Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 010

    Industrie

    "Wir müssen einfach gegensteuern"

    Herr Ciserani, bei der neuen Pampers verzichtet P&G bewusst auf eine Preiserhöhung. Ist nach jahrelangem Upgrading der Marken das Ende der Fahnenstange erreicht? In einigen Fällen, so auch bei Pampers, wäre ein weiterer Preisaufschlag kontraproduktiv. D

    [3793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 025

    Journal

    Mehr als Ketchup

    Scott O'Hara, Europachef von H.J. Heinz, sagt, wie das Unternehmen aus dem Umsatztal herausgefunden hat, warum Babynahrung im Portefolio bleibt und was der Nahrungsmittelriese von Gen-Tomaten hält

    Lebensmittel Zeitung: Die Basis des Heinz-Erfolgs ist Ketchup. Verzettelt sich der Konzern mit Kindernahrung und Fertiggerichten nicht, so wie Ihr ambitionierter Neu-Aktionärs Nelson Peltz befürchtet hatte? Scott O'Hara: Damit uns genau das nicht passie

    [13091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 002

    Kommentar

    Gabriel v. Pilar

    Procter plant für die Zukunft

    Der größte Konsumgüterkonzern der Welt, Procter & Gamble, wagt sich im Jahr des 170. Firmenjubiläums mit seinem Bekenntnis zu Nachhaltigkeit weit heraus. Die Versprechungen sind klar, konkrete Zahlen und Zeitachsen werden genannt. So soll z.B. binnen fün

    [2297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 012

    Industrie

    Procter verpasst sich neue Struktur

    Amerikaner treten künftig weltweit mit drei Sparten an - Stühlerücken im Top-Management

    Frankfurt, 16. Mai. Der amerikanische Konsumgüterriese Procter & Gamble stellt sich neu auf. Künftig tritt der nach mehreren Akquisitionen stark diversifizierte Konzern mit drei großen Sparten an. Im Top-Management werden die Aufgaben neu verteilt. Schlü

    [3106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 014

    Industrie

    Procter glänzt mit gutem Quartal

    Frankfurt, 3. Mai. Die Procter & Gamble Companie, Cincinnati, hat per Ende März, im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2006/07 (30. Juni), den Umsatz um 8 Prozent auf 18,69 Mrd. US-Dollar (USD) gesteigert bei einem Nettogewinn von 2,51 Mrd. USD (plus 14

    [991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 014

    Industrie

    Kosmetik-Konzerne liefern Rekordzahlen in Serie

    P&G erhöht Prognose - L'Oréal punktet in Westeuropa - Henkel steigert organisches Wachstum

    Frankfurt, 1. Februar. Die Top-Konzerne der Kosmetikbranche starten mit ordentlich Rückenwind ins neue Jahr. In Serie melden die Hersteller Rekordzahlen für das weltweite Geschäft mit der Schönheit: Procter&Gamble erhöht angesichts der jüngsten Zuwächse

    [4157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir reden auch mit Discountern"

    Alan Lafley, Vorstandschef von The Procter & Gamble Co., Inc., zur Konzentrierung des US-Riesen auf die Kernmarken und zur Erweiterung der Preisstrategie, die auch die Bedürfnisse der preissensibleren Verbraucher befriedigen soll.

    [19557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 014

    Industrie

    Neuer Procter&Gamble-Chef Lafley stellt Weichen

    Erste Personalentscheidungen - Geschäftsbereiche des Konsumgütermultis auf dem Prüfstand

    p.s. Frankfurt, 15. Juni. Beim Konsumgüter-Multi Procter & Gamble stehen nach dem Führungswechsel neue Weichenstellungen bevor. Erste Personalentscheidungen hat der neue Chef Alan G. Lafley in dieser Woche bereits bekanntgegeben. Der 52jährige Lafley, d

    [2514 Zeichen] € 5,75