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TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 021

Thema der Woche

P&C Düsseldorf: „Marketplace“ statt Dachmarke

Der Filialist will mit neuem Marketing-Konzept unterschiedliche Zielgruppen ansprechen

Als Ergänzung zur bisherigen Prospektwerbung setzt P& C Düsseldorf auf nach Zielgruppen und Themen ausgesteuerte, multimedial differenzierte Kampagnen. Dabei soll fallweise die ganze Palette von Werbemedien zum Einsatz kommen, angefangen bei Tageszeitung

[4221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 21

Thema der Woche

P&C Düsseldorf: „Marketplace“ statt Dachmarke

Der Filialist will mit neuem Marketing-Konzept unterschiedliche Zielgruppen ansprechen

Als Ergänzung zur bisherigen Prospektwerbung setzt P&C Düsseldorf auf nach Zielgruppen und Themen ausgesteuerte, multimedial differenzierte Kampagnen. Dabei soll fallweise die ganze Palette von Werbemedien zum Einsatz kommen, angefangen bei Tageszeit

[4220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 24

News Kommentar

Dublin, Wien, Berlin

Auch wenn nicht alle ausländischen Anbieter erfolgreich sind, so haben sie den deutschen Einzelhandel doch verändert. Die Kunden erleben neue Läden bestenfalls als Bereicherung. Wenn nicht, ist früher oder später Schluss.

„Das wäre ja nicht fair den Kunden gegenüber, wenn wir in einigen Ländern keine Geschäfte eröffnen würden.“ So wie Linda Chang kann man es sehen, und diese kundenzentrierte Sichtweise ist wahrscheinlich typisch amerikanisch. Schon der Name des Untern

[6099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 056

Business

Rosskur für die Hufeisen-Marke

Sibylle Schön hat Etienne Aigner einer harten Sanierung unterzogen. Jetzt kann sie auf schwarzen Zahlen aufbauen.

Gut zwei Jahre steht Sibylle Schön nun an der Aigner-Spitze. Zwei harte Jahre. Als hätte die Münchner Traditionsmarke sonst keine Probleme, kam 2009 auch noch die Wirtschaftskrise dazu. Die traf das Unternehmen insbesondere im Export sowie im wichtigen D

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AIGNER: SINKFLUG GESTOPPT? Umsatz und Konzern-Ergebnis der Etienne Aigner AG (2002-2009) in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 026

Business

"P&C ist unser größter Kunde"

McNeal und Review sind flügge geworden. Beide Labels positionieren sich am Markt unabhängig vonP&C Düsseldorf als vertikale Wholesaler. Harro Uwe Cloppenburg baut sich damit ein weiteres Standbein auf.

Dass sich jemand mitten auf der Straße bis auf die Wäsche auszieht, kommt auch in Köln nicht jeden Tag vor. Am 30.März strippten die Passanten auf der Hohe Straße gleich im Dutzend. Um sich anschließend im neuen Review-Store einzukleiden und im Schaufens

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TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 005

News

Filialzahl und Umsatz vervierfacht

Harro Uwe Cloppenburg hat P&C Düsseldorf zu einem der führenden europäischen Modeeinzelhändler gemacht

Als Harro Uwe Coppenburg ins Unternehmen der Familie einstieg, war er so alt wie heute sein Sohn Patrick: 27. 18 Jahre dauerte es, bis er seinen Vater James Cloppenburg nach 60 Jahren an der Unternehmensspitze ablöste. Als der Gründersohn 1986 mit 84 Ja

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Cloppenburg
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TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 037

Business Handel

Joop! eröffnet Laden in Hamburg

Weitere Flagship-Stores in München und Frankfurt geplant

Am vergangenen Donnerstag eröffnete Joop! seinen neuen Flagship-Store am Neuen Wall 80 in Hamburg. Auf insgesamt 780m² zeigt das Modeunternehmen seine komplette Markenwelt, angefangen bei der Men's und Women's Firstline über die Jeans-Kollektionen für Mä

[2225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 006

News

P&C Düsseldorf: Heißer Herbst

Neue Häuser, forcierte Internationalisierung, McNeal- und Review-Stores, neues Accessoires-Konzept in Berlin

Peek & Cloppenburg, Düsseldorf, bringt im Herbst eine ganze Reihe neuer bzw. umgebauter Häuser an den Start und gibt den Startschuss für die Filialisierung seiner Exklusivmarken McNeal und Review. Am 3. September eröffnet das neue Haus in Wuppertal, ein

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IMMER INTERNATIONALER - Märkte und Filialen von P&C Düsseldorf
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 030

Business

Perspektiven (2)

"Unsere Nische ist Fluch und Segen zugleich"

Was die Berlin Fashion Week falsch macht. Weshalb es so wichtig ist, bei Eickhoff zu liegen. Warum es leichter ist, vom Mode-Firmament auf den roten Teppich zu kommen als umgekehrt. Ein Besuch bei Johnny Talbot und Adrian Runhof.

In der Reihe "Perspektiven" führt die TextilWirtschaft Gespräche mit erfolgreichen Unternehmern aus allen Bereichen des Marktes, die eine Einschätzung zu aktuellen Themen der Branche geben. Die ganz persönliche Perspektive von Machern, die ihr Geschäft verstehen.

[15484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 018

News

P&C Düsseldorf baut seinen Einkauf aus

Neuer Osteuropa-Einkauf in Wien, Fehr übernimmt HAKA-Artikel

Die Peek&Cloppenburg KG, Düsseldorf, baut einen eigenen Einkauf für Osteuropa auf. Das rund 40-köpfige Team wird seinen Sitz in Wien haben. Damit trage man der wachsenden Bedeutung dieser Märkte Rechnung, verlautet aus dem Unternehmen. P&C betreibt derze

[1842 Zeichen] € 5,75

 
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