Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Ford startet Kampagne für C-Max und Grand C-Max Ford erhöht seine Werbeaktivitäten: Mitte November startet die Kampagne für die beiden Modelle C-Max und Grand C-Max. Bei der Strategie hält sich der Autobauer noch bedeckt. Aber es dürfte ein Auftritt auf

[2778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 197

köpfe

S.Oliver engagiert Director Global Marketing

Zum 1. Februar schafft die S.Oliver Group die Position des Director Global Marketing und PR und besetzt sie mit Dr. Kristina Hammer (Foto). Sie verantwortet die Bereiche Marketing, Visual Merchandising, Architektur, Ladenbau, neue Medien und PR. Die 41-J

[854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 019

Agenturen

Mit Networking zum Erfolg

Wunderman nutzt geschickt die Vorteile eines weltweiten Netzwerks / Neuer Standort in Wien

Der Dialogmarketing-Anbieter holt in der Kreation deutlich auf und behauptet sich in einem wirtschaftlich schwierigen Umfeld. Nächstes Ziel ist der Aufstieg zur Lead-Agentur. Das Jahr ist längst noch nicht vorüber, doch Wunderman-CEO Ricardo-José Vybira

[7504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 008

Leute

Neuer CEO für Wunderman

Ibero-Österreicher Ricardo José Vybiral wird Deutschland-Chef der WPP-Dialogtochter

Rund dreieinhalb Jahre nachdem er die Alpenrepublik Österreich verlassen und die Leitung des Münchner Wunderman-Büros übernommen hat, steigt Agenturmanager Ricardo-José Vybiral zum Deutschland-CEO des Dialogspezialisten auf. Damit ist der Österreicher m

[1544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 040

Business Handel

AUSLAND

Tom Ford Trudie Götz vom Einzelhandelsunternehmen Trois Pommes hat am Münsterhof 17 in Zürich auf rund 230m² den ersten europäischen Tom Ford-Flagship-Store eröffnet. Auf zwei Etagen wird dort das gesamte HAKA-Angebot inklusive Konfektion, Maßkonfektion,

[2006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 090

Fashion

Sunglasses sind Image plus Mode

Sonnenbrillen dienen als Imageträger und Must-have-Artikel. Das Interesse des Modehandels ist groß. Doch es fehlt an Sortiments-Strategien.

Sämtliche Mode-Gazetten bombardieren ihre Leserinnen mit modischen Sonnenbrillen. Die neuesten Modelle von Tom Ford. Der letzte Schrei von Dolce & Gabbana. Klassiker von Ray Ban. Ob in Anzeigenkampagnen oder auf redaktionellen Seiten - die Lust auf neue

[8044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 024

Business Thema

25 SunClass: Sonnenbrillen von Gucci bis Prada

"Sonnenbrillen im Premium-Segment haben in Deutschland noch extrem viel Potenzial", sagt der gelernte Optiker Anan Khader. Unter dem Namen 25 SunClass ist er vor vier Jahren mit einem Flächenbewirtschaftungsmodell für Designer-Sonnenbrillen für den Modeh

[1433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 044

Diese Woche Spiesser Alfons

Nackter Blödsinn: Werbung mit Kranken

Wer illegale Graffiti geil findet, Ladendiebstähle als cool betrachtet und Exhibitionisten verharmlost, ... der ist prädestiniert für Werbung!

Es gibt Menschen, die haben einen Defekt im Oberstübchen. Der eine ist ein Kleptomane, die andere eine Nymphomanin. Wiederum andere sprühen Graffiti an die Wände. Und eine ganz perverse Sorte, das sind die genannten Blitzer (engl. Streaker), die sich aus

[4445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Bettina Wax verstärkt ab sofort das Marketingteam von Gambelino in Köln. Bei der Vertriebs- und Marketingtochter der in Wien beheimateten Entertainment-Plattform Starbet Gaming wird die 37-Jährige künftig die Verantwortung für die Ko

[7613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 054

Fashion

Mailands Liebling

Luxus ohne Logo - das ist Bottega Veneta. Der Mann, der die Marke groß gemacht hat, ist Tomas Maier. Ein Interview.

Der Mann versteht nicht nur was von Mode. Kochen kann er auch, zum Beispiel Hummersauce. Nur Schwarzwälder Kirschtorte mag er nicht. Warum auch? Seine Geburtsstadt Pforzheim hat Tomas Maier vor 30 Jahren verlassen. Heute pendelt er zwischen seiner Wahlhe

[11834 Zeichen] € 5,75

 
weiter