Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 027

Journal

Auchans grüne Servicewüste

Der französische SB-Warenhausbetreiber versucht sich im Heimatland (erneut) an einem Discountkonzept für die Großfläche. Diesmal ist es ein schwerer Fall: Der einzige unprofitable Hypermarché soll mit 100 Prozent Selbstbedienung und Dauerniedrigpreis

Grün ist die Hoffnung. Auchans Hoffnung ist lindgrün, genauer gesagt, lindgrün mit ein bisschen Pink. Die Frühlingsfarbe soll einer langen Leidenszeit ein Ende bereiten und, mit der Eröffnung kurz vor Ostern, der Wiederauferstehung des Hypermarchés den W

[7366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 006

Handel

Aldi Süd fliegt hinterher

Frankfurt, 28. Juli. Schon wenige Stunden nach dem Verkaufsstart habe man ein paar Aldi-Süd-Filialen Nachschub aus dem Sonderkontingent liefern müssen, freut sich ein Sprecher des Billigfliegers DBA über die große Resonanz: In einer Aktion gemeinsam mit

[1668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 038

Service Handelsmarken

Handel sieht noch viel Potenzial in Eigenmarken

Wirtschaftslage und Kundenbindung sind Hauptgründe für das wachsende Angebot an Private Labels - Umfrage der PLMA

Amsterdam, 16. Juni. Der Handel in Europa hat fest vor, seine Eigenmarken-Ranges auszubauen. Während die einen damit vor allem Wertschöpfung im Auge haben, sehen die anderen darin die Möglichkeit, günstige Alternativen zu den Discountern anbieten zu könn

[4906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 044

Service Analyse

Pasta bleibt eine italienische Domäne

Rabobank-Studie untersucht europäische Teigwaren-Märkte - Noch Konsumpotenzial in Osteuropa

Frankfurt/Utrecht, 20. Januar. Der europäische Markt für Teigwaren, nach wie vor von italienischen Herstellern dominiert, leidet unter Stagnation. Nachholbedarf besteht aber im Osten des Kontinents, so eine Studie der Rabobank. Italien ist und bleibt, w

[6208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 003

Seite 3

Discount treibt Überbesatz an

Frankfurt, 11. November. Die anhaltend aggressiv expandierenden Discounter tragen maßgeblich zum Flächenüberhang im deutschen Einzelhandel bei. Während sich die Zahl der Großflächen pro Einwohner im europäischen Vergleich zwar auf hohem, dennoch üblichem

[995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 060

Service Standortentwicklung

Kaufingerstraße bleibt teure Meile

Frankfurt, 4. November. Die Kaufingerstraße in München bleibt die teuerste Einkaufsmeile in Deutschland. Weltweit liegen dort die Mietpreise für Einzelhandelsflächen allerdings nur an sechster Stelle. Das geht aus dem aktuellen Ranking des Gewerbeimmobili

[2309 Zeichen] Tooltip
Teure Meilen Die Einkaufsstraßen mit den höchsten Mietpreisen (Auswahl)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 069

Service Standortentwicklung

In Belgien wird am liebsten gelagert

Zentrale Lage sichert Spitzenplatz in Logistikstandort-Ranking - Ost-West-Achse immer bedeutender

Frankfurt, 29. Januar. Der anhaltenden Konjunkturflaute zum Trotz sind im vergangenen Jahr hier zu Lande spürbar mehr Lagerflächen vermietet worden als 2002. Dies berichtet der Immobiliendienstleister DTZ Zadelhoff Tie Leung. Zahlen von Wettbewerber Jones

[3792 Zeichen] Tooltip
Belgien am zentralsten - Ranking der Standortqualität für Logisitikzentralen in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 074

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Der fremde Händler bringt seine eigenen Hersteller mit

Russische Handelsmarken mit Anlaufschwierigkeiten - Einheimische Lebensmittelproduzenten nur schlecht für Private-Label-Produktion gerüstet

Russland, 16. April. Der bislang markenorientierte russische Einzelhandel läuft Gefahr, Umsatzanteile an die Eigenmarken ausländischer Filialisten zu verlieren, die verstärkt auf den russischen Markt drängen. Auch die einheimischen Lebensmittel-Produzente

[11797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 009

Handel

Parfümerie-Filialist Marionnaud kauft kräftig ein

Franzosen mit rasantem Wachstum - Zukauf in Spanien und Portugal bringt Douglas in Zugzwang

Frankfurt, 18. Juli. Der französische Parfümeriebetreiber Marionnaud, Vincennes, avanciert mit einer weiteren Übernahme in Spanien und Portugal nur ein Jahr nach dem Markteinstieg zum Marktführer auf der Iberischen Halbinsel. Im ersten Halbjahr konnte der

[3217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 012

Handel

Douglas wird größter Buchhändler

Neue Thalia-Holding - Yaska-Integration abgeschlossen

Düsseldorf, 3. Mai. Die Douglas Holding AG, in Deutschland bereits Marktführer bei Parfümerie und Schmuck, setzt sich durch die Zusammenarbeit mit der Hamburger Thalia-Buchhandlung Erich Könnecke KG auch im Buchhandel an die Spitze. Den "lang angestrebt

[3341 Zeichen] € 5,75

 
weiter