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TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 029

Business

Salzburger Preise an Reyer und Triumph

ÖTZ feiert 60. Geburtstag mit großer Gala im "Gwandhaus" von Gössl in Salzburg. Die Zeitung präsentiert sich mit neuem Format und neuem Layout.

Im österreichischen Modehandel verbergen sich wahre Schätze. Einer davon ist das Sport- und Modehaus Reyer in der kleinen Stadt Hallein südlich von Salzburg. Auf 1500m² präsentieren zwei Generationen der Familie ein exquisites Angebot an Mode, an Active

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TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 028

Business Handel

Russinnen wollen sexy Dessous

Großes Potenzial im russischen Wäsche-Markt; Konsumenten werden anspruchsvoller

In Moskau ist es kaum zu übersehen. Junge russische Frauen investieren viel Zeit und Geld, um aufzufallen. Von der Lust auf Verführung profitieren auch die Anbieter fürs Untendrunter. Westeuropäische Labels haben bei den russischen Konsumenten wegen ihre

[4191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 008

News

Triumph: Flottes Übersee-Wachstum

Harter deutscher Wettbewerb

Der Wäschekonzern Triumph International in Zurzach/Schweiz hat im Geschäftsjahr 2000 einen konsolidierten Umsatz von 2,6 Mrd. CHF (3,3 Mrd. DM) erzielt. Das sind 10,2 % mehr als im Vorjahr (währungsbereinigt + 5,7 %). Der deutsche Markt entwickelte sich e

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TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 064

Business Industrie

8 % Umsatzplus

Triumph mit gutem Deutschland-Ergebnis

Für die Triumph International Gruppe verlief das Geschäftsjahr 1999 nach eigenem Bekunden "sehr zufriedenstellend". Der konsolidierte Umsatz der Gruppe stieg um 8,2 % auf 2,38 (2,20) Mrd. Schweizer Franken (gut 2,8 Mrd. DM). Freude habe insbesondere der d

[1361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 011

News

Triumph gewinnt in Europa Marktanteile

Nur in Deutschland ist die Ertragssituation "unbefriedigend"

Für die Triumph International-Gruppe erwiesen sich die europäischen Märkte und insbesondere auch Deutschland 1998 im Gegensatz zu Ostasien als krisenresistent und stabil. Der konsolidierte Konzernumsatz erhöhte sich geringfügig um 0,3 % auf 2,2 Mrd. CHF (

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 072

Industrie

Triumph International: Kräftiges Wachstum in Übersee und Osteuropa

Aufholjagd in Deutschland

up München - Triumph hat auch 1997 seine weltweiten Umsätze kräftig pushen können (+9,2 %) - nicht zuletzt dank kräftiger Zuwächse in Übersee und Osteuropa. In Deutschland dagegen wurde ein Minus von 6,2 % verbucht. Doch die Triumph International Gruppe D

[6473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 082

Industrie

Triumph International: Verjüngter Auftritt für die Stamm-Marke

Der Euro-Sloggi

up München - Die Triumph International AG, München, bereitet den verjüngten Auftritt ihrer Marke Triumph ab 1. März 1998 vor. Gleichzeitig wird das bisherige Sublabel Sloggi zur selbständigen Marke. Triumph will laut Günther Dix, Vorstand der Triumph In

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 006

Diese Woche

"Valclub" für Hypermärkte

up München - Die Triumph International Gruppe geht mit der neu kreierten Marke "Valclub" (die weltweit geschützt ist) in Hyper-und Supermärkte und gibt damit ihr Debut im Nichtfachhandel. Der Start ist am 5. Januar 1998 in Frankreich. Dort sind vor allem

[2252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 062

Industrie

Triumph International: In Deutschland schwächerer Umsatz und Ertrag

Weltweit Zuwachs der Marktanteile

up München - 1996 hat der Wäschekonzern Triumph International bei um 2,5% auf 410,3 Mill. Franken (rund 498 Mill. DM) gesunkenem deutschen Umsatz die konsolidierten Umsätze um 3,7% auf 2,011 (1,9) Mrd. Franken erhöht. Neben der Stärke der ausländischen

[3283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 080

Industrie

TW-Umsatzrangliste der "Top 280 Europas": Europäische Bekleidungsindustrie weiter im Abwärtstrend/Hoffnungen wieder um ein Jahr vertagt/verstärkte Export- und Handelsaktivitäten

Modemarkt legt Denkpause ein

TW Frankfurt - In keiner Phase seit Kriegsende hat der westeuropäische Bekleidungsmarkt - Handel und Industrie gleichermaßen - einen solchen Einbruch, solche Veränderungen erlebt, wie im letzten Jahrfünft. Auch das Jahr 1995 erfüllte nicht die Erwartungen

[19999 Zeichen] € 5,75

 
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