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    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 38,40

    Business

    Noch mehr PS für Mustang

    Der Denim-Spezialist setzt seine Vertikalisierung fort, plant zahlreiche neue Läden und optimiert seine Beschaffung

    Wir sind relativ gut durch die Krise gekommen“, sagt Theo Birkemeyer, CEO der Mustang-Gruppe. Der Jeanswear-Spezialist hat Jahre der Umorganisation hinter sich: Seit 2006 richtet sich das Unternehmen auf vertikale Strukturen aus, hat sich dabei auch

    [6487 Zeichen] Tooltip
    MUSTANG GALOPPIERT WIEDER Umsatz-Entwicklung des Denim-Spezialisten mit den Marken Mustang und Bogner (Lizenz) in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 025

    Business

    "Kein König ohne Gefolge"

    Nike gibt im WM-Jahr so viel für Marketing aus wie noch nie. Und setzt nicht nur auf Fan-Artikel, sondern auch auf Produktinnovationen.

    Auch wenn der Name anderes vermuten lässt, Carl Grebert ist Australier. Doch seine Wurzeln liegen in Hessen, die Vorfahren stammen aus Wiesbaden. Vor einem halben Jahr ist er in die Heimat, die er eigentlich gar nicht kannte, zurückgekehrt, um in Frankfu

    [4815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 007

    News

    Ahlers: Umsatz sinkt, Gewinn verdoppelt

    Die Ahlers AG aus Herford hat im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2009/10 (30.11.) einen Umsatzrückgang verzeichnet, konnte jedoch das Ergebnis mehr als verdoppeln. Der HAKA-Spezialist erlöste 67,1 Mill. Euro, das sind 3,6% weniger als in der Vorjahres

    [1245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 007

    News

    Ahlers: Nur Premium legt zu

    Die Umsätze mit Baldessarini, Pierre Cardin und Otto Kern wachsen um 5,1%

    Die Ahlers AG, Herford, hat im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2008/09 (30.11.) einen Umsatz von 69,6 Mill. Euro erzielt. Das entspricht einem Minus von 2,4%, währungsbereinigt minus 1,4% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. In Deutschland waren die Er

    [2230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 041

    Business Industrie

    Jeder Vierte kauft Plagiate

    Aktuelle Studie schätzt den Schaden für Unternehmen auf 35 Mrd. Euro

    In Westeuropa haben 28% der Verbraucher bereits gefälschte Markenprodukte gekauft. Mehr als jeder Zweite von ihnen sogar bewusst, obwohl sie wissen, dass Produktion und Vertrieb von Plagiaten kriminell sind. Dies ist das Ergebnis einer neuen Studie der P

    [2201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 028

    Business Thema

    "Man muss die Bedürfnisse der Kunden verstehen"

    Vier Personalverantwortliche über die Job- und Karriereperspektiven im Modebusiness

    Lange nicht mehr gab es so gute und vielfältige Karriereperspektiven in der Bekleidungsbranche. Das zeigt die erste Talkrunde mit Personalverantwortlichen beim TW Young Professionals Day. Escada biete beispielsweise Einstiegsmöglichkeiten in Produktmanag

    [2146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 048

    Business Industrie

    Die Masse macht's

    Kaum einer kennt Multiline, doch fast jeder hat ein Kleidungsstück des Private Label-Herstellers im Schrank

    Im Flur neben dem Aufzug steht eine alte deutsche Webmaschine aus den 50er Jahren, die Ghassan Arab aus Syrien mitgebracht hat. An der Wand neben seinem Schreibtisch hängen die Porträts seines Vaters und Großvaters. Ghassan Arab leitet in Düsseldorf das

    [9300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 050

    Business Industrie

    Columbia hofft auf Vorsprung durch Hightech

    US-Outdoor-Spezialist nimmt deutsche Kunden stärker ins Visier - und setzt auf Funktion

    Ein ältere Dame rast mit einem Geländewagen durch die wilde Natur, zieht einen auf einem Brett angeschnallten Mann hinter sich her, zerrt ihn durch Schlammpfützen und Schneestürme. Egal wie heftig es wird, mag der Ärmste auch noch so leiden - die Jacke j

    [5589 Zeichen] € 5,75