Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 061

Personalien

Stefan Bomhard (Foto) wird beim Spirituosenhersteller Bacardi Ltd., Hamilton/Bermuda, als Präsident für Europa, Mittlerer Osten und Afrika (Emea) andocken. In der genannten Region übernimmt er vom 1. Oktober an die geschäftliche Verantwortung für das Mar

[5347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 014

Industrie

Barry Callebaut trotzt dem Trend

Schweizer legen im rückläufigen Weltmarkt zu - Westeuropa wächst - Problemzone Russland

Zürich. Der Kakao- und Schokoladenkonzern Barry Callebaut AG steuert entgegen dem Trend am globalen Schokoladenmarkt auf strammem Wachstumskurs: In den letzten Monaten habe das Tempo sogar noch kräftig angezogen. Zu schaffen machen den Schweizern die anh

[3455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 058

Business Panorama Handel

Hackett London will expandieren

Neue Läden geplant - Umsatz ist 2009 um 30% gestiegen

Hackett London, das zur spanischen Torreal Gruppe gehörende Label für hochwertige Herren- und Kinderbekleidung, plant die Eröffnung weiterer Läden in Zürich, Hamburg, Frankfurt und Wien bis Ende 2011. Zürich soll noch in diesem Jahr starten, erklärt René

[1298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 016

Industrie

Callebaut muss neu Anlauf nehmen

Geplatzter Verkauf von Stollwerck an Natra zwingt zu Verhandlungen mit anderen Interessenten

Zürich. Nächste Woche dürften weitere Gespräche zum Verkauf von Stollwerck durch Callebaut starten. Der geplatzte Verkauf des europäischen Verbrauchergeschäfts von der Barry Callebaut AG, Zürich, an die Natra S.A. Valencia, zwingt den weltweit größten H

[2495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 010

Agenda

S&F forciert Engagement in DACH-Region

Erich Baumgartner wird CEO des Schweizer Büros / Expansion im deutschsprachigen Raum und in Osteuropa geplant

Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) will sich beim Ausbau ihrer internationalen Aktivitäten künftig verstärkt auf die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) und Osteuropa konzentrieren. Erstes Signal ist die Berufung eines neuen CEO für das

[2378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 076

Länder Report Schweiz

Hintergrund

Schweiz präsentiert sich auf der PLMA mit 20 Unternehmen

Zürich. Der Anteil der Handelsmarken im internationalen Konsumgütermarkt ist in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen. Immer mehr Einzelhandelsunternehmen nutzen dabei die Qualität und den guten Ruf von Schweizer Produkten für ihre Profilierungsstr

[4262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 018

Industrie

Lindt & Sprüngli resistent gegen Konjunktureinfluss

Schokoladenkonzern meldet erneut zweistellige Zuwachsrate - Weit über dem Branchenschnitt

Kilchberg bei Zürich. Die Schweizer Lindt & Sprüngli AG meldet zweistellige Zuwachsraten in Serie. Auch 2007 machte der Umsatz eine kräftigen Sprung. Dank Effizienzsteigerungen und verbessertem Kostenmanagement rechnen die Schweizer trotz gestiegener Roh

[1569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 038

Business

Vier Marken, vier Märkte

Neue Linien. Neue Kampagnen. Massive Investitionen in IT und Retail-Strukturen. Die Holy Fashion Group rüstet sich für einen neuen Wettbewerb. CEO Reiner Pichler verordnet den Marken Strellson, Windsor, Tommy Hilfiger und Joop! zweistelliges Wachstum

Große Gefühle beim Führungskräfte-Treffen der Holy Fashion Group in Bad Driburg in Westfalen. Marco Tomasi, Chef der Strellson-Kreativabteilung, raunt Umberto Tozzis "Ti amo" - und gewinnt damit den hausinternen Karaoke-Wettbewerb. Frauen und Männer lieg

[11257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 063

Länder Report Schweiz

B-to-B bleibt Kerngeschäft

Callebaut definiert Wachstum über Expansion, Innovation und Kostenführerschaft

Zürich, 16. Mai. Die Ziele sind zweifelsohne ambitioniert: Innerhalb ihres bis 2008 reichenden Drei-Jahres-Planes will die Barry Callebaut AG, Zürich, im Durchschnitt ein jährliches Volumenwachstum von 3 bis 5 Prozent realisieren, das EBIT soll um 8 bis

[3145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 017

Industrie

Anspruchsvolles Ziel angepeilt

Barry Callebaut will in Europa durch Restrukturierung aufholen

Frankfurt, 17. November. Der weltweit führende Kakao- und Schokoladen-Hersteller Barry Callebaut will sein internationales Expansionstempo fortsetzen und nach Restrukturierungen beim Verbrauchergeschäft in Europa wieder in die Gewinnzone zurückkehren. Pa

[2703 Zeichen] € 5,75

 
weiter