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    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 036

    Business

    Neue Bescheidenheit in Moskau

    Auf den Rausch folgt Ernüchterung. Nach sieben Jahren mit zweistelligen Wachstumsraten im Einzelhandel kühlt sich das Konsum-Klima in der russischen Hauptstadt ab. "Jetzt zählen Qualität und Professionalität", sagt Valery Chirkov, Chef des führenden

    Die Moskauer reagieren in diesem Jahr wie nie zuvor auf Preise", sagt Valery Chirkov. Sales-Aktionen mit 30, 50 und 70% Preissenkungen sind im Modehandel an der Tagesordnung, stellt der Mehrheitsinhaber und Aufsichtsratschef des russischen Modefilialiste

    [7544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 062

    Business Industrie

    Die Vorwärts-Strategie von Nußloch

    Betty Barclay: Der Begriff Systemmarke bekommt eine neue Bedeutung

    Im Frühsommer 2002 hat Betty Barclay eine Road-Show quer durch Europa absolviert. Ziel: Ein Relaunch der Marke mit treffsicherer Zielgruppen-Definition. Ausgehend von seiner Zielfrau Caroline nannte Betty Barclay-Geschäftsführer Matthias Klein diesen Ma

    [5165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 040

    Fashion

    Prato Expo und ModaIn

    Vorliebe für Cotton und Kaschmirs

    Die beiden italienischen Stoffmessen Prato Expo in Florenz und ModaIn in Mailand sind besser gelaufen als erwartet. Die große Kreativität und Innovation in den italienischen Stoffkollektionen lockte nicht nur Italiener an, sondern auch Ausländer, darunter viele Deutsche.

    [5551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 089

    Business Handel

    Meinung

    Die Luxus-Karten werden neu gemischt

    Zu Ihrem Kommentar in TW 17 "Von Luxus-Flagships und Zuschußgeschäften" kann man nur sagen: Wie wahr, wie wahr! Daß sich viele Designer-Flagships nicht rechnen, hat verschiedene Gründe: Flagship-Stores sind oftmals "design-driven", sie verkörpern mehr d

    [5635 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

    [33304 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

    Industrie

    Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

    Die zweite deutsche Welle

    pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

    [8802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 082

    Industrie

    Europäisches Mode-Institut: Wie Firmen sich gegen die Rezession behaupten

    Erfolgreich in der Krise

    pp Frankfurt - Wir haben auch jetzt noch - auf dem tiefsten Punkt der Rezession - in der Modebranche Firmen mit kräftigen Zuwachsraten. Und zwar in Umsatz und Ertrag. Wer sind sie? Was machen sie anders als alle anderen? Gibt es Patentrezepte für Erfolg?

    [17255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 066

    Industrie

    Textilmarkt Rußland: Expansion des Modehandels mit westlichen Top- Marken/Lohnfertigung kommt voran/Zukunftsmarkt

    "Schmotki" aus dem Westen sind der Hit

    lc Frankfurt - Unabhängig von den politischen Querelen schreitet die marktwirtschaftliche Entwicklung Rußlands und der GUS-Staaten, wenn auch holperig und langsam sowie nicht frei von Rückschlägen, voran. Rußland ist für die westliche Wirtschaft, nicht zu

    [12982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 079

    Messen

    Messe Leipzig: "Wir hinken keine Lichtjahre hinterher"

    Neues Gelände ist wichtig

    mw Leipzig - Dr. Cornelia Wohlfarth macht sich nichts vor: "Die schwersten Jahre stehen noch vor uns", sagte die Geschäftsführungsvorsitzende der Leipziger Messe GmbH vor kurzem im Gespräch mit der Presse. Mit der Investition in ein neues Messegelände sei

    [3011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 236

    Industrie

    Tunesische Textil- und Bekleidungsindustrie: Nur wenig deutsche Fachbesucher auf der Textilmesse in Tunis

    Keine Schwäche im Bekleidungsexport

    ak Tunis - Die tunesische Textilbranche steuert 35 % der gesamten Exporterlöse des Landes bei. Sie ist in den letzten fünf Jahren zu dem wichtigsten Exportzweig geworden. Auch 1992 konnte der Textilexport weiter zulegen, diesmal um 17 %. Nach Deutschlan

    [6377 Zeichen] € 5,75