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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 20,21,22,23

Business

„Wir müssen preisaggressiver sein als die anderen“

Neue Läden, neue Labels: Michael und Thomas Röther heizen mit Modepark Röther Handel und Industrie ein. Nach der gescheiterten Wöhrl-Übernahme wachsen sie aus eigener Kraft. Ein Ortsbesuch in Michelfeld.

[12318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 52,53

Fashion

Ganz schön stark, Magdalena

Prickelnde Arbeiten, stimmige Konzepte und viel tragbare Mode beim Apolda European Design Award

Sie sind alle gekommen. Modeexperten, Medienvertreter. Sponsoren, Prominente. Und natürlich auch die Design-Studenten, um deren Kreationen sich hier schließlich alles dreht. Apolda European Design Award. Ein kleiner Ausnahmezustand für die thüringisc

[5458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 085

köpfe

AUSSENDIENST

Firetrap Yvonne Leffler (Foto) verstärkt das deutsche Vertriebsteam des Fashion- und Jeanswear-Labels Firetrap. Sie ist mit ihrer Agentur DMA Handelskontor für den nord- und ostdeutschen Raum verantwortlich, ebenso für die Städte Hamburg und Berlin. Di

[1734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 070

Fashion

TALK

Hybrid-Kollektionen Dass Autobauer von Hybrid-Technologie sprechen, ist nicht neu. Neuer ist deren Umsetzung in der Mode. Das Ziel: Bekleidung mit Mehrwert. So definiert Hussein Chalayan, Creative Director bei Puma, die neue Linie Urban Mobility als "Hy

[2786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 057

Business Messen Modezentren

TCN expandiert mit Brandboxx-Konzept

Der niederländische Projektentwickler und Centerbetreiber TCN Property Projects, Utrecht, expandiert in den Modezentren MGC Salzburg und Wien mit seinem Brandboxx-Konzept.TCN ist seit Mai 2007 Eigentümer des MGC/MECs Salzburg, das nun in Brandboxx Salzbu

[814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 044

Business Messen Modezentren

Fürst plant Fashion Mall im Frankfurter Ostend

Der Baubeginn ist für Frühjahr 2009 angesetzt

Die Münchner Fürst Developments GmbH von Franz Fürst plant 16000 m² Showroomfläche im Schwedler Carré im Frankfurter Ostend, wo ein Areal für die Kreativbranche entstehen soll. Das Fashion Mall-Projekt "Eastside" mit drei zusammenhängenden Häusern soll p

[1070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 048

Business Handel

AUSLAND

Urban Outfitters Der US-Mode-Filialist Urban Outfitters hat den Umsatz im Geschäftsjahr 2007/08 (31.1.) um 23% (flächenbereinigt plus 5%) auf 1,5 Mrd. Dollar (rund 980 Mill. Euro) gesteigert. Der Nettogewinn kletterte um 38% auf mehr als 160 Mill. Dollar

[1876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 054

Business Handel

Größter Porsche Design-Store

Die Porsche Design Group, Bietigheim-Bissingen, hat ihren bislang größten Franchise-Store eröffnet. Die 145m² große Fläche auf dem Shopping-Boulevard in Terminal 1 des Frankfurter Flughafens ist ohne Sicherheitskontrolle zugänglich. Franchise-Nehmer ist

[818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 051

Business Industrie

MARKETING

Busch Fashion GmbH Die Busch Fashion GmbH mit Sitz in Oeding und Stadtlohn feiert mit ihrem HAKA-Label Bush 2008 ihr 100-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass verschickt Busch an seine Kunden ein Mailing. Es umfasst eine kleine Jubiläumsbox mit Gründungsb

[1957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 086

Köpfe

L-Fashion Group ändert die Vertriebsstruktur

Der finnische Sportsfashion- und Outdoor-Anbieter L-Fashion Group, Lahti, hat die Vertriebsstruktur der Marken Luhta und Ice-Peak gesplittet. Neuer Country Sales-Manager von Luhta für Deutschland, Österreich und Slowenien ist ab sofort Dieter Schott (39)

[744 Zeichen] € 5,75

 
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