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    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 060

    Media

    Ungarn: Zeitungen dominieren

    Im Vergleich mit den anderen Werbemärkten in Zentral- und Osteuropa hat sich der ungarische Markt am stärksten an die Bedingungen in Westeuropa angepaßt. Die Ursache hierfür ist in der relativen Stabilität des Staates begründet. Dennoch ist der gesellscha

    [7417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 064

    Media

    GUS: Ein Markt wartet auf Erschließung

    Für viele Marktforscher und Mediaplaner ist die GUS immer noch weitgehend unbekannt. Die ersten aussagekräftigen Daten wurden erst in jüngster Zeit erstellt. Trotz aller politischen und wirtschaftlichen Probleme ist das Potential beeindruckend: Mehr als

    [7438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 066

    Media

    Werbemarkt Polen: Potential mit Problemen

    Von allen Reformländern hat sich Polen politisch und gesellschaftlich am eindeutigsten für die Marktwirtschaft entschieden. Der Reformprozeß und die dafür notwendige juristische Normengebung kommen jedoch nur langsam in Gang. Das Haushaltsdefizit überschr

    [12337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 057

    Media

    Das Angebot ist entscheidend für die Ostwerbung

    Der Eindruck, den wir Westeuropäer von Zentral- und Osteuropäern haben, wird maßgeblich von den Medien bestimmt. Nur wenige von uns informieren sich kontinuierlich über die Entwicklung in den Reformstaaten - noch weniger besuchen Ungarn, Polen, die CSFR,

    [6004 Zeichen] € 5,75