Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 034

    Report Automarketing II

    Zum Thema

    Premiumreize neu erfinden

    Selten dürfte sich das Erscheinungsbild eines Wirtschaftszweiges so schnell gedreht haben wie das der Autobranche. Anfang 2009 steckte die deutsche Vorzeige-Industrie tief im Jammertal. Ohne massive Unterstützung drohe der Untergang, lauteten die Horrors

    [1427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 036

    Report Automarketing II

    Für den Wandel rüsten

    Im Jahr nach der Abwrackprämie leiden vor allem die Importeure, weil die Privatkunden ihre Käufe 2009 vorgezogen haben. Deutsche Hersteller erholen sich.

    [7162 Zeichen] Tooltip
    Markt legt den Rückwärtsgang ein - Neuzulassungen im deutschen Automarkt (Januar bis Juli)

    Importeure trifft es am härtesten - Neuzulassungen nach Marken (Top 15 jeweils Januar bis Juli)
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 070

    Report Automarketing II

    Heimische Kreativität macht sich bezahlt

    Die Zeit, als Polen ein El Dorado für Autokonzerne war, ist vorbei. Auch wenn die Umsätze auf dem größten Automarkt Osteuropas wieder steigen, müssen sich die Anbieter um ihre Kunden bemühen. Günstige Preise allein reichen nicht.

    Nach mageren Jahren wächst der Automarkt in Polen wieder. Laut Prognosen werden in diesem Jahr 275000 Neuwagen verkauft. Mit rund 150000 Neuwagen im ersten Halbjahr verbucht Polen den höchsten Absatz in Osteuropa. Im Vergleich zum ersten Halbjahr 2006 en

    [4705 Zeichen] Tooltip
    Toyota ist Polens Liebling - Bestverkaufte Autos ( in 1000)

    Im Sinkflug ins neue Millennium - Verkauf von Neuwagen in Polen - Angaben in Tausend
    € 5,75