Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 052

Länder Report Großbritannien

HINTERGRUND

Chicken Korma, please, we're British

Chicken Tikka Masala ist mittlerweile ein wirklich britisches Nationalgericht", so die Feststellung des ehemaligen britischen Außenministers Robin Cook in seiner berühmten, als "Chicken Tikka Masala Speech" in die Annalen eingegangenen Rede von 2001. Bi

[2038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 014

Industrie

Reckitt plant weiter Zukäufe

Frankfurt, 28. August. Der britische Konsumgüterkonzern Reckitt Benckiser plc, Slough/Berkshire, erhöht nach einem starken ersten Halbjahr 2003 seine Prognose für das Gewinnwachstum im laufenden Geschäftsjahr auf 14 Prozent. Bisher war der weltweit größte

[1826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 014

Industrie

Procter & Gamble auf dem Wachstumspfad

US-Konsumgüterkonzern steigert Netto-Gewinn 2002/2003 um 19 Prozent - Restrukturierungsprogramm bereits abgeschlossen

Frankfurt, 7. August. Procter & Gamble profitiert von günstigen Wechselkursen, einer erfolgreichen Pharmasparte und weiteren Kostensenkungen. Daneben setzt der Hersteller im Kampf um Marktanteile auf Preissenkungen bei einigen Kernmarken sowie auf Preis-A

[4817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 018

Industrie

L'Oréal kennt keine Grenzen

Frankfurt, 30. Januar. Der Kosmetik- und Haarpflegekonzern L'Oréal SA, Clichy, hat den Umsatz 2002 um 4 Prozent auf 14,3 Mrd. Euro gesteigert. Ohne Wechselkurse sowie Zu- und Verkäufe, betrug das Umsatzwachstum 8,9 Prozent. Dabei erwies sich das vierte Qu

[1372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 014

Industrie

Reckitt wächst auch im Inland

Frankfurt, 21. November. Die britische Reckitt Benckiser plc, Slough/Berkshire, Hersteller von Haushalts- und Gebissreinigern, setzt das gute Wachstum des ersten Halbjahres fort. Der Hersteller steigerte in den ersten neun Monaten 2002 den Umsatz um 4 Pro

[1998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 018

Industrie

Reckitt Benckiser korrigiert Ziele für Gesamtjahr nach oben

Britischer Hersteller von Haushaltsreinigern profitiert vom Erfolg neuer Produkte - Deutschlandgeschäft "zufriedenstellend"

Frankfurt, 5. September. Erfolgreiche Produkteinführungen bescheren Reckitt Benckiser ein starkes erstes Halbjahr. Hier trägt die Konzentration auf Kernmarken erste Früchte. Die hohe Innovationsrate ist auch im deutschen Geschäft Strategie. Die britisch

[2707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 012

Industrie

Procter will in Europa wachsen

Frankfurt, 2. Mai. Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble, Cincinnati, will seinen 8 Mrd. Dollar-Umsatz in Westeuropa verdoppeln. Wie Paul Polman, President Westeuropa, gegenüber dem Handelsblatt sagte, sei das Potenzial mit 388 Mio. Haushalten in der

[982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 012

Industrie

Procter reagiert auf Rückschläge

Rückläufige Marktanteile in Deutschland - Europa-Chef Polman kündigt die Trendwende an/ Von Christine Skarka

Strombeek-Bever, 28. Februar. Rückläufige Marktanteile fast aller Geschäftsfelder setzten Procter & Gamble in Deutschland schwer zu. Europa-Chef Paul Polman kündigt die baldige Trendwende an. Dazu gehört das Abrücken von der reinen Lehre globaler Marken.

[4260 Zeichen] Tooltip
Procter & Gamble in Deutschland - Inlandsnettoumsatz nach Geschäftsbereichen, Geschäftsjahr 2000/01
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 014

Industrie

Procter will Verbraucher zu Hamsterkäufen bewegen

Hersteller fürchtet Konsumflaute wegen Euroumstellung - Gewinnprognose nach oben korrigiert

Frankfurt, 13. Dezember. Die von Konzernseite ausgegebene Empfehlung, eine durch die Euro-Einführung drohende Kaufzurückhaltung mit gezielten Promotionen zu verhindern, gilt nicht für Deutschland. Die Procter & Gamble Co., Cincinnati, will Verbraucher i

[1829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 017

Industrie

Ontex boomt mit dem Handelsmarkengeschäft

Belgischer Hygienepapiereanbieter erwartet 2001 weiteren Umsatzanstieg - Starkes Standbein in Deutschland aufgebaut

Frankfurt, 4. Oktober. Zukäufe, aber auch internes Wachstum, bescheren der belgischen Ontex-Gruppe in diesem Jahr einen Umsatzanstieg auf das Anderthalbfache des Vorjahreswerts. Im Bereich der europäischen Eigenmarkenproduktion beansprucht der Hersteller

[3321 Zeichen] Tooltip
Europäisch verankert - Ontex - Umsätze nach Regionen
€ 5,75

 
weiter