Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 132 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 5

Diese Woche

Gäste der Zukunft leben in Asien

Hotel Investment Forum: Ketten expandieren bevorzugt in neuen Märkten / Europa bleibt begehrt / Berlin, Düsseldorf und München attraktive Standorte

Berlin. „Europa ist ein starker und attraktiver Standort“, sagt Denis Hennequin, Chairman und CEO von Accor, beim CEO-Panel des International Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin. Der Eurokrise zum Trotz: „Die Wolken lichten sich“, so Hennequin.

[3153 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 14.01.2012 Seite A1

Personalien

Hotellerie Christian Gindele, zuletzt Direktor im Steigenberger Hotel Frankfurt-City, ist seit Jahresanfang neuer Direktor des Fleming’s Hotel Frankfurt an der Neuen Börse. Der gelernte Hotelfachmann war zuvor unter anderem stellvertretender Betri

[5629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 44

Business Panorama Industrie

Adidas will in Großbritannien hoch hinaus

Sportartikelhersteller will Nike die Position des Marktführers auf der Insel streitig machen

Adidas will seinen US-Rivalen Nike mit Hilfe der Olympischen und Paralympischen Spiele in London im kommenden Jahr als Marktführer in Großbritannien ablösen. Dieses Ziel wollen die Herzogenauracher in den nächsten fünf Jahren erreicht haben. „Im Rahm

[1783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 012

Industrie

Unilever-Konzern kündigt Preiserhöhungen an

Konsumgüterhersteller wächst dank Schwellenländern - Bis Jahresende soll operative Marge steigen

London. Fünf Quartale in Folge hat Unilever Preise gesenkt und den Umsatz gesteigert. Wegen hoher Werbeausgaben und teurerer Rohstoffe müssten die Preise erhöht werden, so der Konzern. Der Konsumgüterkonzern Unilever N. V./plc, Rotterdam/London, will se

[2331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Beiersdorf bündelt seinen Etat

Draft FCB wird weltweite Leadagentur für Nivea und andere Konzernmarken / TBWA hat das Nachsehen Mehrdad Amirkhizi

Bei Draft FCB knallen die Sektkorken, bei TBWA hängen die Köpfe. Der Kosmetikkonzern Beiersdorf hat sich entschlossen, künftig nur noch mit einer internationalen Leadagentur zu arbeiten. Dabei ist die Wahl auf die Interpublic-Tochter gefallen. Bislang ha

[4983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 049

Personalien

Markus Wesjohann (Foto) tritt am 1.Juli in den Vorstand der PHW-Gruppe mit Hauptsitz in Rechterfeld ein. Der bisherige Geschäftsführer von Lohmann Animal Health übernimmt in dem Gremium die Verantwortung für die in Cuxhaven ansässigen Betriebe der PHW-Gr

[8410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 001

Seite 1

Networks erwarten schnellen Erfolg

Deutsche Statthalter der internationalen Agenturketten stehen unter hohem Druck

Das rasche Aus von CEO Karen Breitenbücher bei Y&R Germany zeigt einmal mehr, wie hoch der Druck auf die Networks in Deutschland ist. Die Muttergesellschaften wollen schnell Erfolge ihrer lokalen Statthalter sehen. Bleiben diese aus, wird die Luft für da

[5303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 015

Industrie

P&G kooperiert mit Boots

Vertrieb für Apothekenkosmetikmarke in Italien

Cincinnati/London. Der Konsumgüterkonzern Procter& Gamble setzt seine Suche nach neuen Geschäftsmodellen fort. Als Vertriebspartner für Apothekenkosmetik von Alliance Boots schöpft der Wick-Hersteller seine Kapazitäten besser aus. "Wir haben die Kapazit

[1429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 045

Personalien

Deirdre Mahlan (Foto), seit Mai 2009 stellvertretende Finanzdirektorin, soll am 14. Oktober - anlässlich der Hauptversammlung - zur Finanzchefin der britischen Diageo plc., London, aufsteigen. Die Amerikanerin gehört dem international agierenden Konzern

[5868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

[4641 Zeichen] € 5,75

 
weiter