Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 26

Delivery

Neuer Absatzkanal im Test

Am 12. Juni hat McDonald’s Österreich seinen Lieferservice auf alle Bezirke Wiens ausgeweitet. Nach dem ersten Monat (Fußball-WM-Zeit) zieht das Unternehmen folgende Bilanz: Die Top-Seller der über 14.000 Online-Bestellungen waren Big Mac Menü, Cheeseburger sowie der Promotion-Burger zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014.

[2874 Zeichen] Tooltip
McDonald’s Österreich: 5-Jahres-Entwicklung
€ 5,75

food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 026

Delivery

Neuer Absatzkanal im Test

Am 12. Juni hat McDonald’s Österreich seinen Lieferservice auf alle Bezirke Wiens ausgeweitet. Nach dem ersten Monat (Fußball-WM-Zeit) zieht das Unternehmen folgende Bilanz: Die Top-Seller der über 14.000 Online-Bestellungen waren Big Mac Menü, Cheeseburger sowie der Promotion-Burger zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014.

[2873 Zeichen] Tooltip
McDonald’s Österreich: 5-Jahres-Entwicklung
€ 5,75

food service 06 vom 17.06.2013 Seite 026

Marktporträt

Vergleichsweise wenig Systemdichte

Österreich: Gastronomisch fällt in dem Alpenstaat mit 8 Mio. Einwohnern die Fülle familiengeführter Einzelbetriebe auf. Verglichen mit anderen Ländern Westeuropas herrscht nach wie vor wenig Systemdichte. Mit einer großen Ausnahme: McDonald's. Überragend ist die Bedeutung der touristischen Nachfrage. Wien zählt zu den Top 10 Städtereisezielen des Kontinents. Erstmals analysieren wir das Gastroland Österreich mittels Zahlen & Fakten. Zu Marktcharakteristika und aktuellen Trends geben ausgewählte Branchen-Profis ihre Statements ab. JPW

[16338 Zeichen] Tooltip
Österreich: Top 15 Restaurantketten

McDonald's Österreich: 5-Jahres-Entwicklung

Österreich: Kaufkraft-Ranking - nach Bundesländern
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 013

Hintergrund

Neuordnung im K.u.K.-Reich

DDB: Holdingchefs Tonio Kröger und Amir Kassaei reorganisieren die Gruppe / DDB und Tribal DDB werden zusammengelegt Von Mehrdad Amirkhizi

Die letzten vier Wochen müssen für DDB-Chef Tonio Kröger hart gewesen sein. Der versierte Agenturmanager, der gerne alle Fäden in der Hand hält, schien ein Stück weit die Kontrolle über das öffentliche Erscheinungsbild seiner Gruppe zu verlieren. Es ents

[10301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Dolce & Gabbana provoziert mit flottem Dreier Dass es in dem neuen D&G-Spot um Uhren geht, darauf muss man erst einmal kommen. Denn die Luxusmarke setzt erneut vor allem auf Provokation - und Tabubruch. Diesmal werden die TV-Zuschauer mit einem flotten

[4040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 004

Thema der Woche

Euro steigert Kurswert des Balls

Vom Erfolg der EM profitieren viele - auch die Liga / Skepsis wegen kommender Austragungsorte und des neuen TV-Vertrags

Das Turnier hat den hohen Vermarktungs-Appeal des Fußballs noch verstärkt und eines dokumentiert: An der Zielgruppe Frauen sollten Entscheider nicht mehr vorbeiplanen.

[8489 Zeichen] Tooltip
Hingucker Deutschland - Top-Quoten und Marktanteile ausgewählter Spiele bei der Fußball-Europameisterschaft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 048

Marketing

Carlsberg bringt Bewegung ins Spiel

Braukonzern heizt als "offizieller Bierlieferant" die EM-Stimmung an - Umfangreiche Werbeaktivitäten und Promotions

Nyon. Die Fußball-EM ist neben den Olympischen Spielen in China das Sportereignis dieses Jahres. Und sie ist eine gewaltige Geldmaschinerie. Im Zentrum befinden sich die sechs "Eurotop-Partner", die Hauptförderer. Senior-Unterstützer ist dabei die Carlsb

[3197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 072

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

Die Moralisierung der Märkte

Reichtum und Bildung sind so verbreitet wie nie. Moral und Werte haben für die Kunden eine neue Bedeutung bekommen. Ethische Argumente sind für die Kaufentscheidung gleichermaßen relevant wie ökonomische Rationalität. Von Nico Stehr und Marian Adolf.

Als 2001 Naomi Kleins Buch "No Logo" erschien, stieg es binnen kürzester Zeit zur Bibel der Globalisierungsgegner auf. Mit ihrer Anklage gegen die Ungerechtigkeiten der ökonomischen Globalisierung wurde sie zur Ikone einer neuen Generation des Protestes.

[8843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Anheuser-Busch will mehr Geld für Werbung ausgeben Der weltweit drittgrößte Bierproduzent, die in St. Louis ansässige Anheuser-Busch-Gruppe, wird im kommenden Jahr die Werbeausgaben erhöhen. Einem Bericht des "Wall Street Journal" zufolge sollen die vier

[3384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Bully setzt McCafé die Krone auf

Michael Herbigs Film Lissi und der wilde Kaiser soll McDonald's und weiteren Lizenznehmern Umsatz bescheren

Die Erwartungen an Michael "Bully" Herbig sind groß, wenn am Donnerstag kommender Woche seine "Sissi"-Persiflage "Lissi und der wilde Kaiser" startet. Kinobetreiber hoffen auf volle Säle durch die animierte Geschichte des berühmten Herrscherpaares - und

[7096 Zeichen] € 5,75

 
weiter