Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 041

Personalien

Die Marketing- und Vertriebsleitung von British American Tobacco (BAT) Germany wurde neu aufgestellt: Unter der Leitung von Marketing-Geschäftsführer Dr. Arno Lippert (43, Foto) verantwortet Daniel Guthof (39) die Markenführung, Christian Löwe (38) die U

[6393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 041

Personalien

Rochade ...InBev

Stéfan Descheemaeker (Foto) wurde vom belgischen Braukonzern InBev, Brüssel, in die neu geschaffene Position des Chief Strategy Officers berufen. Seine bisherige Rolle als Westeuropa-Chef hat Alain Beyens übernommen, derzeit Zone President Central & East

[1393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 038

Business Handel

Li Ning kommt nach Westeuropa

Dem ersten Store in Maastricht sollen in Benelux weitere folgen

Der Pekinger Bekleidungs- und Sportartikelhersteller Li Ning Company Ltd hat den westeuropäischen Markt mit der Eröffnung des ersten Stores in den Niederlanden betreten. In Osteuropa ist Li Ning bereits in Russland, Mazedonien und Bulgarien vertreten. De

[809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 014

Industrie

Bilanz gibt Einblick in deutsche P&G-Struktur

Hiesige Organisation arbeitet als Kommissionär - Europaweites Cash-Pooling-System in Irland - Aufbau hierzulande vereinfacht

Frankfurt, 21. September. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble hat sich in Deutschland eine neue Struktur verpasst. Ziel ist eine vereinfachte Organisation nach den Übernahmen von Wella und Gillette. Doch die dürftige Mitteilung der Schwalbacher lässt vie

[5346 Zeichen] Tooltip
Das "Drei-Säulen-Modell" von Procter&Gamble - Aufbau der weltweiten Organisation
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 020

Industrie

InBev will in Europa deutlich effizienter werden

Zwei "Servicecenter" in Tschechien und Ungarn geplant - Arbeitsplatzverluste auch in Deutschland

Frankfurt, 2. März. Der belgische Braukonzern InBev hat im Rahmen der Berichterstattung über das Finanzjahr 2005 eine Umstrukturierung in Europa angekündigt. Insbesondere Westeuropa ist für InBev ein schwieriger Markt, wie die Absatzzahlen belegen. Von 3

[4290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 012

International

Europäer stehen auf Reality

IP und RTL Group untersuchen europäischen TV-Konsum

Die zunehmende Fragmentierung der europäischen TV-Märkte scheint vorerst abgebremst: Nach der Studie Television 2004 ist der Marktanteil der westeuropäischen TV-Marktführer mit durchschnittlich 27,3 Prozent 2003 im Vergleich zum Vorjahr stabil geblieben.

[1642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 010

Handel

Größere EU weckt Phantasien

Cash-Handelsforum diskutiert Osterweiterung - Chancen nutzen

Fuschl, 29. April. Handel und Konsumgüterindustrie sehen in der Erweiterung der Europäischen Union riesige Wachstumschancen. In diesen Märkten würden die Mutigen und Schnellen das Rennen machen, zeigte sich Metro-Vorstandschef Dr. Hans-Joachim Körber auf

[3202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 016

Industrie

Bei Coke beginnt die heiße Phase

Vertrieblicher Umbau wird in Angriff genommen - Coca-Cola-Tochter CCE AG bietet Konzessionären Anteile an / Von Manfred Vossen

Frankfurt, 6. Dezember. Bei Coca-Cola Deutschland beginnt die heiße Phase der vertrieblichen Umstrukturierung. Mit Blick auf die angebotenen Beteiligungen der Coke-Tochter CCE AG sollen die freien Konzessionäre ihre Wünsche bis Ende Januar 2002 zum Ausdru

[4819 Zeichen] Tooltip
Vertriebs-Flickenteppich soll bei Coke verschwinden
€ 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN09 vom 03.09.2001 Seite 005

Wohnen News

Zeeman mit Gewinnrückgang

Expansion vorläufig auf Eis gelegt

Die niederländische Zeeman Groep B.V. in Alphen aan den Rijn legt ihre Expansionspläne in Deutschland bis auf weiteres auf Eis. Die geplanten Neueröffnungen will das Unternehmen zwar durchführen, aber vorläufig nicht nach neuen Standorten suchen. Zeeman m

[1552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 012

News

Zeeman legt Deutschland-Expansion auf Eis

Niederländer bringen ihre 155 deutschen Textilsupermärkte auf Vordermann

Die niederländische Zeeman Groep B.V. in Alphen aan den Rijn stoppt ihre Expansionspläne in Deutschland. Die Gruppe wird "verabredete Neueröffnungen noch vornehmen, aber vorläufig nicht nach neuen Standorten suchen". Expansion sei erst wieder angesagt, we

[1895 Zeichen] € 5,75

 
weiter