Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 026

Unternehmen

Relaunch Aktion Sorgenkind wird zu Aktion Mensch/Bruttowerbeleistung der Kommunikationsoffensive: rund 25 Millionen Mark

Plädoyer für das ganz normale Menschsein

Nach knapp 30 Jahren ändert die Aktion Sorgenkind ihren Namen - in Aktion Mensch.

Hamburg / Die Organisation ist eine Marke wie Coca-Cola oder Nivea, fast genauso bekannt und ebenso beliebt. Jetzt ändert sie ihren Namen: Die Aktion Sorgenkind heißt ab dem 26. Februar Aktion Mensch. «Wer nur die Behinderung sieht, sieht nicht den ganzen

[10127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 035

Agenturen Business

Trio dreht am großen Rad

Mit der ,,Financial Times'' landet die Newcomeragentur Berg Klemm Pfuhl ihren ersten Coup

HAMBURG Mit einem Paukenschlag katapultierte sich Berg Klemm Pfuhl im zarten Alter von sechs Monaten in den Mind-Set der Werbekunden. Gegen Branchenprominenz wie Springer & Jacoby und Leagas Delaney holte das Hamburger Terzett den Renommieretat der deutsc

[7511 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 110

Report Kommunikations-Standort Nord

Design hat goldenen Boden

Joop, Jil Sander, Peter Schmidt oder Lothar Böhm: Hamburg gilt als heimliche Hauptstadt des Designs.

Daß es für Inge Maisch in puncto Design deutschlandweit keinen besseren Standort gibt als Hamburg, ist nur zu verständlich. Schließlich ist es ihre Aufgabe als Designbeauftragte der Wirtschaftsbehörde, die Bedeutung von Design als Wirtschaftsfaktor zu kom

[11220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 022

Unternehmen Serie

,,Euro bringt für Hersteller viele Vorteile''

Die Währungsunion birgt für Markenartikler Einsparungspotentiale und die Chance zur Umpositionierung / Rechtzeitige strategische Neuausrichtung ist wichtig

HAMBURG Lieber heute als morgen sollten sich Deutschlands Markenartikler strategisch auf die Einführung des Euro vorbereiten. So lautet der Rat von Dr. Peter W. Dill, in Hamburg Geschäftsführer und Vice-President der Boston Consulting Group. Im 4. Teil de

[9393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 032

Agenturen Kreation

"Bilder erzählen sehr viel mehr als Worte"

Regisseure brauchen mehr Mitspracherecht bei der Produktion von Spots/Interview mit Ron Eichhorn über Blondinenwitze, Schopenhauer und die Nibelungen

HAMBURG Der Tramper-Film für die Deutsche Bahn, die DEA-Sitcoms und ein preisgekrönter Spot für die "Sächsische Zeitung" - gerade mal zwei Jahre lang ist Regisseur Ron Eichhorn in Deutschland aktiv und hat schon einiges an Edelmetall abgeräumt. HORIZONT s

[10145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 086

Personality Young Business

Diese Nacht gehörte den jungen Werbern

Neu gegründeter Advertiser Club feierte in Hamburg seine Premiere/2000 Nachwuchswerber und Branchen-VIPs waren in der Disco Traxx & Roxx dabei

HAMBURG Während sich in Berlin der ADC zur Hauptversammlung traf, tobte am gleichen Wochenende in Hamburg eine Party der ganz und gar unsteifen Art. Die "Nacht der Werber" des frisch gegründeten Advertisers Club feierte mit rund 2000 Nachwuchswerbern und

[4977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 026

Agenturen Business

Markenfischer im alten Freihafen

Die Hamburger Newcomer-Agentur Kolle Rebbe hat sich durch den Gewinn der Apollinaris-Millionen ins Gespräch gebracht

HAMBURG Erst der Gewinn der prestigeträchtigen Apollinaris-Millionen, dann ein Löwe in Cannes - Kolle Rebbe hat eine Glückssträhne und die Branche eine heiße Aufsteigeradresse mehr. Die Nachbarn in dem alten Speicherhaus im Hamburger Freihafen beschwere

[5619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 033

Agenturen Kreation

Keine Angst vorm Dreh in fernen Ländern

Production International hat ein weltumspannendes Netz von Produktionshäusern geknüpft, mit dem auch schwierige logistische Aufgaben zu bewältigen sind

HAMBURG Die 1989 von Reinhard Gedack in Hamburg gegründete Production International (PI) ist eine Produktionsfirma mit internationalem Network: Zehn Schwesterfirmen von Kapstadt bis New York bieten einen kostensparenden logistischen Background, der in Deu

[6286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 046

Journal Management

Umzugshilfe und interkulturelle Beratung

Agenturen bieten Unterstützung für "weltoffene" Manager und ihre Familien / Von Ulrike Vongehr

In Zeiten wachsender Internationalisierung der Märkte und Unternehmen macht in Deutschland eine junge, aufstrebende Dienstleistungsbranche von sich reden. Die Agenturen heißen Professional Organizing Relocation Consult oder schlicht TransFare und organisi

[17469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 102

Report Kommunikations-Standort Nord

Agenturaufsteiger wollen oben mitspielen

Hamburgs Newcomer suchen ihren eigenen Weg zum Erfolg / Kreativität mit strategischem Marketing kombinieren / Schon viele Großkunden an der Angel

Es ist schon fast eine Platitüde, Hamburg als kreative Hochburg Deutschlands zu bezeichnen. Solch ein Ruf verpflichtet - oder wirkt, im schlechten Fall, auch allzu beruhigend. Hamburgs Newcomer-Agenturen lassen sich von ihm allerdings nicht beeindrucken.

[10911 Zeichen] € 5,75

 
weiter