Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 038

Journal

Expansion im Dreivierteltakt

Metropolregion Wien unter der Lupe: Spar Österreich nimmt die Herausforderung an. Die Kapitale an der Donau fordert jedoch vom Branchenzweiten unter den Vollsortimentern im Land ein besonderes Taktgefühl. Heidrun Krost

Selbst die Frau Bundespräsidentin kauft hier regelmäßig ein." Für Christine Biermayer, Filialgebietsleiterin der Spar-Zentrale St.Pölten und zuständig für 15 Supermärkte in und um Wien, gibt es kaum eine bessere Referenz. Beweist das doch, welchen Stelle

[13460 Zeichen] Tooltip
EUROSPAR, SCHWECHAT

SPAR GOURMET, WIEN

SPAR, WIEN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 039

Journal

Nachgefragt

"Das stärkere Konzept"

Dr. Gerhard Drexel, Spar Vorstandsvorsitzender, glaubt an die Kraft des Individualismus. Herr Drexel, die reine Multiplikation von Filialstandards hat Grenzen. Wird der standortbezogene Individualcharakter einer Handelsfläche immer wichtiger? Auf jeden

[4817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 029

Journal

Stimmungsmacher

Die Fußball-Europameisterschaft soll Deutschland wieder in Kauflaune versetzen. Nicht nur die Topsponsoren fiebern für ihre Teams und einen neuerlichen Umsatzkick. Heidrun Krost

Dabei sein ist alles: Finale vergangenes Wochenende in Berlin. Sieger sind die Tigers aus Rostock. Die Stars des Lidl Fußball-Cups sind Straßenstars, die sich auf Parkplätzen des Discounters hoch bis ins Berliner Finale gekickt haben. Ihren Feinschliff k

[10447 Zeichen] Tooltip
WERBUNG RUND UM'S LEDER - Bruttoausgaben mit Fußballbezug jeweils bis Ende April des Jahres in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

Packaging vom Feinsten

Rewe Group Austria gibt Premiumlabel ein neues Outfit

Frankfurt, 27. Juli. Der österreichische Ableger der Rewe Group frischt seine Eigenmarke Quality First auf. Mit dem Packaging-Relaunch geht die Einführung neuer Kategorien wie Fertiggerichte sowie Sortimentserweiterungen bei Tiefkühlkost und Petfood einh

[2391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 038

Service Energiemarkt

EHA gründet Österreich-Tochter

Frankfurt, 4. August. Die Energie-Handels-Gesellschaft mbH & Co. KG (EHA) hat jetzt zusammen mit der Rewe Austria AG einen Ableger gegründet. Das Dienstleistungsunternehmen, an der die Rewe Zentralfinanz eG über die Schmidt & Co. GmbH sowie die Vattenfal

[1102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

Mayr-Melnhof organisiert sich neu

Österreicher konzentrieren ihr Verpackungsgeschäft

Frankfurt, 7. Oktober. Die Mayr-Melnhof (MM) AG, Wien, führt zum Jahreswechsel ihre Unternehmenssparten Faltschachteln und Zigarettenpapiere/Süßwarenverpackungen zusammen. Die Unternehmensbereiche MM-Packaging (Faltschachteln) und MM-Graphia (hochwertig

[2128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

Neue Rekordmarke bei MM

Konsequentes Kostenmanagement sichert Umsatzrendite

Wien, 29. April. Bei dem in Europa führenden Karton- und Faltschachtelhersteller Mayr-Melnhof Karton (MM) AG hat Kostensenkung weiter höchste Priorität. So will das Unternehmen dem Preis- und Konditionenkampf Paroli bieten. Das Geschäftsjahr 2003 schlos

[1464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

Frantschach kann viel mehr als nur einpacken

Österreicher wollen den "Zukunftsbereich flexible Verpackungen" auch 2004 ausbauen - Fokus auf funktionelle Produkthüllen

Wien, 29. April. Die österreichische Frantschach AG drängt mit Macht in den Bereich flexible Verpackungen. Der Umsatzanteil der jüngsten Division des originär auf industrielle Anwendungen spezialisierten Papier- und Papiersackherstellers lag 2003 bei 10 P

[4427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 050

Service Umwelt und Verpackung

Copaco-Gruppe schnürt Komplettpakete

Erweiterte Allianz stärkt internationale Schlagkraft - Partner stehen für Projektführerschaft - Führungsposition ausgebaut

Frankfurt, 17. Oktober. Die Mittelstandskooperation Copaco positioniert sich zunehmend als Innovationsmotor und Partner der Markenartikelindustrie beim Verpackungsmanagement. Mittelständigkeit und globale Verpackungsstrategien müssen sich nicht ausschli

[5597 Zeichen] Tooltip
Ranking deutscher Faltschachtelhersteller - Umsätze in Mio. EUR, 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

Mit Abfülltechnik im Höhenflug

Füllmaschinenspezialist Krones verdoppelt Ergebnis - Neue Wachstumsfelder / Von Heidrun Krost

München, 8. Mai. Die Neutraublinger Krones AG ist weiterhin im Höhenflug: 15 Prozent Umsatzplus auf 1,165 Mrd. EUR im Jahr 2001 und eine Verdoppelung des Gewinns gegenüber dem Vorjahr markieren neue "Bestmarken" der noch jungen Unternehmensgeschichte. G

[4202 Zeichen] € 5,75

 
weiter