Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2064 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 001

Seite 1

In der Sackgasse?

Die Werbespendings der Autobauer werden 2013 nicht wachsen / Der schwache Absatz fordert seinen Tribut

Matthias Wissmann ist eigentlich ein Optimist. Aber selbst dem Präsidenten des Verbands der Automobilindustrie (VDA) fällt es schwer, die aktuellen Zahlen schönzureden. „Unser Sorgenkind bleibt der westeuropäische Markt“, sagt Wissmann. Verkauften die Au

[3270 Zeichen] Tooltip
Ford investiert kräftig - Die TOP 10 der Autowerber bis Mai
€ 5,75

Der Handel 06 vom 05.06.2013 Seite 048

Technik News

HARDWARE

Auslaufmodell PC

Die PC-Verkäufe in Westeuropa gehen weiter zurück. Im ersten Quartal 2013 ist der Absatz im Jahresvergleich um 20,5 Prozent auf 12,3 Millionen Geräte eingebrochen, meldet das Marktforschungsinstitut Gartner. Dies sei der stärkste bisher registrierte Rück

[635 Zeichen] € 5,75

food service 05 vom 22.05.2013 Seite 046

Industrie

Lekkerland

Trennung vom Osteuropa-Geschäft

Der Großhändler Lekkerland trennt sich im Rahmen seiner Strategie 'Convenience 2020' komplett von seinem Osteuropa-Geschäft. Das Unternehmen will sich ganz auf sein Kerngeschäft konzentrieren, dies sei aufgrund struktureller Gegebenheiten in der Region l

[1047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 014

Industrie

Niveas Wachstumsmärkte schlagen auf die Marge

Beiersdorf begnügt sich wegen der kostspieligen Expansion in Schwellenländern auf Sicht mit bescheidenen Ergebnissen

Hamburg. Der Konzernumbau trägt Früchte, Umsatz und Ergebnis wachsen. Die Rendite von 12,2 Prozent steigt absehbar nur langsam, zu teuer ist die Expansion in Wachstumsmärkten. Doch unterm Strich sieht CEO Stefan F. Heidenreich „Beiersdorf auf Kurs“.

[3316 Zeichen] Tooltip
Starke Rendite in Europa - Consumer-Sparte nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 14

Industrie

Niveas Wachstumsmärkte schlagen auf die Marge

Beiersdorf begnügt sich wegen der kostspieligen Expansion in Schwellenländern auf Sicht mit bescheidenen Ergebnissen

Hamburg. Der Konzernumbau trägt Früchte, Umsatz und Ergebnis wachsen. Die Rendite von 12,2 Prozent steigt absehbar nur langsam, zu teuer ist die Expansion in Wachstumsmärkten. Doch unterm Strich sieht CEO Stefan F. Heidenreich „Beiersdorf auf Kurs“.

[3316 Zeichen] Tooltip
Starke Rendite in Europa - Consumer-Sparte nach Regionen
€ 5,75

Der Handel 03 vom 06.03.2013 Seite 032

Verkauf News

WERBUNG

Nur Internetanzeigen wachsen

Im dritten Quartal 2012 sind die weltweiten Werbemärkte gewachsen. Dies geht aus dem vierteljährlichen Bericht "Global AdView Pulse" des Marktforschungsinstituts Nielsen hervor. Demnach stiegen die Werbeausgaben im dritten Quartal 2012 um 4,3 Prozent auf

[893 Zeichen] Tooltip
201303069367.gif

201303069368.gif
€ 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 4

Nachrichten

11,4 Milliarden US-Dollar für mobile Werbung

Die weltweiten Ausgaben für mobile Werbung werden in diesem Jahr auf insgesamt 11,4 Milliarden US-Dollar, umgerechnet knapp 8,6 Milliarden Euro, steigen. Davon entfallen 1,4 Milliarden Euro auf Westeuropa. Das sagt das US-amerikanische Marktforschung

[480 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 004

Nachrichten

11,4 Milliarden US-Dollar für mobile Werbung

Die weltweiten Ausgaben für mobile Werbung werden in diesem Jahr auf insgesamt 11,4 Milliarden US-Dollar, umgerechnet knapp 8,6 Milliarden Euro, steigen. Davon entfallen 1,4 Milliarden Euro auf Westeuropa. Das sagt das US-amerikanische Marktforschungsunt

[480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 039

Business Panorama Handel

Urban Outfitters liefert in Westeuropa frei Haus

Der US-amerikanische Lifestyle-Anbieter will mit der Maßnahme sein Wachstum fördern

Urban Outfitters schafft in großen Teilen Europas die Versandkosten ab – und das unabhängig vom Bestellwert. Die Standardauslieferungen von Online-Bestellungen sind ab 1. November in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Belgien, Dänemark,

[1198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 39

Business Panorama Handel

Urban Outfitters liefert in Westeuropa frei Haus

Der US-amerikanische Lifestyle-Anbieter will mit der Maßnahme sein Wachstum fördern

Urban Outfitters schafft in großen Teilen Europas die Versandkosten ab – und das unabhängig vom Bestellwert. Die Standardauslieferungen von Online-Bestellungen sind ab 1. November in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Belgien, Dänem

[1198 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter