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Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 044

Management und Karriere

P&G startet virtuelle Karrieremessen

Schwalbach. Die virtuellen Karrieremessen von Procter & Gamble gehen in die zweite Runde. Studenten aus ganz Westeuropa können auch in diesem Jahr über eine interaktive Plattform mit P&G-Managern in Kontakt treten und mit ihnen über mögliche Karrierechan

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TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 007

News

Fokus

Quiksilver Der kalifornische Boardsport-Spezialist Quiksilver hat ein schwieriges Geschäftsjahr 2008/09 (31.10.) hinter sich. Der Gesamtumsatz ging um 13% auf 1,98 Mrd. Dollar (1,37 Mrd. Euro) zurück. Das Unternehmen musste einen Nettoverlust von 73 Mil

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 052

Schwerpunkt Anuga

Feinkost ist Königsdisziplin in Köln

Über 3000 Hersteller und Importeure bei der größten Anuga-Fachmesse - Hohe Dynamik des Marktes und der Sortimente

Frankfurt. Kaum eine andere Warengruppe ist so vielfältig und dynamisch wie Feinkost. Kein Wunder also, dass die Anuga Fine Food die größte Fachmesse unter dem Anuga-Dach in Köln ist. Als größte der zehn Fachmessen im Rahmen der Anuga wartet die Anuga F

[10603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 063

Schwerpunkt Anuga

Heumilch im Fokus

Österreich spielt wieder mit dem Naturfaktor

Köln. Österreich wird wieder den traditionellen Auftritt mit der Almhütten zelebrieren. Der AMA-Stand soll damit zentrale Drehscheibe sowie Anlauf- und Informationsstelle sein. Drei Schwerpunkte hat sich die Agrarmarkt Austria Marketing GmbH für die Mes

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TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 066

Business Messen Modezentren

Evolution By Interfilière: Kurzfristigere Orders

Die Wäschestoff-Messe Evolution By Interfilière in Paris, die am 18. Juni an nur einem einzigen statt wie sonst an zwei Tagen stattfand, habe nach Angaben der Veranstalter "gut funktioniert". Mit einem Angebot von 40 Ausstellern - gegenüber 65 vor einem

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

Journal

"Wir spielen Konsolidierer"

Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

[22699 Zeichen] Tooltip
UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
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HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Heidi Klum rockt in Unterwäsche für Guitar Hero Für das PC-Spiel "Guitar Hero" entblättert sich Heidi Klum und rockt in Unterwäsche mit einer Plastikgitarre. Der Auftritt zeigt auch modisch Humor: Das deutsche Supermodel trägt dabei weiße Tennissocken z

[3433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 049

Business Messen Modezentren

Texworld bietet mehr Bekleidung

Die Texworld in Paris geht vom 22. bis 25. September mit einem erweiterten Angebot an Bekleidung an den Start. 100 chinesische Aussteller haben sich für den Bereich "Clothing" angemeldet (Vorjahr: 80) sowie 20 Bekleidungsanbieter aus Ländern wie Indien,

[483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 076

Länder Report Schweiz

Hintergrund

Schweiz präsentiert sich auf der PLMA mit 20 Unternehmen

Zürich. Der Anteil der Handelsmarken im internationalen Konsumgütermarkt ist in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen. Immer mehr Einzelhandelsunternehmen nutzen dabei die Qualität und den guten Ruf von Schweizer Produkten für ihre Profilierungsstr

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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 057

Business Messen Modezentren

In Kürze

Texworld Rund 100 neue Aussteller verzeichnet die Stoffmesse Texworld, die vom 18.-21.2. in Paris Le Bourget stattfindet. Laut Veranstalter Messe Frankfurt ist die Texworld mit 790 Ausstellern diesmal stärker auf europäische Bedürfnisse zugeschnitten, mi

[1353 Zeichen] € 5,75

 
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