Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 831 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 12

Industrie

Neue Struktur

L’Oréal bündelt Europageschäft

Der Kosmetikkonzern L’Oréal führt sein West- und Osteuropageschäft zusammen. Künftig führt der bisherige Westeuropa-Chef Vianney Derville das Geschäft für Gesamteuropa. Die Zusammenführung sei der letzte Schritt der globalen Zonen-Reorganisation von

[471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 014

Industrie

Niveas Wachstumsmärkte schlagen auf die Marge

Beiersdorf begnügt sich wegen der kostspieligen Expansion in Schwellenländern auf Sicht mit bescheidenen Ergebnissen

Hamburg. Der Konzernumbau trägt Früchte, Umsatz und Ergebnis wachsen. Die Rendite von 12,2 Prozent steigt absehbar nur langsam, zu teuer ist die Expansion in Wachstumsmärkten. Doch unterm Strich sieht CEO Stefan F. Heidenreich „Beiersdorf auf Kurs“.

[3316 Zeichen] Tooltip
Starke Rendite in Europa - Consumer-Sparte nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 14

Industrie

Niveas Wachstumsmärkte schlagen auf die Marge

Beiersdorf begnügt sich wegen der kostspieligen Expansion in Schwellenländern auf Sicht mit bescheidenen Ergebnissen

Hamburg. Der Konzernumbau trägt Früchte, Umsatz und Ergebnis wachsen. Die Rendite von 12,2 Prozent steigt absehbar nur langsam, zu teuer ist die Expansion in Wachstumsmärkten. Doch unterm Strich sieht CEO Stefan F. Heidenreich „Beiersdorf auf Kurs“.

[3316 Zeichen] Tooltip
Starke Rendite in Europa - Consumer-Sparte nach Regionen
€ 5,75

Der Handel 03 vom 06.03.2013 Seite 032

Verkauf News

WERBUNG

Nur Internetanzeigen wachsen

Im dritten Quartal 2012 sind die weltweiten Werbemärkte gewachsen. Dies geht aus dem vierteljährlichen Bericht "Global AdView Pulse" des Marktforschungsinstituts Nielsen hervor. Demnach stiegen die Werbeausgaben im dritten Quartal 2012 um 4,3 Prozent auf

[893 Zeichen] Tooltip
201303069367.gif

201303069368.gif
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Investoren dringend gesucht

Zaudernde Banken: Hotelbetreiber und -entwickler müssen Eigenkapital einsammeln

Berlin. Wer investiert wo? Mit dieser Frage beschäftigten sich durchgängig alle Vorträge und Diskussionsrunden des diesjährigen International Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin. Glücklich dürfen sich Projektentwickler im Mittleren Osten schätzen

[2555 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 5

Diese Woche

Gäste der Zukunft leben in Asien

Hotel Investment Forum: Ketten expandieren bevorzugt in neuen Märkten / Europa bleibt begehrt / Berlin, Düsseldorf und München attraktive Standorte

Berlin. „Europa ist ein starker und attraktiver Standort“, sagt Denis Hennequin, Chairman und CEO von Accor, beim CEO-Panel des International Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin. Der Eurokrise zum Trotz: „Die Wolken lichten sich“, so Hennequin.

[3153 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Leading Hotels of the World legt zu

Vertriebskooperation meldet Umsatzwachstum und mehr Mitgliedshäuser / Schwerpunkt auf Individualhotels

STUTTGART. Eine gesunde wirtschaftliche Entwicklung sowie wachsende Mitgliederzahlen melden die The Leading Hotels of the World (LHW). Der weltweite Umsatz lag bis August 2011 um 17,8 Prozent über dem des Vorjahres. Die Region Emea verzeichnete von J

[2042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 041

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Milchboom 2020

Ein Absatzwachstum in Höhe von 30 Prozent in den kommenden zehn Jahren oder um 80 Milliarden Liter auf 350 Milliarden Liter: Die weltweite Milchindustrie kann sich auf anhaltendes Wachstum einstellen. So jedenfalls prophezeit es der vierte Milchindex des schwedischen Verpackungsriesen Tetra Pak.

[5383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 006

News

Nike: Mehr Umsatz, mehr Marge

Schwacher Euro sorgt für Minus in Europa - starkes Wachstum in China und neuen Märkten

Nike konnte die Erlöse in der ersten Hälfte des Geschäftsjahrs 2010/11 (Stichtag: 30.11.) um 9% steigern, musste in Europa und Japan jedoch Einbußen hinnehmen. Wie der US-Sportartikelkonzern bekanntgab, wuchs der Umsatz von 9,2 Mrd. Dollar (7 Mrd. Euro)

[1364 Zeichen] Tooltip
CHINA-GESCHÄFT IST BESONDERS PROFITABEL - Die Anteile der Regionen an Umsatz und Gewinn der Marke Nike - (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 011

Industrie

Bonduelle sondiert USA

Unternehmen schielt auf amerikanische Marke Géant Vert

Paris. Die Gemüsegruppe Bonduelle will sich in den USA verstärken. Geplant ist dort ein Ankauf von ein bis zwei Produktionsstandorten. Im Visier hat die Bonduelle S.A. aus Villeneuve d'Ascq bei Lille nach einem Bericht der Zeitung Les Echos die Marke Gé

[2313 Zeichen] € 5,75

 
weiter