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TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 028

Business Handel

Russinnen wollen sexy Dessous

Großes Potenzial im russischen Wäsche-Markt; Konsumenten werden anspruchsvoller

In Moskau ist es kaum zu übersehen. Junge russische Frauen investieren viel Zeit und Geld, um aufzufallen. Von der Lust auf Verführung profitieren auch die Anbieter fürs Untendrunter. Westeuropäische Labels haben bei den russischen Konsumenten wegen ihre

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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 094

Business Industrie

Konjunktur

Damen-Strick: Eine positive Bilanz des ersten Halbjahres zieht Gesamtmasche für DOB-Strick. 85 % der befragten Unternehmen hätten einen Umsatzzuwachs von bis zu 6 % angegeben. Einen großen Anteil daran hatte der Export mit einem durchschnittlichen Plus vo

[1359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 008

News

Triumph: Flottes Übersee-Wachstum

Harter deutscher Wettbewerb

Der Wäschekonzern Triumph International in Zurzach/Schweiz hat im Geschäftsjahr 2000 einen konsolidierten Umsatz von 2,6 Mrd. CHF (3,3 Mrd. DM) erzielt. Das sind 10,2 % mehr als im Vorjahr (währungsbereinigt + 5,7 %). Der deutsche Markt entwickelte sich e

[1715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 099

Business Industrie

Lust auf Luxus und Lizenzen

Die Huber Holding positioniert ihre Marken neu und baut den Retail-Bereich aus

Vor fast genau einem Dreivierteljahr hat Dr.Klaus Lange sein Büro in der Zentrale der österreichischen Huber Holding AG in Götzis bezogen. Der neue Vorstandsvorsitzende bei Österreichs größtem Wäscheproduzenten leitete gleich in zwei Beziehungen eine neue

[5088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 177

Fashion Men's Underwear

Atlantic

Deutschland im Visier

Der polnische Wäsche- und Bademodenanbieter Atlantic investiert in den deutschen Markt. Die Messebeteiligungen werden ausgebaut (nach Leipzig im kommenden Jahr auch Düsseldorf). Atlantic sieht seine besondere Stärke in hoher Qualität bei günstigem Preis.

[720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 011

News

Triumph gewinnt in Europa Marktanteile

Nur in Deutschland ist die Ertragssituation "unbefriedigend"

Für die Triumph International-Gruppe erwiesen sich die europäischen Märkte und insbesondere auch Deutschland 1998 im Gegensatz zu Ostasien als krisenresistent und stabil. Der konsolidierte Konzernumsatz erhöhte sich geringfügig um 0,3 % auf 2,2 Mrd. CHF (

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 072

Industrie

Triumph International: Kräftiges Wachstum in Übersee und Osteuropa

Aufholjagd in Deutschland

up München - Triumph hat auch 1997 seine weltweiten Umsätze kräftig pushen können (+9,2 %) - nicht zuletzt dank kräftiger Zuwächse in Übersee und Osteuropa. In Deutschland dagegen wurde ein Minus von 6,2 % verbucht. Doch die Triumph International Gruppe D

[6473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 082

Industrie

Triumph International: Verjüngter Auftritt für die Stamm-Marke

Der Euro-Sloggi

up München - Die Triumph International AG, München, bereitet den verjüngten Auftritt ihrer Marke Triumph ab 1. März 1998 vor. Gleichzeitig wird das bisherige Sublabel Sloggi zur selbständigen Marke. Triumph will laut Günther Dix, Vorstand der Triumph In

[4771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 006

Diese Woche

"Valclub" für Hypermärkte

up München - Die Triumph International Gruppe geht mit der neu kreierten Marke "Valclub" (die weltweit geschützt ist) in Hyper-und Supermärkte und gibt damit ihr Debut im Nichtfachhandel. Der Start ist am 5. Januar 1998 in Frankreich. Dort sind vor allem

[2252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 062

Industrie

Triumph International: In Deutschland schwächerer Umsatz und Ertrag

Weltweit Zuwachs der Marktanteile

up München - 1996 hat der Wäschekonzern Triumph International bei um 2,5% auf 410,3 Mill. Franken (rund 498 Mill. DM) gesunkenem deutschen Umsatz die konsolidierten Umsätze um 3,7% auf 2,011 (1,9) Mrd. Franken erhöht. Neben der Stärke der ausländischen

[3283 Zeichen] € 5,75

 
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