Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2064 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 009

Unternehmen

Photo-CD: "Bildtechnologie der Zukunft"

Kodak sieht weltweit zeitgleiche Einführung auf Schlüsselmärkten vor / Sieben-Millionen-Mark-Etat

Frankfurt - Kurz vor der am 16. September beginnenden Kölner Fachmesse Photokina will die Kodak AG, Stuttgart, mit "intensiver" Publikumswerbung für ihr elektronisches Bildsystem Photo-CD starten. Ziel ist es, die "Bildtechnologie der Zukunft" als attrakt

[3962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 038

Report: Wirtschaftsraum Franken

Katalog in jedem zweiten deutschen Haushalt

Das Mitte Frankens ist von einer Randlage in das Zentrum des vereinigten Deutschland gerückt. Der Standort des Mega-Versenders Quelle hat damit als "Brückenkopf" zwischen Westen und Osten eine neu strategische Dimension gewonnen. Sigmund Kiener, Vorstand

[13295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 039

Medien: Print, Funk, Fernsehen

"Elle" für junge, aktive Frauen in Europa

Interview mit Hachette-Direktor Francois Vincens über den internationalen Frauenmarkt

Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Der französische Medienkonzern Hachette (Jahresumsatz 1990: Rund zehn Milliarden Francs) ist angesichts seiner Beteiligung beim Konkurs des Privatsenders "La Cing" in die Schlagzeilen gekommen

[5768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H030

HORIZONT OFF LINE Design-Nachrichten

EG-Zukunft gehört großen Designbüros

Der europäische Markt scheint die deutschen Designer noch nicht zu größeren Aktivitäten ermuntert zu haben. "Business as usual" sei hierzulande weitgehend zu beobachten, so kritisieren Kenner der Designszene. Man beobachte lediglich, bewundernd sowie beso

[4511 Zeichen] € 5,75

 
zurück