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Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 62

Automarketing Marken & Modelle

Eine fast unmögliche Liebe

Das James-Bond-Auto ist der Aston Martin – doch es hätte auch ganz anders kommen können

Es ist wieder einer dieser besonderen Momente im Leben eines britischen Top-Agenten: Ein neuer Schurke hat sich der Welt zu erkennen gegeben und der MI6 hat ihn in einer exotischen Örtlichkeit lokalisiert – möglicherweise in einem erloschenen Vulkan,

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Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 4

Thema der Woche

Jam€$ Bond

Product Placement: Der neue 007-Film „Spectre“ ist wieder ein gigantisches Werbespektakel – für Marken, Unternehmen und auch für Drehorte

Was hat sich Johannes Köck nicht alles einfallen lassen: Ansichtskarten hat der Chef von Cine Tirol Film Commission geschrieben, Panorama-Kalender nach London geschickt, sogar Schokolade – alles, um die Gunst von „Bond“-Produzentin Barbara Broccoli z

[4874 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 13

Hintergrund

Die Lizenz zum Werben

James Bond: Die Kultfigur ist einer der erfolgreichsten Markenauftritte der Filmgeschichte

Seinen 50. Geburtstag wird man ihm nicht ansehen, wenn er ab heute auf deutschen Kinoleinwänden wieder die Welt rettet. Seit 1962 jagt der britische Geheimagent James Bond im Auftrag Ihrer Majestät Bösewichte. Inzwischen ist 007 eine der erfolgreichs

[5624 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 013

Hintergrund

Die Lizenz zum Werben

James Bond: Die Kultfigur ist einer der erfolgreichsten Markenauftritte der Filmgeschichte

Seinen 50. Geburtstag wird man ihm nicht ansehen, wenn er ab heute auf deutschen Kinoleinwänden wieder die Welt rettet. Seit 1962 jagt der britische Geheimagent James Bond im Auftrag Ihrer Majestät Bösewichte. Inzwischen ist 007 eine der erfolgreichsten

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der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 21.01.2012 Seite 2

der hotelier

Anreger des Monats

Wertschätzung kommt auf leisen Sohlen

Die Liebe zum Detail gefällt Gästen. Das erfahren Hoteliers immer wieder im Gespräch mit ihnen. In der Privathotellerie wie auch in Kettenhotels lässt sich die Wertschätzung, die ein Gast erfährt, oftmals an Kleinigkeiten ablesen. Das kann ein Ru

[1245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 076

Fashion Herbst 2010

Zusammen ist man weniger allein

Sport trifft auf Mode. Ein Engländer auf einen Franzosen. Ein Rocker trifft auf einen Profi-Fußballer - neue, außergewöhnliche Kooperationen sollen Bewegung in den Sneaker-Markt bringen.

"Es geht um Bewegung, Outdoor, lange Wanderungen. Wir zeigen zum Beispiel Sneaker, die im Design auf der Optik von Wanderschuhen basieren. Insgesamt zeigen wir viele Fusionen verschiedener Styles: Das Modell Gazelle Vintage zum Beispiel ist inspiriert vo

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HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 017

Marketing

Superagent in Marken-Mission

Im 22. James-Bond-Abenteuer weiß 007 auf seiner Schurkenjagd wieder eine ganze Armee an Werbepartnern hinter sich

Bei Bond geht's zur Sache. Nächste Woche läuft "Ein Quantum Trost" in Deutschland an. Nicht nur die Hauptdarsteller um Daniel Craig setzen sich in Szene, auch die vielen Lizenzpartner. Enger geht's nicht. In knapper hellblauer Badehose steigt Daniel Cr

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HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Jessica Mulch Am 6. November startet das James-Bond-Abenteuer "Ein Quantum Trost". Die Filme sind für ihr Höchstmaß an Product Placement bekannt. Wie finden Sie die Markenplatzierungen darin? Stefan Telegdy, Chief Creative Embassy of Dreams Filmprodu

[2921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 061

Fashion

CAT WALK

Es gibt tolle Qualitäten für den nächsten Sommer. So viel Innovation bei den Stoffen." Uwe Maier von Bungalow in Stuttgart gerät ins Schwärmen. Vor allem Bottega Veneta hat es ihm angetan. Ebenso Prada, Balenciaga und Dolce&Gabbana. Was diese und andere

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HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 058

Media 50 Jahre TV-Werbung

Flagge zeigen jenseits des Werbeblocks

Unternehmen versuchen zunehmend, ihre Marken im Fernsehen auch außerhalb klassischer TV-Spots zu präsentieren. Während Product Placement in Deutschland noch den Ruch des Unanständigen hat, gehört Branded Entertainment in anderen Ländern bereits zum A

Es war einer der erfolgreichsten PR-Deals überhaupt, als Mark-Hans Richter den Pontiac Solstice vergangenes Jahr in der Donald-Trump-Show "The Apprentice" platzierte. Ziel des Pontiac-Marketing-Direktors war es, innerhalb von zehn Tagen 1000 Autos an den

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