Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 024

Medien

DER EXPERTENCHECK

Googeln geht über Bingen

Experten analysieren die Stärken und Schwächen der Microsoft-Suchmaschine / Ergebnisdarstellung birgt Konfliktpotenzial

Kann es der Suchdienst Bing schaffen, dem Giganten Google ernstzunehmende Konkurrenz zu machen? Diese Frage beantworten Media- und SEO-Spezialisten gegenüber HORIZONT. Auch zwei Monate nach dem Start von Bing zeigt sich der Werbemarkt wohlwollend gegenü

[6301 Zeichen] Tooltip
Microsofts Suchdienst Bing behauptet im Juli Platz 4 - Die Top 10 der Suchmaschinen in Deutschland

Der HORIZONT-Suchmaschinen-Check: Fünf Experten bewerten die deutsche Version von Bing
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 027

Medien

Die Deutschen sind erfinderischer

5. E-Performance Report: Bei den Patentanmeldungen in Informations- und Kommunikationstechnologie liegt Deutschland vorn

Breitband- und DSL-Anschlüsse sind hierzulande weiter verbreitet als in den meisten Nachbarländern. Nochholbedarf besteht jedoch bei Koaxial-Kabelanschlüssen. Deutschland holt als Informations- und Kommunikationswirtschaftsstandort gegenüber anderen EU-

[4072 Zeichen] Tooltip
Deutschland erstmals an der Spitze - Indexwerte Gesamtmarkt Informations- und Kommunikations-Technologie in den fünf bevölkerungsreichsten Ländern Europas

Skandinavier sind die größten Onliner - Anteil der Internetnutzer an der Gesamtbevölkerung - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 031

Journal

Werben aus neuer Perspektive

Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble vollzieht eine Marketingrevolution. Die treibende Kraft heißt Jim Stengel. Auf neue kreative Art und Weise sollen die zunehmend differenzierten Kundensegmente von heute erreicht werden. Von Mike Dawson

[16802 Zeichen] Tooltip
Weg gezappt! - Das Werbeverhalten der Zuschauer auf den 15 größten US-Fernsehmärkten im Jahr 2003 in Prozent

Teure TV-Werbung erreicht immer weniger Zuschauer - Die sinkende Anzahl der Fernsehzuschauer und steigende Kosten von TV-Werbespots im 30-Jahreszeitraum (1977-2007)

Vom Massen- zum Mikromarketing - Wie sich das Werbe- u. Medienverhalten der Verbraucher seit den 70er Jahren verändert hat
€ 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 020

Global Marketer Summit

Alltagsmedium Internet

Die Onlinemärkte boomen - aber bei der Internetwerbung besteht Nachholbedarf

Das Internet befindet sich auf dem Vormarsch: In den zentralosteuropäischen Ländern nutzt im Durchschnitt jeder Vierte das World Wide Web, in Russland jeder Sechste. Das geht aus Analysen des Marktforschungsinstituts Gemius in Warschau hervor. Spitzenrei

[1621 Zeichen] Tooltip
Mehr Onlinewerbung für Konsumgüter - Internetwerbespendings in Polen nach Kategorien - Anteile in Prozent

Polen und Russland mit größter Dynamik - Netto-Werbespendings im Internet - Angaben in Mio. Euro

Osteuropäer haben unterschiedliche Surfpräferenzen - Onlinenutzungsverhalten im Vergleich - Nutzungsdauer in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 030

IT und Logistik

Kooperation und Konvergenz sind Megatrends

EITO-Jahresbericht-Internet-Zusammenarbeit zwischen Firmen nimmt zu-IT und Unterhaltungs-Elektronik verschmelzen langsam

Frankfurt, 11. März. Zunehmende Unternehmens-Kooperation per Internet und die Konvergenz zwischen ITK- und Unterhaltungsindustrie sind zwei wichtige Trends im IT-Bereich. Zu diesem Ergebnis kommt das am Donnerstag vorgestellte "European Information Techno

[4572 Zeichen] Tooltip
Märkte und Technik wachsen zusammen - Das Feld der Konversion - Branchenumsätze 2002 in Westeuropa in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 030

E-Business

Web Services und Linux im Trend

EITO legt Studie zu Zukunft und Markt von Informations- und Kommunikationstechnik vor

Frankfurt, 6. März. Web Services als wichtigstes Verfahren zum Bau verteilter IT-Systeme, Outsourcing und den zunehmenden geschäftlichen Einsatz von Open-Source-Software (Linux) benennt EITO 2003 als wichtigste Technologie-Trends. Darüber hinaus unterstre

[4867 Zeichen] Tooltip
Deutsche knausern bei IT - IT-Ausgaben pro Einwohner in Euro
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 055

Karriere Trend

E-Cruiting Digitales Bewerbermanagement spart Zeit und Kosten im Personalmarketing / Wachsende Bewerberflut

Die Heuhaufen werden größer

Personalmarketing muss sich zunehmend behaupten zwischen Bewerberfluten und Fachkräftemangel.

Frankfurt / Ernüchterung für alle Online-Jobsucher: Jede dritte Bewerbung, die via Internet an ein bundesdeutsches Top-500-Unternehmen gesandt wird, versackt im Nichts. Das ergaben die Dummy-Bewerbungen eines hoch qualifizierten jungen Bewerbers, die Test

[5678 Zeichen] Tooltip
E-Mail-Bewerbung dominiert - Online-Formulare spielen noch untergeordnete Rolle - Angaben in Prozent/vorläufige Ergebnisse

Die Homepage als Arbeitgeber-Laufsteg - Für Personenmarketing ist Printmedium nur noch Nummer Zwei - Anteil der Unternehmen, die das Instrument sehr häufig oder häufig nutzen, Angaben in Prozent/vorläufige Ergebnisse
€ 5,75

HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 012

Die Welt des Web

Mobile Portale

Fliegende Bilder-Händler

Noch vor dem UMTS-Start bringen die Mobilfunkanbieter ihre mobilen Portale in Position. Ziel ist die Steigerung der Content-Umsätze - auf Kosten der Verlage.

Harry Potter hätte die Aufgabe sicherlich gelöst. Einige Zauberformeln gemurmelt und wusch, schon flögen die Bilder von einem Handy zum anderen. Als weniger begabte Zauberlehrlinge werden die Mobilfunkanbieter in die Geschichte eingehen. Ihr Versuch, mit

[10783 Zeichen] Tooltip
Handys werden zu Datenterminals - Einnahmeentwicklung mobiler Dienste in Westeuropa nach Kategorien - Angaben in Milliarden Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 034

E-Business

Europa wird zur "E-Economy"

Eito prognostiziert trotz Wachstumsknick Web-basierten und mobilen IT-Systemen goldene Zukunft

Frankfurt, 14. März. Trotz des deutlich abgebremsten Wachstums der ITK-Industrie ist Europa weiter auf dem Weg in die "E-Economy". Wesentliche Trends dabei sind die IT-Integration in den Unternehmen und die Durchsetzung neuer mobiler Geräte. Diese Einschä

[4412 Zeichen] Tooltip
Handy hat Web-PC überholt - Internet- und Mobil-Nutzer in Deutschland (Angaben in Mio.)
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 050

Net Economy

In Westeuropa leben die meisten Web-Nutzer

Frankfurt / In keiner Region der Welt leben mehr Internet-Nutzer als in Westeuropa. Wie das Marktforschungsinstitut IDC berichtet, ist der Anteil Westeuropas an der weltweiten Web-Gemeinde im vergangenen Jahr auf 29,8 Prozent gestiegen. Damit hat Westeuro

[572 Zeichen] € 5,75

 
weiter