Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 038

IT und Logistik

Procters IT-Abteilung hat sich gemausert

EDV-Fachbereich übernimmt "Global Business Services" für den Konzern - Strategische Aufgaben - Aufstiegschancen

Schwalbach. Die IT-Abteilung von Procter&Gamble hat ihren Zuständigkeitsbereich in den letzten zehn Jahren systematisch erweitert. Heute wird sie ihrem Namen "Global Business Services" durch die Organisation einer ganzen Reihe von strategischen Dienstlei

[4403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 003

Seite 3

Procter kann Bestände senken

Cincinnati. Mit innovativer Software hat Procter& Gamble die Qualität seiner Absatzprognosen um 30 bis 45 Prozent erhöht. Das Programm "Intelligent Daily Forecasting" hilft, den Handel zuverlässig zu beliefern und Regallücken zu vermeiden. Trotzdem kann

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 035

IT und Logistik

Procter erkennt Muster für kleine Bestände

Neues Prognosesystem "Intelligent Daily Forecasting" ermöglicht zuverlässige Belieferung des Handels ohne große Puffer

Schwalbach. Procter&Gamble hat seine kurzfristigen Absatzprognosen weltweit durch die Software Intelligent Daily Forecasting "signifikant verbessert". Das vermeidet Regallücken, senkt die Bestände und reduziert teure Produktionsumstellungen. "Wir haben

[4499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 002

Kommentar

Jörg Rode

Henkel auf der Überholspur

Bei der Globalisierung von Produktion und Distribution war Henkel im Vergleich zu anderen großen Konsumgüterherstellern spät gestartet. Doch heute sind die Düsseldorfer und vor allem ihr Waschmittelbereich auf der Überholspur. Noch vor vier Jahren berich

[2248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 003

Seite 3

Henkel knüpft weltweites Netzwerk

Düsseldorf. Der Konsumgüterkonzern Henkel hat in den vergangenen Jahren zunächst seine Organisation länderübergreifend neu geordnet und dann ein integriertes Produktions- und Logistik-Netzwerk geknüpft. Herstellung und Distribution werden jetzt aus einer

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 046

IT und Logistik

Mehr Ware im Regal

Unilever testet OSA-Werkzeugkasten bei Edeka-Bergmann

Lüneburg. Unilever hat seinen Werkzeugkasten zur Bekämpfung von Regallücken an deutsche Verhältnisse angepasst. Beim norddeutschen Pilotpartner Edeka-Bergmann stieg die On-Shelf-Availability (OSA). Dem selbstständigen Edeka-Händler Volker Bergmann ist e

[4309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 051

IT und Logistik

Sinfos ist jetzt SA2

Fusionierter Stammdatenpool geht in die Kunden-Akquisition

Washington. Mit einem Kickoff in den USA hat der weltweite Stammdatenpool SA2 Worldsync die erweiterte Kunden-Akquisition gestartet. Chef der aus einer Fusion hervorgegangenen Firma ist Nihat Arkan. Vor Vertretern von Handelskonzernen wie Carrefour, Metr

[1390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 026

IT und Logistik

Für Mettler Toledo wiegt Instore-Werbung schwer

Hersteller sieht Waagen als digitale Informations-Displays und Coupon-Ausgabestationen

Greifensee, 6. Dezember. Mettler-Toledo will als Lieferant des LEH über sein klassisches Geschäftsfeld hinauswachsen. Die Waage der Zukunft soll nicht nur wiegen, sondern den Kunden zusätzlich mit digitaler Werbung ansprechen und das Personal weiterbilde

[3014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 026

IT und Logistik

CAS rechnet bei Dr. Oetker

Hamburg, 18. Oktober. CAS Kaiserslautern, Spezialist für CRM-Software für die Konsumgüterindustrie, will ein internationales Partner-Netzwerk aufbauen und sein Angebot in Richtung "Demand Side Management" mit Prognose- und Simulations-Kapazitäten weitere

[2058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 032

IT und Logistik

Die Effizienz von Promotions rückt ins Blickfeld

Manager-Umfrage von IBM und CAS zeigt wachsendes Interesse der Industrie an Erfolgskontrollen bei Vkf-Aktionen

Frankfurt, 11. Oktober. Eine Umfrage unter 23 europäischen Konsumgüterherstellern zeigt, dass Promotions für die Industrie immer wichtiger werden. Gleichzeitig wächst der Wunsch, Vkf-Aktionen auf Basis objektiver Erfolgskontrollen zu optimieren. "Heute w

[4528 Zeichen] Tooltip
In Deutschland geht es um Volumen - Welche Hauptziele verfolgen Sie mit Promotions?
€ 5,75

 
weiter