Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 34,36

    50 Jahre Serviceplan Gruppe

    „Wir können die Welt verändern“

    Alexander Schill: Der Global Chief Creative Officer von Serviceplan über die Kraft der Kreativität vor dem Hintergrund der Digitalisierung

    Der weltweite Kreativchef von Serviceplan Alexander Schill spricht im Horizont-Interview über kreative Freiheit in Zeiten von Marketing Automation und künstlicher Intelligenz, den Wandel der Branche und warum ein Juniorkreativer heute fast mehr Einfluss auf die Gesellschaft hat als die Bundeskanzlerin. Für den 51-jährigen Top-Kreativen steht fest: Genau jetzt ist die beste Zeit, um in der Werbung tätig zu sein.

    [15865 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 28,29

    Kreation

    „Unsere Branche stagniert“

    Streitgespräch: Während der weltweite CCO von DDB Amir Kassaei über die kreative Qualität seiner Zunft schimpft, ist der oberste Serviceplan-Kreative Alexander Schill davon überzeugt, dass es nie zuvor spannender gewesen sei, in der Werbung zu arbeit

    Bei den London International Awards in Las Vegas saßen Amir Kassaei, Chief Creative Officer von DDB Worldwide, und Alexander Schill, Chief Creative Officer und Partner der Serviceplan-Gruppe, in trauter Einigkeit zusammen in der Jury. Die Qualität des Kreativjahrgangs 2015 stufen sie beide als okay, aber nicht überwältigend ein. Im gemeinsamen Interview über Sinn und Unsinn von Kreativwettbewerben offenbaren sie dann doch unterschiedliche Ansichten. Zwischendurch kam die Unterhaltung der beiden Top-Kreativen übrigens immer wieder auf ihre jeweiligen Autokunden Volkswagen und BMW. Öffentlich wollen sich die beiden darüber allerdings nicht äußern. Auch wenn Kassaei am Ende des Gesprächs eine echte Steilvorlage liefert, hält er sich derzeit lieber bedeckt, was die kommunikativen Pläne von VW betrifft.

    [13957 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Serviceplan behauptet sich gegen die internationale Konkurrenz

    Im Kreativranking The Big Won steht McCann-Erickson Melbourne auf Platz 1 / Deutschland rutscht im Ländervergleich ab

    Alexander Schill ist laut The Big Won der beste deutsche Chief Creative Officer des Jahres 2013. Seine Agentur Serviceplan liegt im Ranking der kreativsten Kommunikationsagenturen der Welt auf Rang 13. Zu diesem Ergebnis kommt der Brite Patrick Colli

    [1482 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Serviceplan behauptet sich gegen die internationale Konkurrenz

    Im Kreativranking The Big Won steht McCann-Erickson Melbourne auf Platz 1 / Deutschland rutscht im Ländervergleich ab

    Alexander Schill ist laut The Big Won der beste deutsche Chief Creative Officer des Jahres 2013. Seine Agentur Serviceplan liegt im Ranking der kreativsten Kommunikationsagenturen der Welt auf Rang 13. Zu diesem Ergebnis kommt der Brite Patrick Collister

    [1482 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 29

    Kreation

    Deutsche Werbung kommt an

    The Big Won 2012: Das internationale Kreativranking weist Deutschland als zweitbeste Nation aus / Alex Schill ist der kreativste deutsche Werber

    Deutschland schlägt sich wacker im internationalen Kreationsvergleich. Das ergibt ein Blick auf die Auswertungen von Patrick Collister, der alljährlich im Januar sein internationales Kreativranking The Big Won veröffentlicht. Darin liegt Deutschland

    [4048 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Agenturen weltweit Die besten internationalen Kreativchefs Die kreativsten Kampagnen weltweit
    € 5,75

    Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 029

    Kreation

    Deutsche Werbung kommt an

    The Big Won 2012: Das internationale Kreativranking weist Deutschland als zweitbeste Nation aus / Alex Schill ist der kreativste deutsche Werber

    Deutschland schlägt sich wacker im internationalen Kreationsvergleich. Das ergibt ein Blick auf die Auswertungen von Patrick Collister, der alljährlich im Januar sein internationales Kreativranking The Big Won veröffentlicht. Darin liegt Deutschland im N

    [4048 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Agenturen weltweit

    Die besten internationalen Kreativchefs

    Die kreativsten Kampagnen weltweit
    € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 20,21

    Kreation

    Cannes Lions 2012

    Das Maß ist voll

    Cannes Lions 2012: Festival platzt aus allen Nähten / Serviceplan stößt Jung von Matt vom Thron / Deutschland auf Platz 3 im Länderranking

    Mit noch schwererem Gepäck als im Vorjahr sind die deutschen Teilnehmer von den Cannes Lions 2012 zurückgekehrt: 85 Löwen konnten sie beim weltweit größten Kreativfestival absahnen, darunter nicht nur 20 goldene, 24 silberne und 39 bronzene Trophäen,

    [8773 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gold- und Silberlöwen inklusive Grand Prix Die Top 10 deutscher Cannes-Teilnehmer Die Top-Länder
    € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 020 bis 021

    Kreation

    Cannes Lions 2012

    Das Maß ist voll

    Cannes Lions 2012: Festival platzt aus allen Nähten / Serviceplan stößt Jung von Matt vom Thron / Deutschland auf Platz 3 im Länderranking

    Mit noch schwererem Gepäck als im Vorjahr sind die deutschen Teilnehmer von den Cannes Lions 2012 zurückgekehrt: 85 Löwen konnten sie beim weltweit größten Kreativfestival absahnen, darunter nicht nur 20 goldene, 24 silberne und 39 bronzene Trophäen, son

    [8773 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gold- und Silberlöwen inklusive Grand Prix

    Die Top 10 deutscher Cannes-Teilnehmer

    Die Top-Länder
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 019

    Agenturen

    Gold für die üblichen Verdächtigen

    Beim D&AD und den Clio Awards erzielen die deutschen Teilnehmer respektable Ergebnisse / Clio-Wettbewerb steht vor einer Zäsur

    Mitmachen ja, hinfahren nein: Die deutschen Teilnehmer überzeugen weiterhin bei internationalen Award Shows, sparen sich aber die Kosten, um die Preise persönlich abzuholen. Auch wenn das Krisenjahr 2009 nicht gerade viele breit sichtbare Kreationshighl

    [5684 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gold- und Silber-Gewinner beim Clio 2010

    Die deutschen Gewinner beim D&AD 2010
    € 5,75