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TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 22,23,24,25

Business Luxus

„Wir sind nicht Las Vegas“

André Maeder übergibt nach zehn Jahren an der Spitze der KaDeWe Group an Michael Peterseim und wechselt zu Selfridges. Im TW-Interview erklären sie, wie sie Luxusmomente voller Experience, Excitement und Entertainment bieten, ohne es dabei zu übertreiben.

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TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Gap hat Deutschland ständig im Visier

Mehr Franchise, mehr M-Commerce. Heute Start in Österreich, morgen Launch in Indien. Der US-Modehändler forciert das Wachstum auf allen Kanälen. Offenbar bald auch über Zalando.

[7722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 26,27

Business

Gap hat Deutschland ständig im Visier

Mehr Franchise, mehr M-Commerce. Heute Start in Österreich, morgen Launch in Indien. Der US-Modehändler forciert das Wachstum auf allen Kanälen. Offenbar bald auch über Zalando.

[7719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 48

Business Panorama Industrie

Zwanzig als Ziel

Baldessarini soll wachsen. Mit mehr Läden und neuer Kollektions-Struktur.

Am 25. Februar ist es soweit. Dann soll der erste Laden des Premium-Labels Baldessarini seine Tore in der bayerischen Landeshauptstadt öffnen. Auf 120m² in der Einkaufspassage „Fünf Höfe“. Mehr Umsatz, mehr Läden, so lautet die Marschrichtung des zu

[2216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 070

Fashion

TALK

Hybrid-Kollektionen Dass Autobauer von Hybrid-Technologie sprechen, ist nicht neu. Neuer ist deren Umsetzung in der Mode. Das Ziel: Bekleidung mit Mehrwert. So definiert Hussein Chalayan, Creative Director bei Puma, die neue Linie Urban Mobility als "Hy

[2786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 18.09.2008 Seite 045

Karriere

"Es ist ganz normale Arbeit, nur eben im Ausland"

Ein neuer Beruf: Karolina Jankowska (28) ist für P&C Düsseldorf als Country Trainerin in Osteuropa im Einsatz

Für ihre Aufgabe bringt Karolina Jankowska die idealen Voraussetzungen mit. Schon als Kind hat sie unterschiedliche Länder kennengelernt. Geboren in Polen, kam sie im Alter von elf Jahren nach Österreich, wo sie Deutsch und Tschechisch lernte. In Wien st

[2228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 054

Business

Das Krokodil wird wählerisch

75 Jahre Lacoste: Die Präsentation als Premium-Lifestyle-Marke und mehr Marketing sollen hierzulande weiteres Wachstum bringen.

Die Strukturen der Branchen mögen unterschiedlich sein, die Themen ähneln sich", sagt Marco Beltrami. Nach mehreren Jahren bei Ferrari-Maserati und der Swatch Group ist er nun seit einem Jahr für Lacoste tätig. Als Geschäftsführer der Kölner Yello Sport

[3592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 046

Business

Zwischen Pop-up und Pogo

Mit der Organisation von Rockkonzerten und interaktiven Online-Auftritten nehmen Jeans- und Streetwear-Labels ihre Zielgruppe ins Visier

The KBC, Art Brut, Maral Salmassi, Rico Loop und The Kilians - wer im jungen Denimbereich seine Zielgruppe erfolgreich ansprechen will, dem sollte zumindest einer dieser Namen geläufig sein. Es handelt sich hierbei nämlich ausschließlich um Bands und Mus

[14937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 049

Business HandelEssay

UNTERNEHMEN

Sporthaus Bräunlein Das Sport- und Fahrradhaus Bräunlein in Feuchtwagen feiert sein 75-jähriges Bestehen. Mit Juniorchef Martin Bäumlein (33) und seinen Geschwistern Kurt (35) und Ute (37) ist die dritte Generation im Unternehmen tätig, das der Schlosser

[1728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 041

Business Handel

Vertikale Konzepte gewinnen in Österreich

Der österreichische Bekleidungshandel befindet sich im Aufwind. Gewinner seien vor allem filialisierte und vertikale Handelskonzepte sowie Anbieter höherpreisiger Kleidung, meldet die RegioPlan Consulting GmbH, Wien, in ihrem Branchenreport Bekleidungsha

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