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Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 010

Industrie

L'Oréal bläst zur Aufholjagd

Entwicklung im vergangenen Jahr unter Markt - Umsatzrückgang auch in Deutschland - Abkehr vom langfristigen Gewinnziel

Paris. Kosmetik-Weltmarktführer L'Oréal blieb 2009 hinter dem leichten Marktwachstum zurück. In den kommenden zehn Jahren aber will der Konzern die Zahl seiner Konsumenten auf 2 Mrd. verdoppeln. L'Oréal-Chef Jean-Paul Agon nutzte die Bilanz-Pressekonfer

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GEOGRAFISCHE PERSPEKTIVE VERLAGERT SICH - L'Oréal-Umsatz 2009 nach Regionen in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 014

Industrie

L'Oréal erhöht Tempo

Consumer-Geschäft zieht an - Westeuropa sorgt für Wachstum

Paris, 15. Februar. Der französische Kosmetik-Hersteller L'Oréal startet mit starkem Rückenwind. Für 2006 kann Konzern-Chef Jean-Paul Agon eine gute Bilanz ziehen: Die Umsätze sind deutlich kräftiger gewachsen als im Jahr zuvor. Der Gewinn ist erneut se

[4352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 010

Rückblick Industrie

Neue Wege bei Kosmetik

Märkte ziehen wieder an - Aufatmen bei den Herstellern

Frankfurt, 28. Dezember. Die Hersteller von Kosmetik und Körperpflege können aufatmen: Nach einer langen Durststrecke ziehen die Märkte in Deutschland wieder etwas an. Unterdessen zeigt sich die Industrie mutig. Sie geht bei Marketing und Sortimentsführu

[2922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 020

Industrie

L'Oréal will Kundenwünsche formen

CEO Agon geht neue Wege bei Produktentwicklung - Wachstumschancen mit "Body Shop" im Fokus

Frankfurt, 12. Oktober. Der französische Kosmetik-Riese L'Oréal will bei der Produktentwicklung neue Wege gehen. Unter der Führung von Jean-Paul Agon soll der Hersteller stärker als bisher die Wünsche der Kunden selbst formen, statt ihnen nur zu folgen.

[6111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 018

Industrie

L'Oréal überdenkt Tabus

Dennoch: Keine Radikalschritte unter Agons Ägide zu erwarten

Frankfurt, 23. Februar. Kontinuität und Zukunftsorientierung - für Sir Lindsay Owen-Jones sind das zwei zentrale Werte der L'Oréal-Philosophie. Beide, davon ist der scheidende Konzernlenker überzeugt, verkörpert sein Nachfolger Jean-Paul Agon. Dennoch s

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Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 016

Industrie

L'Oréal bleibt auf Kurs

Gewinn wächst erneut zweistellig - Belebung in Westeuropa

Paris, 16. Februar. Der hoch profitable L'Oréal-Konzern rechnet 2006 mit einem anhaltend starken Wachstum. Für den scheidenden CEO Owen-Jones enden damit im April gut 20 Jahre spektakulärer Expansion, vor allem beim Gewinn. Besser hätte sich Lindsay Owe

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 014

Industrie

L'Oréal steigert die Umsätze deutlich

Frankfurt, 19. Januar. Der Kosmetikkonzern L'Oreál hat sein Gewinnziel für 2005 bekräftigt. Grund zum Optimismus geben die vorläufigen Umsatzzahlen für das vergangene Geschäftsjahr: Die weltweiten Umsätze stiegen um 6,5 Prozent auf 14,5 Mrd. Euro, wie d

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 017

Industrie

L'Oréal erreicht Ziele

Kosmetikkonzern wächst trotz Schwierigkeiten in Westeuropa

Frankfurt, 27. Oktober. L'Oréal konnte in den ersten neun Monaten den Umsatz bereinigt um Strukturveränderungen und Wechselkurseffekte um 4,4 Prozent auf insgesamt 10,745 Mrd. Euro steigern. Die Franzosen sehen sich damit in ihrer Jahresprognose bestärk

[2383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 014

Industrie

L'Oréal zeigt Lust auf Kanebo-Kauf

Französischer Kosmetikriese prüft Übernahme in Japan - Schwaches Halbjahr in Westeuropa

Frankfurt, 8. September. Der französische Kosmetikriese L'Oréal erwägt die Übernahme des japanischen Wettbewerbers Kanebo, des zweitgrößten Kosmetikanbieters in dem Land. Übernahmen in anderen Regionen scheinen angesichts des derzeitig schwachen Geschäf

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Schwach in Westeuropa - Der L'Oréal-Konzern im 1. Halbjahr
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Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 009

Industrie

L'Oréal überwindet Konsumflaute

Halbjahresumsatz steigt um 3,5 Prozent auf knapp 7,2 Mrd. Euro

Frankfurt, 14. Juli. Der weltgrößte Kosmetikkonzern L'Oréal hat vor allem wegen eines starken Geschäftes in Osteuropa in der ersten Jahreshälfte zugelegt. Im zweiten Quartal kehrte auch Westeuropa zu einem Umsatzwachstum zurück. Die Erlöse von L'Oréal

[1345 Zeichen] € 5,75

 
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