Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 12

Industrie

Coca-Cola sitzt auf den Koffern

Berlin/Wien. In Europa bereitet sich Coca-Cola gleich auf zwei Standortwechsel vor. In Berlin wird die Coca-Cola GmbH und der Bottler CCE AG die Räume in der Friedrichstraße räumen und mit 550 Mitarbeitern von Berlin-Mitte in den Stadtteil Friedrichs

[601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 012

Industrie

Coca-Cola sitzt auf den Koffern

Berlin/Wien. In Europa bereitet sich Coca-Cola gleich auf zwei Standortwechsel vor. In Berlin wird die Coca-Cola GmbH und der Bottler CCE AG die Räume in der Friedrichstraße räumen und mit 550 Mitarbeitern von Berlin-Mitte in den Stadtteil Friedrichshain

[601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 012

Industrie

Bernhard Eisheuer wird Österreich-Chef

Köln. Bernhard Eisheuer, 46, seit über 11 Jahren Marketing-Geschäftsführer von Pernod Ricard Deutschland, übernimmt Anfang Oktober den Vorsitz der Geschäftsführung von Pernod Ricard Austria in Wien. Er tritt damit die Nachfolge von Benoit Laug an, der di

[490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 012

Industrie

Braumultis liefern sich Wettrennen

Vor allem Heineken animiert das zunehmend profitable Biergeschäft in Osteuropa zur Expansion - Schlüsselmarkt ist Russland

Amsterdam. Seit Jahren befinden sich die aufstrebenden osteuropäischen Länder im Fokus internationaler Bierkonzerne. Der Wettlauf geht in eine neue Runde. So vergeht kaum ein Monat, in dem z.B. Heineken nicht eine Akquisition meldet. Doch auch Carlsberg

[5369 Zeichen] Tooltip
Biervolumen in Zentral- und Osteuropa - In Mio. hl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 048

Marketing

Carlsberg bringt Bewegung ins Spiel

Braukonzern heizt als "offizieller Bierlieferant" die EM-Stimmung an - Umfangreiche Werbeaktivitäten und Promotions

Nyon. Die Fußball-EM ist neben den Olympischen Spielen in China das Sportereignis dieses Jahres. Und sie ist eine gewaltige Geldmaschinerie. Im Zentrum befinden sich die sechs "Eurotop-Partner", die Hauptförderer. Senior-Unterstützer ist dabei die Carlsb

[3197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 016

Industrie

Wunschliste vorgelegt

BrauHolding hat bis zu 50 Übernahmekandidaten im Visier

München, 28. September. Die BrauHolding International GmbH Co. KGaA (BHI) hat allein in Bayern bis zu 50 der über 600 Brauereien auf ihrer Übernahme-Wunschliste. Dies sagte BHI-Geschäftsleitungssprecher Dr. Friedrich-Georg Hoepfner. Mit Blick auf Minderh

[3378 Zeichen] Tooltip
Weitverzweigte BHI-Unternehmensstruktur - Brauereigruppe ruht auf vier Säulen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 014

Industrie

Schörghuber-Erbe in neuer Rolle

Frankfurt, 26. Januar. Die Schröghuber-Gruppe trennt sich von Prof. Dr. Wolfgang Salewski. Salewski war bis dato Sprecher des Vorstandes der BrauHolding International (BHI), Chef der Paulaner Braugruppe und Mitglied der Schörghuber Stiftung&Co. Holding (

[1874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 017

Industrie

Radikale Umstrukturierung bei Heineken

Van Boxmeer löst Vorstandschef Anthony Ruys ab - Deutschland-Geschäft wird der Region Zentral-/Osteuropa zugeordnet

Frankfurt, 14. April. Der niederländische Heineken-Konzern wird radikal umstrukturiert. Die Zuständigkeiten für die Brauaktivitäten in Deutschland werden durch die organisatorische Angliederung an die Region Zentral-/Osteuropa klarer. Im Zuge des Umbaus v

[2328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 016

Industrie

Coke Austria muss abspecken

Frankfurt, 2. Dezember. Die Coca-Cola Beverages in Österreich, Tochtergesellschaft der Hellenic Bottling, befindet sich wie die CCE AG in Deutschland unter Druck. Berichten zufolge wird die Produktion für den österreichischen Markt in Wien zentralisiert u

[1549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 052

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Ganz nah am Wasser

Near-Water-Getränke sind mit Aromen und Spurenelementen angereicherte stille Wässer. Im Zeichen des Wellness- und Sportgetränketrends wächst dieser Markt auch in Deutschland immer stärker.

[3716 Zeichen] € 5,75

 
weiter