, Chefredakteur des internationalen Lifestyle-Magazins Monocle.

Herr Tuck, regelmäßig erstellen Sie Rankings über die lebenswertesten Städte. Ihr jüngstes betrachtete das Ganze aber aus einer neuen Perspektive. Warum? Andrew Tuck: Ausschlaggebend dafür war die Pandemie, die wir nicht einfach ausblenden konnten

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Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Respekt zeigen

Für eine Besinnung auf die Werte des Sports

Nun starten sie also doch, wenn auch mit einem Jahr Verspätung und ohne Publikum vor Ort: Die Olympischen Spiele in Tokio. 11300 Athletinnen und Athleten aus 206 Nationen werden in der japanischen Hauptstadt erwartet. Es wird an ihnen sein, eine Atmo

[2016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 48

Journal 70 Jahre LZ

Mega-Städte

Die Zahl der Städte mit mehr als 10 Millionen Einwohnern wächst. Vor allem in Afrika und Asien entstehen immer mehr Mega-Städte. Die Metropolen in Europa und den USA hingegen wachsen kaum noch. Die Riesenstädte erzielen einen Großteil des weltweiten Sozialprodukts, aber sie verursachen auch Probleme, nicht zuletzt durch die Luftverschmutzung.

[7114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 40,42

Business

Die neue Holzklasse

Update. Upgrate. Umbau. Bei den wegweisenden Eröffnungen und Umbauten des ersten Halbjahres erweist sich Holz als Material der Stunde.

[1138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

Hongkongs Causeway Bay ist teuerste Einkaufsstraße

Cushman&Wakefield-Studie: Höchste Mieten in Deutschland werden an der Münchner Kaufinger Straße gezahlt

Für Läden an der Einkaufsstraße Causeway Bay in Hongkong müssen weltweit die höchsten Mieten gezahlt werden. Zum zweiten Mal hat sie im Ranking der Studie „Main Streets Across the World“ des Immobilienspezialisten Cushman&Wakefield den Spitzenplatz beleg

[1248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Hongkongs Causeway Bay ist teuerste Einkaufsstraße

Cushman&Wakefield-Studie: Höchste Mieten in Deutschland werden an der Münchner Kaufinger Straße gezahlt

Für Läden an der Einkaufsstraße Causeway Bay in Hongkong müssen weltweit die höchsten Mieten gezahlt werden. Zum zweiten Mal hat sie im Ranking der Studie „Main Streets Across the World“ des Immobilienspezialisten Cushman&Wakefield den Spitzenplatz b

[1246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 46

Handelsimmobilien

Hongkong steht für Händler an der Spitze

Steigende Mieten weltweit – Luxussegment expandiert – Niedrige Bautätigkeit

Frankfurt. Hongkong ist weltweit die mit Abstand teuerste Stadt für Retailer. Auch in New York, London, Tokio und Zürich steigen die Spitzenmieten für Handelsimmobilien.

[2116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 046

Handelsimmobilien

Hongkong steht für Händler an der Spitze

Steigende Mieten weltweit – Luxussegment expandiert – Niedrige Bautätigkeit

Frankfurt. Hongkong ist weltweit die mit Abstand teuerste Stadt für Retailer. Auch in New York, London, Tokio und Zürich steigen die Spitzenmieten für Handelsimmobilien.

[2116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 020

Business

"Besser sein als H&M und Zara"

Die Preise werden steigen. E-Commerce lohnt sich nicht. Und seinen eigenen Job möchte er seinen Kindern nicht zumuten: Interview mit New Yorker-Chef Friedrich Knapp.

Freitagmorgen, 10 Uhr. Gestern erst ist Friedrich Knapp mit seinem Einkaufsteam im Firmen-Jet aus Asien zurückgekommen. Store-Check in Tokio, Lieferanten-Treffen in Shanghai, Messe-Besuch in Guangzhou. Jetzt sitzt der New Yorker-Chef in seinem Büro in de

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NEW YORKER: 30 LÄNDER, 814 LÄDEN

ANN CHRISTINE: 8 LÄNDER, 32 LÄDEN - Anzahl der Läden nach Ländern

RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl der New Yorker-Gruppe seit 2000
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 046

Fashion

Auf ein Wiedersehen

Die schlichten Looks von Céline sieht man derzeit bei Cos. Den Zopfstrick von Prada bei Zara. Alle reden von Inspirationen von der Straße. Daneben bleiben die internationalen Schauen wichtige Ideengeber. Gerade für junge vertikale Mode-Anbieter. Hier

Tokio, New York, Istanbul, Kapstadt - um Inspirationen für die neue Saison einzufangen, ist den Designern im Jungen Markt oft kein Weg zu weit. Dann werden Vintage-Märkte durchstöbert, Szene-Treffs aufgesucht und Ausstellungen angeschaut. Trotzdem: Ein B

[7496 Zeichen] € 5,75

 
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