Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 4

Agenda

Deutsches Führungsteam steht

Claus Bröckers führt EssenceMediacom als CEO, Christian Leipacher wird COO

Seit Ende April steht fest, dass Mediacom und Essence Anfang 2023 zu EssenceMediacom fusionieren. Unklar war bislang, wer den neu formierten Mediaagentur-Riesen mit weltweit rund 10000 Mitarbeitenden an 125 Standorten hierzulande künftig führen wird.

[2650 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 6

Agenda

Groß trifft Smart

GroupM fusioniert Mediacom und Essence – ist das eine gute Idee?

In der Theorie klingt alles ganz formidabel. Man nehme eine Agentur, die für Marktmacht, Einkaufsstärke, Erfahrung und Expertise in vielfältigen Feldern steht (Mediacom!), und verheirate sie mit einem besonders avancierten Vertreter einer neuen Gener

[5696 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 20,21

Hintergrund

Die Essence-Story

Group M: Wird die Tochter eine große Nummer im Media-Business? Was hat WPP davon? Und welche Rolle spielt Google bei der Sache?

Es ist eine der spannendsten Geschichten, die die Mediaagentur-Branche derzeit zu bieten hat. Läuft alles nach Plan, geht die Sache so aus: Essence schwingt sich auf zu einem der großen, relevanten Player im globalen Media-Business und der Werbekonze

[17217 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 6

Agenda

Aus MEC und Maxus wird Wavemaker

Im Juni hat der WPP-Mediaverbund Group M angekündigt, die beiden Agenturmarken MEC und Maxus zusammenzulegen. Danach wurden immer mehr Details bekannt, beispielsweise, dass die regionale Führungsstruktur verändert wird und wer die Chefs in den einzel

[1241 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 4

Thema der Woche

Das große Stühlerücken

Matthias Brüll wird Global Chief Product Officer von MEC/Maxus – und Sebastian Hupf der neue Chef in Deutschland

Anfang Juni verkündete der Werbekonzern WPP den Merger der beiden Mediaagenturen MEC und Maxus – und seitdem wird weltweit gerätselt: Wie wird die neue Agentur, die weltweit zur Nummer 3 hinter OMD (Omnicom) und Carat (Dentsu Aegis) aufsteigt, heißen

[9466 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 20,21

Hintergrund

„Wir schaffen neue Standards“

Group M: Matthias Brüll über seine Strategie, den Markt und die Wettbewerber von Google bis SAP

Group M ist eine Macht im deutschen Media-Business – doch richtig gut lief das Geschäft zuletzt nicht. Gehen die Pläne von Deutschlandchef Matthias Brüll auf, wird das Network aber bald wieder für reichlich positive Schlagzeilen sorgen. Auf der Agenda: Eine Offensive bei Programmatic Advertising, ein Marktplatz für Werbeinventar ohne Fake-Traffic – und eine Allianz mit Ogilvy bei Content Marketing.

[19877 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 26

Hintergrund

„Die Quote ist nicht unser Weg“

Maxus: Die CEOs Lindsay Pattison und Christian Leipacher über Frauen in Führungspositionen, Transparenz und Agenturkultur

Das jüngste Agenturnetzwerk der Group M wird international von Lindsay Pattison gesteuert – eine der ganz wenigen weiblichen CEOs weltweit. In Deutschland leitet Christian Leipacher das Geschäft von Maxus. Für beide ist eine moderne Unternehmenskultur, die Chancengleichheit und Gleichstellung bietet, ein Baustein für wirtschaftlichen Erfolg.

[10459 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 18

Hintergrund

„Wir pushen Xaxis vehement“

Maxus: Das kleinste Network im Group-M-Verbund setzt auf Data Analytics und will sein globales Agenturnetz weiter ausbauen

Nach dem Relaunch vor drei Jahren ist Maxus zwar noch immer das kleinste, aber das am schnellsten wachsende Medianetwork der Group M. Seit 2011 stehen neue Etats von Barclays, Kärcher und Thyssen Krupp Encasa auf der Kundenliste. CEO Christian Leipacher und sein globaler Boss Kelly Clark wollen Maxus in den nächsten Jahren zum „smartesten Geparden im Media-Dschungel“ machen.

[10275 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 018

Hintergrund

„Wir pushen Xaxis vehement“

Maxus: Das kleinste Network im Group-M-Verbund setzt auf Data Analytics und will sein globales Agenturnetz weiter ausbauen

Nach dem Relaunch vor drei Jahren ist Maxus zwar noch immer das kleinste, aber das am schnellsten wachsende Medianetwork der Group M. Seit 2011 stehen neue Etats von Barclays, Kärcher und Thyssen Krupp Encasa auf der Kundenliste. CEO Christian Leipacher und sein globaler Boss Kelly Clark wollen Maxus in den nächsten Jahren zum „smartesten Geparden im Media-Dschungel“ machen.

[10275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 014

Hintergrund

"Wir werden schneller wachsen"

Maxus: Network-Chef Kelly Clark und Deutschland-Statthalter Christian Leipacher ziehen eine erste Bilanz für die WPP-Tochter Elke Jacob

Seit etwas mehr als einem Jahr steht Christian Leipacher an der Spitze von Maxus in Deutschland. In dieser Zeit hat die WPP-Tochter ihm zufolge 14 neue Kunden gewonnen und kann ein Billingvolumen von 110 Millionen Euro vorweisen. Für die Teilnahme an den ganz großen Pitches im deutschen Markt hat es dennoch nicht gereicht. Mit Quisma hat die Agentur zudem gruppenintern einen weiteren Wettbewerber bekommen.

[9406 Zeichen] € 5,75

 
weiter