Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 13

    Leute

    Wolfgang Lang wird CEO Westeuropa bei Grayling

    Der Deutschland-Chef der PR-Agentur Grayling wird befördert. Wolfgang Lang, seit Frühjahr 2012 in Diensten der Huntsworth-Tochter, steigt zum CEO für die Region Westeuropa auf. In dieser Funktion verantwortet er das Geschäft im deutschsprachigen Raum

    [498 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 013

    Leute

    Wolfgang Lang wird CEO Westeuropa bei Grayling

    Der Deutschland-Chef der PR-Agentur Grayling wird befördert. Wolfgang Lang, seit Frühjahr 2012 in Diensten der Huntsworth-Tochter, steigt zum CEO für die Region Westeuropa auf. In dieser Funktion verantwortet er das Geschäft im deutschsprachigen Raum sow

    [498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Beiersdorf bündelt seinen Etat

    Draft FCB wird weltweite Leadagentur für Nivea und andere Konzernmarken / TBWA hat das Nachsehen Mehrdad Amirkhizi

    Bei Draft FCB knallen die Sektkorken, bei TBWA hängen die Köpfe. Der Kosmetikkonzern Beiersdorf hat sich entschlossen, künftig nur noch mit einer internationalen Leadagentur zu arbeiten. Dabei ist die Wahl auf die Interpublic-Tochter gefallen. Bislang ha

    [4983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 001

    Seite 1

    Networks erwarten schnellen Erfolg

    Deutsche Statthalter der internationalen Agenturketten stehen unter hohem Druck

    Das rasche Aus von CEO Karen Breitenbücher bei Y&R Germany zeigt einmal mehr, wie hoch der Druck auf die Networks in Deutschland ist. Die Muttergesellschaften wollen schnell Erfolge ihrer lokalen Statthalter sehen. Bleiben diese aus, wird die Luft für da

    [5303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 023

    Agenturen

    "Keiner versteht, was die tun"

    PR-Guru Richard Edelman über Vertrauen, das ungleiche Image von Banken und IT-Firmen sowie die Glaubwürdigkeit von Werbung

    Er gilt als einer der weltweit einflussreichsten PR-Berater: Richard Edelman, CEO & President des gleichnamigen Agenturnetzwerks. Die Vorstellung des renommierten Trust Barometer von Edelman (siehe Kasten) nahm HORIZONT zum Anlass, ein Interview mit dem

    [10125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 019

    Agenturen

    Armageddon bleibt erst einmal aus

    Die schlimmsten Befürchtungen der Werbeholdings sind nicht eingetroffen, dennoch brechen Umsatz und Ertrag zum Teil kräftig ein

    Zuletzt jagte eine Hiobsbotschaft aus den Agenturholdings die andere. Auch die Zahlen für das 3. Quartal fallen nicht gut aus. Dennoch scheint sich die Stimmung wieder zu verbessern. Martin Sorrell gilt als Sprachrohr der Agenturwelt. Das Wort des CEO d

    [5984 Zeichen] Tooltip
    Omnicom verliert am stärksten - Neunmonatsumsätze der Werbeholdings
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Philippe Metzger übernimmt Marken-Führung bei Müller Philippe Metzger, 48, wird zum 1. September Markenchef bei der Molkerei Müller im bayerischen Fischach-Aretsried. Der Franzose folgt auf Hasso Kaempfe, der die Position interimistisch übernommen hatte

    [2070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 010

    Agenda

    S&F forciert Engagement in DACH-Region

    Erich Baumgartner wird CEO des Schweizer Büros / Expansion im deutschsprachigen Raum und in Osteuropa geplant

    Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) will sich beim Ausbau ihrer internationalen Aktivitäten künftig verstärkt auf die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) und Osteuropa konzentrieren. Erstes Signal ist die Berufung eines neuen CEO für das

    [2378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 006

    Agenda

    RTS will sich international aufstellen

    TBWA-Tochter denkt über Expansion ins Ausland nach / Thomas Meichle und Achim Litschko verlassen die Agentur

    Die B-to-B-Agentur RTS Riegerteam in Leinfelden-Echterdingen plant, ausländische Märkte für ihr Angebot zu erschließen. Laut Agenturchef Jörg Dambacher, der nach dem vorige Woche bekannt gewordenen Ausstieg von Thomas Meichle RTS führt, hat man dabei vor

    [2149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 026

    Agenturen

    Positionierung ECC, die Holding der PR-Agentur Kohtes Klewes, will sich künftig international aufstellen

    Niemand wartet auf die Teutonen

    ECC-Chef Olaf Arndt über die Pläne der Holding und sein Amt als ECC-Vorstandssprecher.

    HORIZONT: Herr Arndt, normalerweise dürfen Omnicom-Firmen keine Beteiligungen außerhalb ihrer nationalen Korridore erwerben. Wie konnten Sie Holding-Chef John Wren dennoch überzeugen, Ihrer Internationalisierungsstrategie zuzustimmen? Olaf Arndt: Letz

    [8106 Zeichen] € 5,75