Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 16

Hintergrund

Vivaki Reloaded soll Kasse klingeln lassen

Publicis: Dachgesellschaft der Medianetworks wird weltweit als eigenständige Business-Unit aufgestellt / In Deutschland will man am bisherigen Modell festhalten

Es gibt Pressemitteilungen von Unternehmen, die sogar die eigenen Mitarbeiter ratlos machen. So geschehen bei dem französischen Agenturkonzern Publicis, der vergangene Woche bekanntgab, dass Vivaki weltweit „transformiert“ werden soll. Publicis-Chair

[5692 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 016

Hintergrund

Vivaki Reloaded soll Kasse klingeln lassen

Publicis: Dachgesellschaft der Medianetworks wird weltweit als eigenständige Business-Unit aufgestellt / In Deutschland will man am bisherigen Modell festhalten

Es gibt Pressemitteilungen von Unternehmen, die sogar die eigenen Mitarbeiter ratlos machen. So geschehen bei dem französischen Agenturkonzern Publicis, der vergangene Woche bekanntgab, dass Vivaki weltweit „transformiert“ werden soll. Publicis-Chairman

[5692 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Vivaki muss Federn lassen

Mediagruppe büßt bis 2013 fast ein Drittel des Volumens ein – wenn kein großes Neugeschäft kommt

Dieses Jahr kann für die erfolgsverwöhnte Nicole Prüsse zum „Annus horribilis“ ihrer bisherigen Amtszeit als Vivaki-Chefin werden. Zum Jahresauftakt zog Reckitt Benckiser seinen Planungsetat bei der Düsseldorfer Agenturgruppe ab und vergab ihn an Wet

[4640 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Vivaki muss Federn lassen

Mediagruppe büßt bis 2013 fast ein Drittel des Volumens ein – wenn kein großes Neugeschäft kommt

Dieses Jahr kann für die erfolgsverwöhnte Nicole Prüsse zum „Annus horribilis“ ihrer bisherigen Amtszeit als Vivaki-Chefin werden. Zum Jahresauftakt zog Reckitt Benckiser seinen Planungsetat bei der Düsseldorfer Agenturgruppe ab und vergab ihn an Wettbew

[4640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 011

Marketing

Jahresrückblick 2010

Marketing mit mehr Mut

Autobranche könnte 2011 den Markt wieder treiben / Mercedes-Benz feiert 125 Jahre Michael Reidel

Matthias Wissmann bleibt sich treu. "Zu Jubelstürmen gibt es keinen Anlass", erklärt der Präsident des Verbands der Automobilindustrie (VDA) neulich in Berlin. Der ehemalige Verkehrsminister gibt sich einmal mehr als Berufspessimist und warnt vor den noc

[5774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbemarkt erholt sich nachhaltig

Zenith Optimedia prognostiziert wachsende Spendings / 2011 wird ein Plus von 2,8 erwartet / China kommt unter die Top 3

Zenith Optimedia prognostiziert eine " nachhaltige" Erholung der weltweiten Werbewirtschaft. In ihrer aktuellen Studie "Advertising Expenditure Forecast" erwartet die Mediaagenturgruppe für die kommenden drei Jahre ein beständiges Wachstum zwischen jährl

[2443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 040

Marketing

Werbemärkte erholen sich

Düsseldorf. Für den globalen Werbemarkt 2010 ist mit einem starken Wachstum von 4,8 Prozent zu rechnen. So haben im zweiten Quartal in den USA viele Handels-, Automobil- und Finanzunternehmen sowie politische Parteien wieder verstärkt in Werbung investie

[920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Zenith prognostiziert steigende Spendings

Weltweite Werbeausgaben sollen 2010 um 3,5 Prozent zulegen / Deutscher Markt wächst um 2 Prozent

Zenith Optimedia bleibt optimistisch. Zum dritten Mal in Folge hebt die Mediaagentur ihre Vorhersagen über die Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben für 2010 an. Nach der aktuellen Erhebung wird der globale Markt bei den Spendings 2010 um 3,5 Prozent

[2368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 001

Seite 1

Mediaplaner sehen Print auf Tiefflug

Carat und Mindshare rechnen bei Publikumszeitschriften 2010 mit einem weiteren Umsatzrückgang von 6 bis 10 Prozent

Das ist doch mal eine schöne Zahl: Das zu Aegis gehörende Medianetwork Carat rechnet im laufenden Jahr mit einem Anstieg der weltweiten Werbespendings um 2,9 Prozent. Damit korrigieren die Mediaplaner ihre eigene Schätzung von Oktober 2009 kräftig nach o

[3668 Zeichen] Tooltip
Carat-Prognose: Deutscher Werbemarkt schrumpft weiter - Werbeerlöse im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 040

Marketing

Werbemarkt kommt wieder auf Touren

Düsseldorf. Für 2010 stellt Zenith-Optimedia für Deutschland erstmals wieder ein Wachstum der Werbeausgaben um 1,8 Prozent in Aussicht. Weltweit wird sich im kommenden Jahr laut Prognose der Mediaagentur ein Plus von 1,6 Prozent auf rund 332 Mrd. Euro ad

[1570 Zeichen] € 5,75

 
weiter