Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 012

    Industrie

    Inkontinenz-Markt ins Visier gerückt

    Hersteller und Handel stellen neue Weichen in Teilsegmenten - Hohe Wachstumsprognosen / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 17. August. Im Markt für Inkontinenzprodukte werden auf Hersteller- und Handelsseite die Weichen neu gestellt. Während sich Procter & Gamble international aus dem Feld verabschiedet hat, sehen diverse Konkurrenten in der Produktgruppe einen Zuk

    [3744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 014

    Industrie

    Neuer Procter&Gamble-Chef Lafley stellt Weichen

    Erste Personalentscheidungen - Geschäftsbereiche des Konsumgütermultis auf dem Prüfstand

    p.s. Frankfurt, 15. Juni. Beim Konsumgüter-Multi Procter & Gamble stehen nach dem Führungswechsel neue Weichenstellungen bevor. Erste Personalentscheidungen hat der neue Chef Alan G. Lafley in dieser Woche bereits bekanntgegeben. Der 52jährige Lafley, d

    [2514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal strebt Führung beim Vertrieb via Internet an

    Hohe Investitionen geplant - Kosmetikkonzern steigert Ergebnis zum fünfzehnten Mal in Serie zweistellig

    p.s. Paris, 6. April. Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal will hoch investieren, um künftig eine starke Position im Internet einzunehmen. Diverse Projekte laufen bereits. Noch in diesem Jahr soll auf Basis der bis dahin gewonnenen Erfahrungen ein Kon

    [4416 Zeichen] Tooltip
    L'Oreal: Kennzahlen 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 018

    Industrie

    Reckitt-Benckiser mit ersten Zahlen

    Umsatz und Ertrag weltweit leicht rückläufig - Konzernchef Bart Becht hat ehrgeizige Ziele

    p.s. Frankfurt, 16. März. Der Haushaltsreinigungsmittelkonzern Reckitt-Benckiser hat erste Zahlen bekanntgegeben. Umsatz und Gewinn lagen jeweils unter Vorjahresniveau. Der Umsatz des im Vorjahr aus der Fusion der Reckitt & Colman plc., London, und der

    [4030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 012

    Industrie

    Wieder Gerüchte um Kronenbourg

    Verkauf der Danone-Tochter scheint nun in greifbare Nähe zu rücken

    p.s. Frankfurt, 6. Januar. Der französische Danone-Konzern will sich jetzt offenbar endgültig von der Brautochter Kronenbourg trennen. Als Interessent wird vor allem die South African Breweries gehandelt. Die Südafrikaner sind schon seit geraumer Zeit d

    [1786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 010

    Industrie

    Reckitt & Benckiser wollen fusionieren

    Weltweit größter Haushaltsreinigungsmittelkonzern würde entstehen - Komplexes Portfolio / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 29. Juli. Der britische Reckitt & Colman-Konzern will mit der Amsterdamer Benckiser N.V. fusionieren. Die Mehrheit an dem neu entstehenden Gebilde wird die Londoner Reckitt & Colman plc mit voraussichtlich 59,1 Prozent halten. Das formale Ang

    [4491 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 014

    Industrie

    Procter & Gamble krempelt alles um

    "Sieben Regierungen" mit voller Profitverantwortung - Große Veränderungen auch in Deutschland /Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 17. September. Die weltweite Neustrukturierung des Procter & Gamble-Konzerns wird auch in der Schwalbacher Deutschland-Zentrale für umfassende Veränderungen sorgen. Das zeichnet sich anhand der bislang nur in groben Zügen erläuterten Marschrich

    [4899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 044

    Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

    Materialschlachten um den Waschmittelmarkt

    Branchenriesen verteidigen mit großem Aufwand kleinste Anteile - Auch Mitteleuropa im Fokus / Von Petra Schlitt

    Ob "Materialschlachten um Marktanteilsgewinne im Promillbereich" in Deutschland und Westeuropa oder die Hinwendung der Verbraucher zu nationalen Marken in den sich entwickelnden zentraleuropäischen Ländern: Im Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    [11066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 012

    Industrie

    Miller wagt Eintritt in deutschen Markt

    Philip Morris Tochter will nach "erfolgreichem Test" 1996 Deutschland ins Visier nehmen/ Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 16. November. Die zum Philip Morris Konzern gehörende Brauereitochter Miller Brewery will den deutschen Markt nicht länger umgehen. Wie Heineken, Carlsberg oder Fosters wagen die Amerikaner nun den Schritt in einen "der härtesten Absatzmärkte"

    [4838 Zeichen] € 5,75