Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 5

    Agenda

    Warnung vor Preiskämpfen

    Interpublic-Chef Michael Roth präsentiert gute Zahlen für 2018

    Der CEO der US-Werbeholding Interpublic, Michael Roth, hat die Präsentation der Jahresbilanz dazu genutzt, vor Preiskämpfen in der Agenturbranche zu warnen. Von Analysten darauf angesprochen, inwieweit bei großen Etatvergaben ein neuer Wettbewerb um

    [1974 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 12

    Cannes Spécial

    Mächtige Allianz

    Kunden und Agenturen kämpfen gemeinsam gegen Stereotype und für Gleichstellung und Diversity

    Die Macht ist mit ihnen. Das macht Hoffnung. Denn bei den Cannes Lions zählen Gleichstellung und Vielfalt nicht nur zu den wichtigsten Themen auf der Bühne im Palais des Festival sowie in den nun meist paritätisch mit Frauen und Männern besetzten Jur

    [6447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 17

    Hintergrund

    Kein gutes Jahr

    Werbeholdings: 2017 läuft nicht rund für WPP und Co. Vor allem die großen Konsumgüterkunden treten auf die Bremse

    Nach der Finanz- und Wirtschaftskrise 2008/09 meldeten die großen Werbeholdings ein Rekordjahr nach dem anderen. Diese Entwicklung reißt nun ab. 2017 wird, wie sich bereits in den Halbjahresbilanzen angedeutet hat, kein gutes Jahr für WPP, Publicis u

    [5212 Zeichen] Tooltip
    WPP verliert am stärksten - Die Aktienkurse der großen Werbeholdings 2017
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 008

    Agenda

    Interpublic muss Gas geben

    In wenigen Wochen wird Mediabrands wohl auch im deutschen Markt als eigenständige Marke lanciert

    Im April wird Nick Brien die Nachfolge von John Dooner als Chef der McCann Worldgroup antreten. Wie es bei Initiative und Universal McCann weitergeht, entscheidet nun ein Board. Für Helmut Sendlmeier war die Meldung keine Überraschung. "Nick Brien ist p

    [4386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 019

    Agenturen

    Armageddon bleibt erst einmal aus

    Die schlimmsten Befürchtungen der Werbeholdings sind nicht eingetroffen, dennoch brechen Umsatz und Ertrag zum Teil kräftig ein

    Zuletzt jagte eine Hiobsbotschaft aus den Agenturholdings die andere. Auch die Zahlen für das 3. Quartal fallen nicht gut aus. Dennoch scheint sich die Stimmung wieder zu verbessern. Martin Sorrell gilt als Sprachrohr der Agenturwelt. Das Wort des CEO d

    [5984 Zeichen] Tooltip
    Omnicom verliert am stärksten - Neunmonatsumsätze der Werbeholdings
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 019

    Agenturen

    Gigantismus zeigt seine Schattenseiten

    Exklusives Agenturkonstrukt Enfatico für Dell von WPP leidet unter der Wirtschaftskrise / Auch Cashcow Media rückläufig

    Die Strategien der führenden Agenturholdings reichen von Kleinmut bis Größenwahn. In der Krise fehlen einigen Gruppen lukrative Standbeine, andere blicken vor allem auf Schuldenberge. Mit der Agentur Enfatico stutzt die Werbeholding WPP ein Prestigeobje

    [6055 Zeichen] Tooltip
    Werberiesen im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 022

    Agenturen

    "Mediamarkt ist nicht global"

    Der Masterplan für das Medianetwork Initiative setzt auf Kooperationen mit der Schwester Universal McCann und Osteuropa

    Während seines Antrittsbesuchs in Deutschland sprach Richard Beaven exklusiv mit HORIZONT über seine Aufgaben als neuer weltweiter CEO des Medianetworks Initiative. Gemeinsam mit EMEA-Präsident Dirk Wiedenmann erläutert er seine Pläne für die weitere Pos

    [9689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 012

    International

    Interpublic baut erneut um

    Wieder engere Anbindung der Medianetworks Initiative und Universal McCann an die Kreativagenturen der Holding

    Nach einer jahrelangen Lähmungsphase, die durch wiederholte Bilanzüberprüfungen ausgelöst wurde, geht die New Yorker Kommunikationsholding Interpublic Group of Companies (IPG) in die Offensive. Im Zuge einer Restrukturierung wird die Zusammenarbeit der i

    [2930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 012

    International

    Interpublic bereinigt Bilanzen

    US-Werbeholding gibt Fehlbuchungen in Höhe von 550 Millionen Dollar zu / Verspätete Vorlage der Umsatzzahlen

    Nach einer langwierigen Untersuchung der eigenen Bilanzierungsmethoden hat die US-amerikanische Werbeholding Interpublic Group of Companies (IPG) nun offiziell zugegeben, dass sie gegen gängige Geschäftspraktiken verstoßen und ihre Einnahmen über mehrere

    [3102 Zeichen] € 5,75