Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 024

Recht

Jeder Vierte kauft Plagiate

Markenimitate zunehmend gesellschaftsfähig - Dreiviertel der Konsumgüterindustrie betroffen

Berlin. Die Abschreckung vor Produktfälschungen müsse verstärkt werden, fordert der Markenverband. Die Strafen stünden bisher in keinem Verhältnis zu den Gewinnen, die Hersteller und Vertreiber von Plagiaten erzielen könnten. Marken- und Produktpiraterie

[1686 Zeichen] Tooltip
FÄLSCHER NUTZEN SÄMTLICHE VERTRIEBSWEGE - Umfrage unter Markenartiklern zur Verbreitung -- Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 029

Journal

Herr der Weine

Für Joe Gallo ist Wein kein Mythos. Der Vorstandschef der weltgrößten Privatkellerei orientiert sich nüchtern am Markt und dem internationalen Geschmack.

[11456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 025

Journal

"Die Welt ist unser Markt"

Bernard Hours, Präsident des Geschäftsbereichs Molkereiprodukte bei Danone, zu den ehrgeizigen Expansionsplänen des Pariser Konzerns

[15805 Zeichen] Tooltip
Danone + Numico - Umsatzaufteilung nach Produktbereichen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 003

Seite 3

"Onken stärkt unsere Frische-Kompetenz"

Lebensmittel Zeitung: Konzerne wie Nestlé oder Kraft haben sich aus dem deutschen Milchproduktmarkt zurückgezogen. Die hiesige Milchindustrie leidet unter Ertragsschwäche. Warum schaffen Sie sich in dieser Situation eine Molkerei an? Wäre die Lohnprodukt

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 018

Frischware

Dr. Oetker erläutert Frische-Strategie

Investitionen machen Molkerei in Moers zum Hauptwerk für Westeuropa - Internationaler Anspruch auf Marktführerschaft

Moers, 11. Mai. Dr. Oetker investiert 30Mio. Euro in die frühere Privatmolkerei Onken und baut sie zum Europa-Werk für Frischeprodukte aus. Das neue strategische Kernsortiment soll in Deutschland und international führende Marktpositionen erobern. Der Ka

[4929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 025

Frischware

Friesland spürt Druck auf die Preise

Niederländische Großmolkerei setzt auf Stammmärkten weniger um - Erfolge in Übersee

Frankfurt, 17. März. Der niederländische Milchverarbeiter Royal Friesland Foods hat 2004 mit 4,4 Mrd. Euro 3Prozent weniger umgesetzt. Zurückgeführt wird dies vor allem auf ungünstige Wechselkurse und die mit 5,2 Mrd. kg um 2 Prozent geringeren Milchliefe

[3885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 073

Service Personalien

STABÜBERGABE ...

WIV

Im Vorstand der WIV AG, Burg Layen, übernehmen die beiden Söhne der Inhaberfamilien, Dr. Johannes Pieroth und Andreas Pieroth, das Ruder. Der langjährige Vertriebsvorstand Cees Peter Beunis hat das Unternehmen verlassen. Nach dem Ausscheiden von Finanzvor

[1504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 002

Kommentar

Hedewig-Mohr/Murmann

Schweinerei

Nur Kleingeister werden die Osterweiterung der Europäischen Union nicht aus ganzem Herzen begrüßen, denn jenseits aller ökonomischer Überlegungen werden die unterschiedlichen Mentalitäten und kulturellen Unterschiede die Gemeinschaft enorm bereichern. Das

[1710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 022

Frischware

Europas Milchindustrie hat gute Aussichten

Weltweit wachsende Nachfrage eröffnet EU-Milchüberschuss neue Chancen - Quoten trotzdem erhalten - MIV tagt in Bad Saarow

Bad Saarow, 24. Oktober. Der weltweite Milchverbrauch wird bis 2015 jedes Jahr um durchschnittlich 1 Mio. t wachsen. Neben der Milchindustrie Australiens und Neuseelands wird vor allem die europäische Molkereiwirtschaft davon profitieren. Eine Freigabe de

[2660 Zeichen] Tooltip
Gute Chancen für Exporte - Regionale Versorungsbilanzen auf dem Milchmarkt 2015 (Mio. t)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 020

Frischware

Campina setzt auf Käse

Holländische Großmolkerei übt Marktnähe - Ausnahmejahr

Frankfurt, 20. Juni. Die Campina b.v., Zaltbommel, hat im vergangenen Jahr im Geschäft mit Käse und Industrieprodukten hohe Zuwachsraten und gute Erträge erreichen können. Mit weniger Milch wurden mehr Umsatz erlöst. Die Effizienz des Konzerns soll weiter

[3552 Zeichen] € 5,75

 
weiter