Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 060

Media Aussenwerbung

Werbung zum aufblasen

Vom kleinen Eistropfenfänger bis zum riesigen Inflatable präsentieren Ambient-Medien unterschiedlichste Spielarten origineller Zielgruppenansprache.

Kein anderer Bereich spiegelt derzeit die kreativen Möglichkeiten der Außenwerbung so gut wider wie die Ambient-Medien. Kontinuierlich versorgen die unkonventionellen Werbeträger den Markt mit neuen Ideen im unmittelbaren Zielgruppenumfeld. Zum Beispiel

[6302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

[18656 Zeichen] Tooltip
Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 038

Agenturen

Porträt Sellery Advertising versteht sich als Zusammenschluss von unabhängigen Creative Consultants

Freie Gedanken im Angebot

Frankfurt / «Die Gedanken sind frei, nicht angestellt»: So lautet die Philosophie, die hinter der Agentur Sellery Advertising Forces Network steht. Während sich viele andere bemühen, ihre traditionellen Strukturen den nun angesagten «flachen Hierarchien»

[5321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 076

Medien

Aussenwerbung Mittelständische Outdoor-Anbieter setzen bei der Vermarktung elektronischer Werbeträger auf die Arbeitsgemeinschaft Arge Videoboard

Videoboards gehen zögernd auf Sendung

Die elektronische Außenwerbung kommt einem national buchbaren Netz nur langsam näher.

Frankfurt / Schnelligkeit, Flexibilität, Steuerbarkeit und zum Teil sogar Dialogmöglichkeiten, so sehen die Werbeträger der Zukunft aus, die aufgrund solcher Eigenschaften gerne als «intelligent» bezeichnet werden. An ihnen kommt auch die Außenwerbung nic

[7528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 161

Media Aussenwerbung

Plakat geht mit

Out-of-Home-Werbeträger profilieren sich als Alternative für die Markenwerbung direkt am «Point of Relevance».

Möglichst schon im kommenden Jahr will der Fachverband Außenwerbung (FAW), Frankfurt, die Umsätze der deutschen Außenwerbungsbranche auf der Basis einer deutlich modifizierten Erhebungsmethode veröffentlichen. Neben der genauen Erfassung der Umsätze aus d

[6971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 060

Agenturen

Auszeichnung Die Agentur Böckle & Gmeiner aus dem Dachcom-Network ist für den «Staatspreis Werbung» nominiert

Werbung made in Vorarlberg

Für die Dachcom-Agentur Böckle & Gmeiner ist integrierte Kommunikation keine Frage der Größe.

Fußach / Auch Österreich hat ein «Ländle»: das Vorarlberg. Dort sitzt die Agentur Böckle & Gmeiner, die gerade für den diesjährigen «Staatspreis Werbung» nominiert worden ist. Eine Ehre schon deshalb, weil es nur sieben Nominierungen gibt, und eine besond

[8944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 052

Agenturen

Profil Schon im ersten Geschäftsjahr hat WHS Wien ihre kreative Kompetenz unter Beweis gestellt

Senkrechtstarter im Werbemarkt

WHS Wien will mit Kunden wachsen, die innovative Einstellungen mit der Agentur teilen.

Wien / Einen derart fulminanten Start hat die deutschsprachige Agenturwelt selten erlebt. «Der Medaillenkönig heißt Weber, Hodel, Schmid» titelte Horizont im März dieses Jahres. Da war die Wiener Agentur seit gerade mal einem Jahr am Markt und durfte sich

[9000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 040

Agenturen

Partnerschaft Die Agentur Haslinger, Keck hat sich der intensiven Zusammenarbeit mit den Kunden verschrieben

Über die Forschung zum Erfolg

Haslinger, Keck macht sich mit den Kunden auf die Suche nach Veränderungen im der Kommunikation.

Linz/Wien / «Kommunikationserfolg durch Unterscheidung» lautet das Thema, referiert von dem renommierten österreichischen Gegenwartsphilosophen Konrad Paul Liessmann. Seine Zuhörer sind nicht etwa Studenten der Universität Wien, sondern Kunden und Gäste d

[8285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 056

Agenturen

Designorientiert Büro X in Wien vertritt die Fraktion kleiner Agenturen in Österreich / Elf Mitarbeiter sammeln Preise

Gleichung beim Büro X geht auf

Externe Spezialisten und ein gut abgestimmtes Kerngeschäft sollen die Selbstständigkeit sichern.

Wien / Mit der Kampagne für das Museumsquartier Wien startet in diesen Wochen das derzeit größte und spektakulärste Projekt von Büro X in Wien. Die österreichische Agentur, mit der Hamburger Agentur gleichen Namens in freundschaftlicher Kooperation verbun

[8253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 041

Agenturen

Merger Nach der Fusion ist Bárci & Partner/Young & Rubicam unter den Top 5

Insel-Dasein ist vorbei

Der Merger mit Y&R erleichtert Bárci & Partner den Zugang zum Markt Central Eastern Europe.

Wien / «Best alone, better together.» Dieses Credo der Young & Rubicam-Gruppe hat sich nun auch die österreichische Agentur Bárci & Partner (B&P) zu eigen gemacht. Anfang März übernahm Young & Rubicam Vienna sämtliche Anteile der bis dato inhabergeführten

[6511 Zeichen] € 5,75

 
weiter