Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 012

Hintergrund

Aufstieg aus dem tiefen Tal

TV-Nettoprognose: Europas Senderketten verkaufen wieder mehr Werbung / Der Staat ist dabei nicht immer hilfreich Cathrin Hegner

Der Nutzen von staatlichen Eingriffen in die Wirtschaft wird schon seit der Antike diskutiert. "Stell dir einen Schiffsherrn vor, größer und stärker als alle Matrosen an Bord, aber schwerhörig, kurzsichtig und ohne viel Kenntnis von der Seefahrt", hat Pl

[9190 Zeichen] Tooltip
Geschickte Rabattpolitik - Einführung von Universe-Shares treibt Wachstum voran - Veränderung der Nettowerbeerlöse zum Vorjahresquartal in Prozent

Big 5 feiern Comeback - Veränderung der TV-Nettowerbeerlöse in Prozent

Aufschwung dank Staatshilfe - Spanische Privatsender erholen sich am schnellsten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 048

Marketing

Außenwerbung wird zunehmend digital

Berlin. Digitale Außenwerbung ist auf dem Vormarsch. Laut der Studie "Digital Signage in Europe" der Beratungsunternehmen Goldmedia und Screen Digest wird sich der Nettowerbeumsatz des Mediums bis zum Jahr 2012 von 158 Mio. (2007) auf 626 Mio. Euro nahez

[487 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 020

Global Marketer Summit

Alltagsmedium Internet

Die Onlinemärkte boomen - aber bei der Internetwerbung besteht Nachholbedarf

Das Internet befindet sich auf dem Vormarsch: In den zentralosteuropäischen Ländern nutzt im Durchschnitt jeder Vierte das World Wide Web, in Russland jeder Sechste. Das geht aus Analysen des Marktforschungsinstituts Gemius in Warschau hervor. Spitzenrei

[1621 Zeichen] Tooltip
Mehr Onlinewerbung für Konsumgüter - Internetwerbespendings in Polen nach Kategorien - Anteile in Prozent

Polen und Russland mit größter Dynamik - Netto-Werbespendings im Internet - Angaben in Mio. Euro

Osteuropäer haben unterschiedliche Surfpräferenzen - Onlinenutzungsverhalten im Vergleich - Nutzungsdauer in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 012

International

Leinwand mit mehr Umsatz

USA und Westeuropa führen im internationalen Vergleich

Kinowerbung liegt im Aufwind: Im vergangenen Jahr legte der Werbeumsatz nach einer Erhebung der Marktforschungsinstitute Screen Digest, London, und Goldmedia, Berlin, im Auftrag der Screen Advertising World Association weltweit um 7 Prozent auf 1,3 Millia

[986 Zeichen] Tooltip
Deutschland ist weltweit Nummer 3 - Kino-Werbeumsätze (in Mio. US-Dollar)
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 038

Medien

China Von der Propaganda-Industrie zur wirtschaftlich orientierten Medienwelt: Der Printmarkt China birgt vielversprechendes Wachstumspotenzial

Fachverleger lockt der Ruf aus Fernost

Der Liberalisierung des Medienmarkts eröffnet Fachverlegern lukrative Umsatzchancen in China.

Peking / Die aufwärts strebende Wirtschaft und der starke Informationsbedarf aus dem Reich der Mitte ziehen immer mehr Verleger in ihren Bann. China gilt als der größte Wachstumsmarkt der Zukunft. "Die chinesische Wirtschaft entwickelt sich dynamisch, und

[6077 Zeichen] Tooltip
Plakat übetrumpft Radio und Zeitschriften - Anteil der klassischen Medien an den Werbeausgaben 2001 (gesamt: 4795 Mio. Euro) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 052

Der Wert der Werbung

Agenturszene Moskau

Kreativität rund um den Roten Platz

Partnerschaft ist Trumpf - finden die Networks und schließen sich in Moskau mit örtlichen Agenturen zusammen. Gefragt sind vor allem russische Kreative. Der Werbemarkt befindet sich im Aufwind.

In der russischen Hauptstadt treffen die Gegensätze krasser aufeinander als in jeder anderen europäischen Metropole: Auf der einen Seite bittere Armut, auf der andern extremer Reichtum - er wird genüsslich zur Schau gestellt. In den Luxusrestaurants ist e

[7146 Zeichen] Tooltip
Networks sind die Moskauer Platzhirsche - Top-15-Agenturen in Russland 2001
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 028

Unternehmen

PDA-Markt Der Absatz der kleinen Alleskönner brach im 3. Quartal 2001 ein / Der japanische Elektronikkonzern Sony launcht den Handheld Clié

Kein Platz mehr in den Hosentaschen

Organizer wurde eine goldene Zukunft bescheinigt, doch jetzt scheint das Interesse zu schwinden.

Frankfurt / Das 3. Quartal des laufenden Jahres war für zahlreiche Organizer-Hersteller ein schwerer Schlag. Die Hosentaschen-Büros waren längst nicht mehr so gefragt wie von den Firmen erhofft. Das britische Marktforschungsunternehmen Canalys machte in W

[7975 Zeichen] Tooltip
In Westeuropa schwindet das Interesse an Organizern

Der Triumphzug der Organizer scheint vorbei - Entwicklung auf dem Handheld-Markt
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 058

Net Economy Online Marketing

Online-Werbetrend

Das Marktforschungsunternehmen Jupiter MMXI prognostiziert einen Anstieg der Online-Werbespendings in Europa auf über 4 Milliarden Euro im Jahr 2006 - gegenüber 2000 ein Wachstum um das Vierfache. Das verhaltenere Wachstum in diesem Jahr ist im Zusammenha

[836 Zeichen] Tooltip
Onlinewerbung legt europaweit zu - Entwicklung von Onlinewerbung in Westeuropa
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 053

Medien

Starkes TV-Wachstum im Osten

KRONBERG Trotz Nachwirkungen der im letzten Jahr von Südostasien ausgegangenen Wirtschaftskrise ist in diesem Jahr europaweit eine Steigerung der TV-Werbeerlöse zu verzeichnen. Der IP-Status-Report 99, der 20 europäische Werbemärkte sowie den US-amerikani

[747 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Kräftiger Schub in Osteuropa

TV-Werbung wächst um bis zu 36,5 Prozent / Asien erholt

KRONBERG Der weltweit bedeutendste Werbeträger des Jahres 1999 wird nach einer Studie der IP Deutschland das Fernsehen sein. Im "Status Report 99 - European Key Facts" analysiert der RTL-Vermarkter die Werbe- und Wirtschaftstrends in den 20 wichtigsten

[1273 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter