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TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 033

Business Industrie

"Wir wollen eine globale Marke werden"

Sand nimmt die deutschsprachigen Märkte ins Visier. Neben Wholesale wollen die Dänen mit eigenem Retail wachsen.

Sie verstehen sich als dänischer Hugo Boss. Eigene Läden mit edlem Interieur, wertige Kollektionen mit hohem Designanspruch, exklusive Imagekampagnen und Schauen mit Topmodels sollen diesen Anspruch unterstreichen. Dem will das dänische Unternehmen Sand

[4446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 078

Business Leute

Aussendienst

Ado: Mehr als 30 Jahre lang hat Joachim Wittorf für die Ado Gardinenwerke, Aschendorf, das Verkaufsgebiet Schleswig-Holstein betreut. Zum Jahreswechsel ist er in Ruhestand gegangen. Sein Nachfolger ist Matthias Steinich (Foto unten). Der 32-jährige gelern

[3596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 032

Fashion

Labels to watch

Stetter-Koetter. "Jede Kollektion entsteht nach einem Thema, um das wir komplette Welten schaffen", erklären Ilona Koetter und Bitten Stetter ihre Designarbeit. Vor zwei Jahren haben die beiden Hamburgerinnen ihr Label Stetter-Koetter mit Frauen- und Männ

[5582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 038

Fashion

Labels to watch E-Label/Retrofame

Aus alt wird neu

Vintage lautet das Gebot der Stunde für alle Fashion victims. Je abgetragener und älter ein Stück aussieht, umso hipper. Diesem Trend tragen auch die beiden amerikanischen Labels "E-Label" und "Retrofame" Rechnung: Bei E-Label wird aus alt neu gemacht. Da

[1380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 035

Fashion

Labels to watch Hollywood Trading Company (HTC)

Heiß, heißer, Vintage

Supermodel Gisèle trägt sie. Rockstar Lenny Kravitz trägt sie. Und auch die Leinwandstars Brad Pitt, Michelle Pfeiffer und sogar Designer Ralph Lauren gehören zu ihren Fans. Die Rede ist von den Gürteln des kalifornischen Labels HTC. HTC steht für Hollywo

[1333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 032

Fashion

Stierblut in München

Modisch, aber nicht verrückt

Modische Männer können sich seit 1991 bei Stierblut in München einkleiden. Und schon immer waren die Frauen, die mit ihren Männern in den Laden auf der Sendlinger Straße kamen, ein wenig neidisch auf das Angebot an Trends, das es da gab. Denn zum Sortimen

[3559 Zeichen] € 5,75

 
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