Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 014

Industrie

Henkel punktet in allen Regionen

Umsatz und Ergebnis klettern - Gute Entwicklung in Deutschland

Düsseldorf. Henkel-CEO Kasper Rorsted glänzt nach den ersten drei Quartalen 2010 mit guten Ergebnissen. Steigende Rohstoffkosten auf der Einkaufs- und einen massiven Preisdruck auf der Abgabeseite kann der Konzern kompensieren. 2011 stehen Preiserhöhunge

[2671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 012

Industrie

Henkel legt schwierige Waschmittelsparte in bewährte Hände

Bruno Piacenza weist als Nachfolger von Vorstand Friedrich Stara zwanzig Jahre Expertise an wichtigen Stellen im Konzern auf

Düsseldorf. Mit Bruno Piacenza, 44, besetzt der Düsseldorfer Henkel-Konzern die wohl wettbewerbsintensivste Sparte Waschmittel mit einem bewährten Top-Manager aus den eigenen Reihen. Wegen der großen Herausforderungen auf den gesättigten Märkten West-, N

[1795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 077

Personalien

Bruno Piacenza (44, Foto), derzeit Corporate Senior Vice President mit Verantwortung für das Kosmetikgeschäft in Westeuropa, Nahost/Nordafrika, Asien/Pazifik und seit 2006 zudem Präsident für Henkel in Frankreich, wird zum 1.März 2011 Dr. Friedrich Stara

[7538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 012

Industrie

Entscheidung bei Henkel rückt näher

Nominierung des künftigen Waschmittelvorstands steht kurz bevor - Intern spitzen sich die Spekulationen zu

Düsseldorf. Im Henkel-Konzern fällt schon bald die Entscheidung, wer die Waschmittelsparte nach der Krise zu neuer Stärke entwickeln soll. Friedrich Stara, der das Geschäft auf über 4 Mrd. Euro ausgebaut hat, verabschiedet sich Ende März 2011 in den Ruhe

[4494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 012

Industrie

Henkel bleibt trotz starkem Jahresauftakt vorsichtig

Steigende Rohstoffkosten werden Ergebnis in zweiter Jahreshälfte belasten - Klebstoffsparte zurück im Wachstum

Düsseldorf. Erstmals seit Beginn der Wirtschaftskrise zieht das Klebstoffgeschäft von Henkel wieder deutlich an und verschafft damit dem Konzern ein starkes Umsatz- und Ergebnisplus. CEO Kasper Rorsted warnt aber vor zu viel Optimismus. "Unser Klebstoff

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

[4641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 012

Industrie

Henkel erholt sich

CEO rechnet mit spürbarer Verbesserung im Ergebnis

Düsseldorf. Der Henkel-Konzern traut sich 2010 zu, organisch schneller zu wachsen als die Märkte Klebstoffe, Körperpflege und Waschmittel. Seine Zuversicht begründet CEO Kasper Rorsted unter anderem mit den Auftriebstendenzen im vierten Geschäftsquartal

[3066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 014

Industrie

Schwarzkopf setzt auf Verdrängung

Kaum Spielraum für Premiumprodukte - Marketinginvestitionen aufgestockt - Marktposition in Deutschland ausgebaut

Düsseldorf. Die Schwarzkopf-Managerin Tina Müller sieht derzeit kaum Möglichkeiten für ein Wachstum über höherwertigere Produkte oder durch ein dynamisches Marktsegment. Das Unternehmen stockt daher sein Werbebudget auf. "Wir bei Schwarzkopf beeinflusse

[6728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 069

Personalien

Alain Beyens (48), Westeuropa-Chef von AB-InBev, verabschiedet sich von dem Bierkonzern zum Jahresende mit unbekanntem Ziel. Ein Nachfolger wurde bisher nicht benannt. Beyens stieß 1987 zu den Brauern und hatte verschiedene Positionen im Vertrieb und Ver

[5897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 014

Industrie

Henkel baut Ergebnis aus

Vertrag von Finanzvorstand Steinebach bis 2012 verlängert

Düsseldorf. Der Henkel-Konzern kann sein Ergebnis im dritten Quartal leicht ausbauen. Im Konsumentengeschäft erwartet das Unternehmen zum Jahresende eine verringerte Dynamik. Der Deutschland-Umsatz ist rückläufig. Seit dem Umsatzeinbruch im ersten Quart

[2115 Zeichen] € 5,75

 
weiter