Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 126

Das Jahr Prognosen 2011

Wo sind die Wachstumsmärkte der Zukunft?

Hans-Otto Schrader, Otto Group, Hamburg: Unser Investitionsfokus für die kommenden fünf Jahre liegt zum einen auf dem Ausbau bereits erfolgreicher Multichannel-Ansätze. So investieren wir erheblich in das internationale stationäre Business erfolgreicher

[3126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 052

Handelsimmobilien

Neubau-Tätigkeit geht stark zurück

Frankfurt. Shopping-Center-Investments sind europaweit in den ersten sechs Monaten dieses Jahres um 54 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum eingebrochen. Wie Cushman & Wakefield mitteilt, beliefen sich die Investitionen auf 8,3 Mrd. Euro. Während in

[1384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 040

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Rückgang: Das Transaktionsvolumen für Investitionen in kontinentaleuropäische Einzelhandelsimmobilien (ohne Großbritannien und Irland) ist im ersten Quartal 2009 auf 980 Mio. Euro gesunken. Wie Jones Lang LaSalle mitteilt, beträgt der Rückgang gegenüber

[2606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 020

Frischware

Polens Fleischbranche rüstet sich fürs Exportgeschäft

Unternehmen investieren in Kapazitätsausbau - EU-Beitritt erleichtert Ausfuhren Richtung Westen

Frankfurt, 5. August. Die polnische Ernährungsindustrie investiert in diesem Jahr kräftig. In Erwartung besserer Exportgeschäfte bauen vor allem die Fleischvermarkter ihre Kapazitäten aus. Auf die Fleischverarbeiter wird der größte Anteil an den gesamte

[2433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 080

Business Industrie

Slezan investiert in neue Technologie

Das größte tschechische Textilunternehmen ist "Hersteller des Jahres"

Slezan Frydek-Mistek a.s. (AG) rangiert in der Umsatzrangliste der tschechischen Textilindustrie auf Platz eins und ist auch der Spitzenreiter unter den tschechischen Textilunternehmen in puncto Investitionen in den letzten fünf Jahren. Seit 1996 wurden f

[2658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 036

Journal Magazin

Budapest/Westend City Center

Riese aus Glas und Stahl

In Budapest eröffnete am 12. November das Westend City Center. Mit fast 90000 qm Nutzfläche entsteht dort das größte Einkaufszentrum in ganz Mittel- und Osteuropa. Das Projekt soll richtungsweisend sein für ähnliche Center auch in Westeuropa. Während di

[3327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 018

Industrie

Wella-Vorstand gibt sich optimistisch

Gute Prognose 1999 - Zweistelliger Ergebnisanstieg erwartet - Neuer Marketing-Vorstand

ach. Frankfurt, 25. November. Sowohl die Marke Wella als auch das Kosmetik & Duftgeschäft bescheren dem Darmstädter Wella-Konzern 1999 ein Umsatzwachstum. Für das Gesamtjahr erwartet der Vorstand Erlössteigerungen von gut 4 bis 5 Prozent und sogar eine zw

[4336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 016

Auslandsstrategie

Langer Schleuderkurs in Südostasien

Ist die Achterbahnfahrt für Wal-Mart in der Region vorbei?/Von Guido Schild

Obwohl die Rezession in Südostasien größtenteils noch nicht vorbei ist, haben internationale Einzelhändler ihre Position auf dem asiatischen Markt ausgebaut. Derzeit kämpft Wal-Mart mit u.a. Tesco, Costco, Delhaize, Casino, Carrefour, Kingfisher, Boots un

[10636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 060

Länder Report Schweiz Nonfood

Schweizer Bürsten in Bewegung

Trisa will mit Handelsmarkenkompetenz in Europa weit nach vorn

kü. Triengen, 20. Mai. Die Bürstenfabrik stand in den 60er Jahren in einer schwierigen Situation und präsentiert sich heute als 111-jähriger stolzer und erfolgreicher Jubilar. Ernst Pfenniger, der 1963 Trisa übernahm legte mit seiner Philosphie den Grunds

[3825 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 011

News

Triumph gewinnt in Europa Marktanteile

Nur in Deutschland ist die Ertragssituation "unbefriedigend"

Für die Triumph International-Gruppe erwiesen sich die europäischen Märkte und insbesondere auch Deutschland 1998 im Gegensatz zu Ostasien als krisenresistent und stabil. Der konsolidierte Konzernumsatz erhöhte sich geringfügig um 0,3 % auf 2,2 Mrd. CHF (

[1866 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter