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Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 014

Industrie

Barry Callebaut trotzt dem Trend

Schweizer legen im rückläufigen Weltmarkt zu - Westeuropa wächst - Problemzone Russland

Zürich. Der Kakao- und Schokoladenkonzern Barry Callebaut AG steuert entgegen dem Trend am globalen Schokoladenmarkt auf strammem Wachstumskurs: In den letzten Monaten habe das Tempo sogar noch kräftig angezogen. Zu schaffen machen den Schweizern die anh

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 016

Industrie

Callebaut muss neu Anlauf nehmen

Geplatzter Verkauf von Stollwerck an Natra zwingt zu Verhandlungen mit anderen Interessenten

Zürich. Nächste Woche dürften weitere Gespräche zum Verkauf von Stollwerck durch Callebaut starten. Der geplatzte Verkauf des europäischen Verbrauchergeschäfts von der Barry Callebaut AG, Zürich, an die Natra S.A. Valencia, zwingt den weltweit größten H

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 057

Personalien

Massimo Garavaglia, seit September 2006 President/ CEO Nord- und Südamerika des industriellen Schokoladeherstellers Barry Callebaut AG, Zürich/Schweiz, wird ab 1.Juni Onno Bleeker als Präsident Westeuropa ablösen. Bleeker hat nach über 20 Jahren in leite

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

Journal

"Wir spielen Konsolidierer"

Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

[22699 Zeichen] Tooltip
UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
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Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 001

Seite 1

Stollwerck benennt Nachfolger für Blank

Köln. Der Schweizer Kakao- und Schokoladenkonzern Barry Callebaut hat die Position des Europa-Chefs für die Sparte Verbraucherprodukte und damit auch den Posten des Geschäftsführers der Kölner Stollwerck GmbH neu besetzt. Bereits rückwirkend zum 1. Augus

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 014

Industrie

Chefsessel von Stollwerck besetzt

Köln. Der Chefsessel bei der Kölner Stollwerck GmbH, einer 100-prozentigen Tochter des Schweizer Schokoladen-Imperiums Barry Callebaut AG, war nicht lange verwaist. Seit dem 1. August hat der zuletzt in der Textilbranche aktive Manager Dr. Philipp Schoel

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Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 016

Industrie

Barry Callebaut erhöht Zielmarken

Outsourcingverträge mit führenden Süßwarenherstellern beflügeln Umsatzwachstum

Frankfurt, 8. November. Schokoladenfabrikant Barry Callebaut erhöht die Vier-Jahres-Finanzziele. Angesichts der steigenden Nachfrage aus der Industrie verliert das vornehmlich unter dem Dach der deutschen Tochtergesellschaft Stollwerck zusammengefasste V

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 063

Länder Report Schweiz

B-to-B bleibt Kerngeschäft

Callebaut definiert Wachstum über Expansion, Innovation und Kostenführerschaft

Zürich, 16. Mai. Die Ziele sind zweifelsohne ambitioniert: Innerhalb ihres bis 2008 reichenden Drei-Jahres-Planes will die Barry Callebaut AG, Zürich, im Durchschnitt ein jährliches Volumenwachstum von 3 bis 5 Prozent realisieren, das EBIT soll um 8 bis

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Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 010

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

Januar · Der größte Nahrungsmittelkonzern der Welt, Nestlé, steigt zur Nummer eins bei Speiseeis auf. In Deutschland liegt der Spitzenplatz jedoch noch in weiter Ferne. · Die Unilever Deutschland GmbH tritt nach der Zusammenlegung der ehemals drei Einzel

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 017

Industrie

Barry Callebaut erwartet die Wende

Verbrauchergeschäft soll schwarz schreiben - Restrukturierungsprogramm bald abgeschlossen

Frankfurt, 6. Juli. Der weltweit größte Kakaoverarbeiter, die Schweizer Barry Callebaut AG, hat langsam wieder Geschmack am Endverbrauchergeschäft. Die Restrukturierung der Sparte tritt laut Vorstand in die letzte Phase. Bereits im Geschäftsjahr 2007/200

[3987 Zeichen] € 5,75

 
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