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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 58,59

Fashion

Sortimentsstrategie (7)

„Immer beweglich bleiben“

Hämmerle – das Modehaus. Produkte, nicht Marken stehen im Fokus. Wie sich der DOB-Spezialist in Wien weiterentwickelt.

[6424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 056

Fashion

Fashion Talk

Perspektivenwechsel Model, Fotokünstlerin, Kriegsreporterin – die Amerikanerin Elizabeth „Lee“ Miller (1907-1977) arbeitete sowohl vor als auch hinter der Kamera. Und bewegte sich dabei in ganz unterschiedlichen Genres. Von surrealistischen Bildern üb

[1604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 56

Fashion

Fashion Talk

Perspektivenwechsel Model, Fotokünstlerin, Kriegsreporterin – die Amerikanerin Elizabeth „Lee“ Miller (1907-1977) arbeitete sowohl vor als auch hinter der Kamera. Und bewegte sich dabei in ganz unterschiedlichen Genres. Von surrealistischen Bilder

[1604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 060 bis 061

Fashion

Sortiments-Check (8)Steffl, Wien

„Spitz wird stark“

In Wiens 1. Bezirk zählt Steffl als alteingesessener Department-Store zu den Top-Adressen. Die vor knapp drei Jahren eröffnete Schuhfläche ist vor allem im hochwertigen Bereich stark aufgestellt. Pompöse Modelle gehören bei den Damenschuhen zu den To

Dorotheum. Secession. Stephansdom. Wiens kulturelle Facetten sind zahlreich. Man geht in die Oper, ins Theater, auf Bälle und Konzerte. Das tun Einheimische genauso wie die vielen Touristen, die jedes Jahr in die Stadt kommen. Derlei Festivitäten verlang

[6272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 60,61

Fashion

Sortiments-Check (8)Steffl, Wien

„Spitz wird stark“

In Wiens 1. Bezirk zählt Steffl als alteingesessener Department-Store zu den Top-Adressen. Die vor knapp drei Jahren eröffnete Schuhfläche ist vor allem im hochwertigen Bereich stark aufgestellt. Pompöse Modelle gehören bei den Damenschuhen zu den To

Dorotheum. Secession. Stephansdom. Wiens kulturelle Facetten sind zahlreich. Man geht in die Oper, ins Theater, auf Bälle und Konzerte. Das tun Einheimische genauso wie die vielen Touristen, die jedes Jahr in die Stadt kommen. Derlei Festivitäten ver

[6271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 75

Fashion

AUFSTEIGER

Der Tupfen

Mal groß, mal klein: Das Punkte-Muster ist zurück und inszeniert sich jung und angezogen.

Wirklich weg war es ja nie, das Punktemuster. Und doch fällt auf, dass es sich in diesem Frühjahr mit Nachdruck wieder ins Gespräch bringt. Besonders in den jungen Sortimenten hängen so viele fröhlich getupfte Kleider, Hosen, Tops und Blusen wie nie.

[2315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 52,53

Fashion

Ganz schön stark, Magdalena

Prickelnde Arbeiten, stimmige Konzepte und viel tragbare Mode beim Apolda European Design Award

Sie sind alle gekommen. Modeexperten, Medienvertreter. Sponsoren, Prominente. Und natürlich auch die Design-Studenten, um deren Kreationen sich hier schließlich alles dreht. Apolda European Design Award. Ein kleiner Ausnahmezustand für die thüringisc

[5458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 062

Fashion

Volle Farbe

Die Designer schwelgen in Farbe. Knallfarben von Kopf bis Fuß, teilsungewöhnlich gemixt und immer leuchtend. Ist der Markt bereit dafür?

Orange zu Magenta, Jade zu Apricot, Smaragd zu Kornblumenblau, Grün zu Lila, Knallrot zu Rosa und Gelb. Diese Buntstiftfarben können nicht übersehen werden. Auf glänzenden Oberflächen werden sie zusätzlich zum Leuchten gebracht. Auf fließendem Seidenjers

[10740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 058

Fashion

Holländisch lernen in Amsterdam

Metropolitan casual - das will Mexx künftig sein. Städtisch, doch lässig. Erkennbar und verständlich. Eigentlich sind es alte Mexx-Stärken, die die neue Führungscrew zum Leben erwecken will.

Sie sind gekommen, um zu bleiben. Als die Umzugswagen anrollten, konnten es die holländischen Mitarbeiter gar nicht glauben. Die Deutschen ziehen tatsächlich nach Amsterdam. Und lernen sogar die Sprache. Thomas Grote, vor acht Monaten als CEO angetreten,

[6332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 070

Fashion

Premium profitiert

Die 15. Veranstaltung der Premium ist die erfolgreichste bis dato. Die Messe hat ihren Platz gefunden. Der Kern stimmt, es geht um Premium-Labels. Die Richtung stimmt, die Messe hat sich erfolgreich für die HAKA geöffnet.

Eins vorneweg: Wir werden die Premium nicht mit der Bread&Butter vergleichen. Warum auch, die eine Messe ist die Plattform für gehobene und modisch progressive Kollektionen, die andere für Urban- und Jeanswear. Beide existieren exzellent nebeneinander. D

[6081 Zeichen] € 5,75

 
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