Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 065

Personalien

William R. Brace (Foto o.), zuletzt Westeuropa-Chef für den Bereich Mundhygiene des US-Konsumgüterkonzerns Procter & Gamble (P&G), folgt als neuer General Manager und Vice President des Bereichs Global Prestige Products Oliver Kastalio (Foto u.). Der 46-

[9120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

Einzelhändler setzen weiter auf Internationalisierung

Key-Money erschwert Auslandsexpansion - Osteuropa bleibt strategisch wichtiger Markt

Der ganz große Expansionsdrang ins Ausland ist vorbei, aber der Einzelhandel setzt nach wie vor auf das Thema Internationalisierung. Das ist ein Resümmee des Handelsimmobilien-Gipfels, der in Wiesbaden stattgefunden hat. Geradezu atemberaubend ist die G

[1950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 065

Personalien

Michel Léonard (64, Foto), seit 2004 Vorsitzender der Konzernleitung der französischen Groupe Lactalis, der Nummer eins im europäischen Käsemarkt (Hauptmarke Président), hat seinen Rücktritt zum Jahresende angekündigt. Daniel Jaouen (45), derzeit General

[8815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 045

Personalien

Doug McMillon (42, Foto), steigt beim weltgrößten Einzelhändler Wal-Mart Stores, Inc. zum President and Chief Executive Officer von Wal-Mart International auf, der zweitgrößten Sparte des US-Konzerns. McMillon, derzeit President/CEO der Wal-Mart-Division

[6983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 062

Fleisch aus Belgien

Neue Exportmärkte erschließen?

René Maillard, Hauptgeschäftsführer des Belgian Meat Office Belgisches Schweinefleisch ist hierzulande gefragt. Was zeichnet die Vermarkter und ihre Produkte aus? Belgische Mastschweine haben ein hohes Schlachtgewicht und Magerfleischanteile von häufig 6

[2645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 008

Handel

Lekkerland setzt auf Kontinuität

Berner bekräftigt Konzern-Strategie - 2007 bringt mehr Umsatz und weniger Gewinn

Düsseldorf. Fachgroßhändler Lekkerland erlöst mehr als 11 Mrd. Euro, verliert aber beim Ergebnis. Dennoch sieht Unternehmenschef Christian Berner keinen Grund, die Langfrist-Strategie des Convenience-Spezialisten zu verändern. In einer kleinen Presserund

[3636 Zeichen] Tooltip
Umsatz steigt - Lekkerland in Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 010

News

Orsay: Zwei neue Chefs und 70 neue Läden

Pichler und Forssell in Geschäftsleitung

Der Bekleidungs-Filialist Orsay GmbH mit Sitz im badischen Willstätt hat seine Führung neu strukturiert und zwei Manager aus den eigenen Reihen in die Geschäftsleitung berufen. Beide Positionen wurden neu geschaffen. Andreas Pichler (39), bisher Director

[1572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 044

Service Analyse

Indien bleibt für Händler weltweit erste Wahl

A.T. Kearney legt Global Retail Development Index 2006 vor - Russland behauptet zweiten Platz - China rutscht auf Position fünf

Düsseldorf, 3. August. Vor dem Hintergrund einer sich beschleunigenden Globalisierung im Einzelhandel hat Indien seine Position als weltweit attraktivster Markt für internationale Handelsunternehmen behauptet. Das geht aus dem jährlich ermittelten Global

[7946 Zeichen] Tooltip
Jetzt oder nie – Wo ein Markteintritt erfolgen sollte
€ 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 010

Global Marketer Summit

Manager zeigen Zuversicht

Eine GfK-Studie untersucht die Befindlichkeiten von Marketing-Entscheidern

Keine Frage - die ökonomischen Gegebenheiten, Perspektiven und Chancen der Länder Zentral- und Osteuropas sind bereits vielfach analysiert und beschrieben worden. Doch was unterscheidet die Arbeit von Marketingmanagern im östlichen Mitteleuropa und in Os

[3300 Zeichen] Tooltip
Werbemarkt Osteuropa – Marketing to Eastern Europe
€ 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 020

Global Marketer Summit

Alltagsmedium Internet

Die Onlinemärkte boomen - aber bei der Internetwerbung besteht Nachholbedarf

Das Internet befindet sich auf dem Vormarsch: In den zentralosteuropäischen Ländern nutzt im Durchschnitt jeder Vierte das World Wide Web, in Russland jeder Sechste. Das geht aus Analysen des Marktforschungsinstituts Gemius in Warschau hervor. Spitzenrei

[1621 Zeichen] Tooltip
Mehr Onlinewerbung für Konsumgüter - Internetwerbespendings in Polen nach Kategorien - Anteile in Prozent

Polen und Russland mit größter Dynamik - Netto-Werbespendings im Internet - Angaben in Mio. Euro

Osteuropäer haben unterschiedliche Surfpräferenzen - Onlinenutzungsverhalten im Vergleich - Nutzungsdauer in Prozent
€ 5,75

 
weiter